Kommt für die Strecke noch ein Szenario Paket raus?
Beiträge von juergeneck
-
-
Ist das ein Klon oder überschreibt das Update die Strecke? Wo gibt das Update zum testen?
-
Absolute Klasse. Habe über 60 Jahre in Wuppertal gelebt, man erkennt sehr git die 70er wieder.
Viele Grüße
Jürgen
-
April 2026
-
Nein! Nervt!
-
-
Man findet die Beiträge, welche einem interessieren, vor lauter Fragerei "wann kommt es auf Steam", "wann kommt die U3", "wann kommt der DT4", hoppla ist ja schn da, nicht wieder. Es NERVT!! Ich bitte die Modoratoren mal durchzugreifen und diese sinnlosen Beiträge zu löschen.
-
Ganz tolle Wiedererkennung, was da für eine Arbeit drin steckt. Freue mich wenn die Strecke komkt da ich sie im Orginal gesehen habe in den 50er und 70er Jahren.
Viele Grüße
Jürgen
-
Bei mir auch alles weg zum Starten, habe nicht mal Bescheid bekommen das ein neues Update da ist. Hauptsachje der Sale läuft gamit die Vögel noch was verkaufen können.
-
Hallo Eberhard,
jetzt habe ich alles, vielen Dank für den Link.
Jürgen
-
Das Handbuch zu den Szenarios finde ich auch nicht. Ist es in DE oder EN`?
-
Wenn das genauso gut wird wie "Ein Zug auf Reisen", kann man sich nur darauf freuen. Die Serie war erste Sahne.
-
Kann ich Macel nur zustimmen. Am Besten löscht die Beiträge. Ich werde auch nicht schreiben welcher Lokführer mich im Führerstand gelassen hat, um die PZB zu lernen.
Denk mal drüber nach
Gruß Jürgen
-
Danke Dir, das ispassiert wenn man kein Englisch kann.
-
Hallo mal eine Frage in die Runde, gibt es für die Lok eine deutsche Anleitung?
-
-
Wo kann man die neue Version runterladen?
-
Hallo zusammen,
mal zwei Fragen:
1. regnet es bei Euch aus in der Bahnhofshalle Kiel rein.
2. Die Bahnübergänge mit dem "Scheunentoren" gibt es da wirkjlich?
Viele Grüße
Jürgen
-
Ich habe den TS auf Laufwerk E und noch nie Probleme bei 3DZUG Dateien oder andere Hersteller sowie Freeware gehabt.
-
Klappt jetzt, danke Matthias.