Da muss man aber denn das Feature "Eingeschränkte Verfügbar" mit einbauen sonst ist das nicht real.
Beiträge von Oliver
-
-
Sieht ganz gut aus, muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
Danke für die Info!
-
Diese wird ice selbst erstellt haben.
Das er was auf den Kasten hat, hat er ja schon mehrfach bewiesen.
-
Werden die Güter- und Personenwagen eigentlich auch überarbeitet?
Grad beim Thema Sound könnte man noch einiges raus holen.
Muss ja nicht für jeden Wagen ein eigener Sound sein, aber wenigstens einen etwas besseren Sound haben deine Wagen verdient meiner Meinung nach.
-
Der Sound hört sich bisher auch nicht schlecht an.
Ich hab die aber lauter in Erinnerung oder täusch ich mich da grad.
-
Skoda nicht vergessen mit den München Nürnberg Express.
-
Kannst du dazu ein kurzes Statement abgeben?
Gibt nämlich noch mehr die auf die Strecke warten.
-
Trotzdem würde ich dir einen Download empfehlen da einiges an den Fahrzeugen verbessert wurde.
-
Das ist echt eine gute Fragee, ich warte eigentlich auch schon immer darauf, das Stück was nicht mehr weiter gebaut wird, ist ja schon so weit fertig mit neuer Vegetation und Signalen.
Aber es bringt ja nix wenn es schon wieder so stockt...
-
Vielen Dank dafür, wobei ich mich jetzt schon ärgere das ich die Addons teilweise gekauft habe.
Aber naja was solls...
Ist übrigens schon aufgefallen das die Addons nicht nur Kostenlos gemacht wurden, sondern wurde auch bei fast allen Addons Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen, diese betreffen nicht nur die Scripts sondern auch die Texturen betreffen.
Jetzt noch die Güter- und Personenwagen, dann wäre alles mal auf einen einheitlichen Stand.
-
Spitze, wenn jemand zum Testen gebraucht wird, bin ich gern dabei.
-
Bei Mainz - Gustavsburg sind ja nur Geisterfahrer unterwegs, kaum zu glauben aber die Autos rasen Eiskalt in einen IC rein...
Unglaublich - was soll da noch passieren, bevor der Baumeister dies ändert!?
Bloß nicht ernst nehmen

Das Bild habe ich nur zur Orientierung für dich gemacht, bin da mit 136 durch gefahren, da konnte ich nicht so schnell reagieren...
-
Wie bei mir, übrigens hat die Lok denn noch auf 106 beschleunigt bevor sie sich wieder gefangen hat.
-
-
Das stimmt StS ein Update sollte es auf jeden fall geben.
Ich habe das ganze vernünftig zum laufen gebraucht, dazu musste man aber auch die GeoPcDx Dateien anpassen.
Da wird auf einiges Verlinkt was gar nicht in dem Download vorhanden ist bzw. in anderen Ordner sich befindet.
Auch die Räder drehen sich dann richtig.
Nur die Kupplung muss ich noch machen, das passt mir noch nicht wirklich....
-
-
Ich habe jetzt mal ein wenig raus bekommen was so in den Packs enthalten ist.
Was mich persönlich da sehr interessiert, sind die ganzen DR Sachen, ein DR KI Pack mit Loks und Wagen wäre für viele eine Bereicherung für den TS.
-
Vielleicht hab ich irgendwann Lust weiter zu machen, aber aktuell ist absoluter Stillstand.
-
Wie auch immer, das Leben geht vor.
-
Das ist leider vor meiner Zeit, habe erst mit dem TS angefangen, aber ich habe mal geschaut und bin nicht wirklich fündig geworden, wo man raus lesen kann, welche Fahrzeuge denn überhaupt in den ganzen Packs sind.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich am besten nach lesen kann.
Bin zwar auf Medimops etwas fündig geworden, aber das ist auch nicht das wahre....
Zu der Idee kann ich nur sagen, Dankeschön, denn jedes KI Fahrzeug ist besser als keines.