Hab alles befolgt, was in der readme stand. Klappt aber immer noch nicht
Beiträge von Mr Creeper
-
-
Hallo rail-sim Community,
Ich habe ein Problem mit dem Installieren des NS ICE 3M Repaint. Ich habe das Handbuch mir angeschaut und alle Schritte befolgt. Wenn ich habe den NS ICE 3M fahre in einem Quick Drive Szenario zum Beispiel, dann taucht nur die Kupplung des ICEs auf, Alles andere taucht nicht auf. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß wie man dieses Problem löst.
Viele Grüße
Mr Creeper
-
Die Sounds hören sich sehr toll an, wäre es denn aber möglich den Sound in einem Höheren Ton zu stellen?
-
ICE 3M mit Klimaschützer Lakierung? Oder ICE 3 mit dem ganzen Grünen Streifen?
https://www.lok-report.de/imag…/news_2018_14/403-019.jpg (ICE 3 mit ganzen Grünen Streifen)
-
Wenn du eine Datei zu TSW 2 importieren möchtest, dann musst du die Datei auf der Linken Seite auswählen und dann eins der <empty> Felder auswählen und dann auf Import drücken und danach auf Save
-
Hast du denn die Datei auch Importiert zu TSW 2?
-
Bevor du den Livery Manager schließt, musst du auf SAVE drücken damit die .liv Datei in TSW 2 ist
-
Mika Wirst du ein Ansagenpaket für München-Augsburg machen?
-
Was war das Problem?
ich hatte die falsche version vom .net core
-
Information zu dem Ersatztzug für den Regional Express nach Mammendorf, abfahrt 0:01. Heute ca. 696 Minuten später.
-
Mir hat die Lok sehr gut gefallen, vor allem, dass sie alt aussieht und viele funktionen hat, aber die sache ist halt dass ich den An-Schalter für the Sifa nicht finde
Ansonsten sehr tolle Lok
-
Ich hab ein Problem, Sobald ich den Livery Manager starte, sagt es ich muss .NET core 3.1 obwohl ich es schon habeProblem hat sich gelöst
-
Hi! Wäre es möglich die BR 406 (ICE3M) in den ICE 4601 "Europa" als ein Repaint zu machen?
-
Tolles Addon, zwar Wenig Bahnhöfe aber auch große Strecke für richtigen Güterverkehr. Am besten hat mir auch noch das "Aufgewacht!" Szenario gefallen, weil man dort einfach einen Dostos vorbereiten kann und in dann zum Bahnhof bringt.
-
Das DLC hat mir nicht so sehr gefallen, da die Sounds der Talent 2 sich komisch anhörten und nicht so klangen wie bei der HKA Talent 2. Ansonsten war alles gut auch die Umgebung...und dass man selbst Szenarien machen kann wenn Menschen über Bahnübergänge gehen
-
Also die BR 420 wird für München-Augsburg genutzt. Würde die aber auch für andere Deutsche DLC's verfügbar sein ohne den Szenario Planner zu nutzen?
-
Hi, ist dieses Paket auch für TSW 2 möglich?