Es gibt ja noch einen schlimmen Lückenschluss. Hausach - Offenburg auf den warte ich schon lange, aber ob der je kommt?
Beiträge von juergeneck
-
-
bin ich im MSTS dort gefahren?
-
Ich denke das ist Berlin in Köppenick. Es kann Strassenbahn sein oder "Bulle" ich denke letztere.
-
Den Fehler mit dem Gebäude habe ich auch.
Hat sich erledigt, nach dem letzten Update stand das Gebäude richtig.
-
Hallo Ghosttrain,
Danke, das ist wenn man kein Englisch kann. Dann habe ich ja alles zusammen.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
habe soweit alles zusammen was man für die Strecke braucht. Mir fehlen zwei Sachen von Steam die ich nicht finde "You Can´t do withouse these 4 packs" und "The Route cannot be user without".Wenn es möglich ist bitte in deutsch Antworten da ich kein Englisch kann.
Viele Grüße
Jürgen
-
Ich hätte mir Kempten - Garmisch über Reuthe (Tyrol) gewünscht. Vielleicht kommt die Strecke noch.
-
Hallo zusammen,
auch jetzt Besitzer der U-Bahn Hamburg. Mal eine Frage wo findet man das Handbuch in Deutsch?
Viele Grüße
Jürgen
-
berliner Parkbahn zu MSTS Zeiten von Jan gebaut in Köblitzer Straßenbahn.
-
Strecke Lübeck - Bad Kleinen?
-
rschally, danke für den Tip.
Viele Grüße
Jürgen
-
Könnt es Schmalspur sein bei der HSB?
-
BR218,
jetzt wollte ich ein Bild machen und jetzt ist die OL in Ordnung. Ich vermute es lag am Wetter denn das sieht jetzt ganz anders aus. Vielen Dank für die Hilfe
Jürgen
-
Hallo in die Runde,
bei mir ist die Oberleitung sowie die Hochspannungsleitung weiß. Dieses ist nur bei der Strecke Hannover - Bremen. Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
seit ca 10 min sind die wieder da.
Viele Grüße
Jürgen
-
Alles Gute vielleicht wird es ja besser. Kann es gut nachvollziehen. Nach grauer Star (Op) und grüner Star (Op), dann nur auf denmlinken Auge sehen können ist es auch nicht mehr so einfach wie früher. An manchen Tagen klappt es am PC dann wieder nicht. Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Viele Grüße
Jürgen
-
Danke für die Antworten. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, ist interessant. Habe es bei dem Link von StS mal durchgelesen.
Vielen Dank
Jürgen
-
Hallo Schienenbus,
habe bei der Schiefen Ebbene so zwei Pfeiler oder was das darstellt. Ist das so gewollt oder fehlt mir ein Assets?
Viele Grüße
Jürgen
-
Bei den Rumänischen Assets Pack bekomme ich immer den Hinweis, dass die Datei von zu vielen User runtergeladen worden wäre. Deshalt ein herrunterladen der Datei nicht möglich sei.
Mal schau wann es wieder geht.
-
Eine tolle Strecke, bin gerade das Szenario "Mit der S1 durch das Elbtal" gefahren. Getausch habe ich die Güterwagen "BR52" gegen "BR50". Das Szenario lief einwandfrei. Was mir aufviel vor Krippen wechselte die Geschwindigkeit von 120 km/h auf 60 kmh. Dann nach ca. 100m wieder 120 km/h.
Viele Grüße
Jürgen