Hallo Fight43dom,
alles schon probiert klappt nicht. Habe die Aufgabe schon 3x gefahren mit allen Tricks welche ich kenne. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, einfach die Version 2.02 nochmal installieren ob da was falsch gelaufen ist aber ich weiß nicht recht.
Beiträge von juergeneck
-
-
Jo stimmt der ist zickig, ich habe an der Strecke das Szenario gespeichert und werde es heute abend oder morgen mal probieren mit dem länger warten.
Habe es gerade probiert. 5 min. gewartet, nichts passiert die Weiche stellt sich nicht. Was ich noch gemerkt habe, dass eine Meldung wenn man auf Gleis 17 fährt, mit den Güterwagen, das man vier Wagen abstellen soll aber einen zur Rollbockanlage bringen soll. Die Meldung kommt zu früh oder soll später kommen. Auch meine ich es ist von einem Gleis 19 die Rede das gibt aber nicht.
-
Hallo Holzlaender, hallo Haze70,
vielen Dank für das Aufgabenpaket ich hoffe es kommt noch mehr.
Bei der Aufgabe "Rangieren in Wolkenstein habe ich ein Problem wenn Du dies bitte mal überprüfen könnest:Nachdem ich die Wagen in Gleis 17 abgestellt habe soll ich bis zum Ausziehgleis vorziehen. Habe ich auch gemacht der Balken läuft auch dort aber die Weiche stellt sich nicht um das ich auf Gleis 18 den Zug umfahren kann um zum Punkt Rangieren zu kommen.
Wäre toll wenn Du, wenn Du Zeit hast mal schaust woran es liegt. Wenn Du den Fehler gefunden hast kannst Du mir gerne die Aufgabe vorher zum Testen schicken.
Viele Grüße
JürgenPS wenn Du dann auch den Rungenwagen/R10 mit Bremshaus von RR entfernen könnest, ich hoffe das es nicht darin liegt das die Aufgabe nicht klappt.
-
-
Danke Holzlaender dann weiß ich Bescheid und werde das Update installieren.
Das Angebot von Bernd_NdeM hört sich ja gut an, gerade wenn man den Schuppen so schwer bekommen kann.Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Holzlaender,
ich habe den ganzen Samstag versucht die Datei Egine Shed-Wood zu bekommen. Als ich mit dem Download dran war klappte es nicht. Muss ich den Schuppen haben bei der neusten Version? Bei der 2.0 hatte ich alles was man braucht, habe deshalb die neuste noch nicht installiert. In den vorigen Version brauchte man lt. der ReadeMe den nicht.
Das Aufgaben Paket ist super danke dafür.Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Sven,
was für ein Programm benutzt Du ist es Freeware?Viele Grüße
Jürgen -
Danke Holzlaender für Deine Mühe, aber leider klappt es mit dem Link auch nicht. Ich bekomme die Datei "Engine Shed-Wood nicht. Ich es der Schuppen auf dem Bild bei den Link und gibt eine andere Stelle wo man runterladen kann?
-
Hallo Holzlaender,
bei der neuen Version der Preßnitztalbahn wird eine Datei "Engine Shed-Wood" gebraucht. Trotz Registrierung bei UKT TrainSim kann ich diese Datei nicht runterladen. Muss man die alte (2.0) vorher löschen bevor man die Version 2.02 installiert`Aufgabenpaket:
Bei der Aufgabe "Rangieren in Wolkenstein" fehlt lt. RWTools der Wagen Rungenwagen R10 mit Bremshaus von Romantiic RR. Ist dies Freeware dann setzt den Link noch in der ReadMe.Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Schienenbusfan,
daran lag es nicht alle Bremsen gelöst.
-
Hallo Holzlaender,
bin die Strecke gerade gefahren und bin begeistert. Man meint man würde in echt durch die Landschaft fahren so genau ist es nachgebaut worden.
Eine Frage habe ich noch wie bekomme ich die "TU29" ans fahren? Gang ist drin, Bremse gelöst sie fährt an bis bei einer Geschwindigkeit von 5 km/h der Motor ausgeht und die Lok stehen bleibt. Mit der Anleitung komme ich nicht so klar, weil ich kein tschechisch und englisch kann.
Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Strecke die macht richtig Spass zu fahren.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Holzländer,
eine tolle Arbeit und die Reade Me ist einfach klasse.
Der in der Reade Me angegebene Link für "Bf und Bw Objekte Pack 1.1" klappt nicht. Hier der richtige Link:https://www.railsimulator.net/…Objekte-Paket-V1-1/#files
Viele Grüße
Jürgen -
Supper, sieht gut aus. Wo sind den die Zahnradschienen her?
-
Gern geschehen, ist schon blöd wenn in der Liesmich nicht alles gelistet ist.
Könnest Du das Thema bitte schließen? -
Hallo Matthias,
Danke, das war die Lösung. Woher wusstest Du das ein Teil dieser Wagen fehlte an der Fehlermeldung vom RW Tools?
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
ich habe bei dem o.g. Szenarien Paket bei den Aufgaben 01 + 02 folgendes Problem lt. RW Tools:
fopixtrains\wagons\Trailerwagons\sdggmrssfront1\frontloaderArcese-2.bin
Ich bin mir sicher alles was gebraucht wird installiert zu haben (http://www.beluxtrains.net/tra…hp?page=file&code=3CCR001). Es müssen Fahrzeuge von Fopixtrains fehlen aber ich weiß nicht welche. Die sdggmrss habe ich von vR und Railtraction. Dort ist eine Datei "Cource trailerwaggons" dabei. Dort ist die Datei Fopixtrains und Fontlader dabei. Wo muss ich die Datei Cpurce installieren oder nur die Datei Fopixtrain in den Assetsorder?
Vielleicht hat ja einer der User noch eine Idee.
Viele Grüße
Jürgen -
Ich vermute Kabelleitungen für Signale.
-
Hallo zusammen,
ist gelöst Dank StS. Habe eine alte Version der vR BR 112 installiert gehabt noch ohne .1. Die BR112.1 welche man braucht hatte ich nicht installiert.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Zeit die sie da reingesteckt haben.
Jürgen
-
Danke TobiasM,
hat leider nichts gebracht die BR112 NAH wird nicht installiert. Die vR BR 112 el vrot habe ich. Was bei der o.g. Version komplett fehlt ist der Ordner Engine mit den Daten der NAH.
Ich schau mal wenn sich StS meldet und wir evtl. telefonisch die Lösung finden oder nicht. -
Danke StS,
sollen wir dann hier zu machen? Wenn wir die Lösung gefunden haben kann man das ja noch reinschreiben hier.