Die Seite ist leider nicht erreichbar.
TSW3 – Livery-Manager
- BlueAngel
- Erledigt
-
-
-
Ich find den Livery Manager eine tolle Sache! Ich muss zugeben, ich habs erst nach dem Wiki-Tutorial richtig verstanden. Wenn man das dann ein Mal verstanden hat ist es super leicht.
-
Ich habe soeben 2 Repaints mit dem LiveryManager installieren wollen und bin genau vorgegangen wie es die Wiki dazu sagt, doch kann ich nichts drücken und importieren.
Hat vielleicht jemand auch dieses Problem gehabt oder jemand eine Lösung, an was das liegen könnte?
Vielen Dank bereits im voraus.
-
Hallo,
Ich weiß leider nicht ob das hier reingehört aber ist ja jetzt auch egal auf jeden fall habe ich ein Problem mit dem TSW2 Livery Manager wenn ich den offne kann ich nichts machen da unten steht immer
ERROR WHILE LOADING GAME LIVERIES
Empty livery file - please ensure you've created at laest one livery.
und ich weiß leider nicht was das ist und was ich dagegen machen kann, währe seht net wenn ich eine Antwort bekomme
LG: Jan
-
Nummer_Lock
Dein Ernst?
Nimm Google Translate.
Aber gut,
da steht "Leere Livery Datei - bitte mindestens eine Livery erstellen!"
Weißt du was man machen muss? -
nein
-
Was soll der Manger anzeigen, wenn Du keine Livery erstellt oder eine aus dem Download runtergeladen hast ? Wo nix ist, findet auch der Teufel nix!
-
Nummer_Lock
1. TSW2 starten2. Irgendeine Strecke wählen
3. Werkzeuge
4. Lackierungseditor
5. Irgendeinen Zug wählen
6. Neu erstellen
7. Bestätigen
8. Esc drücken bis Hauptmenü
9. TSW2 schließen
10. Liverymanager starten und beim ersten mal die "Neue Umlackierung" überschreiben
Danach kann man den Manager normal nutzen.
Hast du das verstanden was du zu tun hast?
Grüße,
BR143_Fan
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Livery Manager, vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen. Ich gehe genau so vor wie in #29 beschrieben, aber immer wieder stürzt mir der Train Sim World 2 ab.
Wahrscheinlich mache ich wohl doch noch was verkehrt, ansonsten weiß ich echt nicht weiter.
Ich möchte ja nur in der Lage sein und auch mal andere Repaints laden können, aber da mir die Datei UGCLiveries_0.sav fehlt, geht es nicht.
Viele Grüße,
Micha
-
Hast du denn ein eigenes Repaint erstellt?
-
Erstell ein eigenes Repaint, das du dann im manager überschreibst.
-
Moin, ich habe nun im Steam auf Fehler prüfen lassen. Danach nochmal versucht und nun funktionierte es gleich.
-
Ich hab ein Problem, Sobald ich den Livery Manager starte, sagt es ich muss .NET core 3.1 obwohl ich es schon habeProblem hat sich gelöst
-
Was war das Problem?
-
Was war das Problem?
ich hatte die falsche version vom .net core
-
Also ich habe auch ein Problem mit dem Manager...
Ich kann zwar problemlos repaints einfügen, laut dem Livery Manager ist das repaint dann auch in dieser Save Datei drin, wenn ich dann aber in den tsw gehe finde ich kein Repaint vor.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke schon mal im voraus
-
Bevor du den Livery Manager schließt, musst du auf SAVE drücken damit die .liv Datei in TSW 2 ist
-
Ja das habe ich bereits getan, und wenn ich dann den livery manager wieder öffne ist das Repaint auch ordnungsgemäß da. Aber wenn ich halt in den TSW gehe dann find ich das Repaint einfach nicht
-
Hast du denn die Datei auch Importiert zu TSW 2?