Auch auf der "Schweren Fracht Seddin" klappt alles. Kein Absturz mehr beim Rangieren.
Beiträge von juergeneck
-
-
Danke, Du hast mich auf die richtige Idee gebracht. Mein Freund hat versucht mit der 403 dort zu fahren. Das geht natürlich nicht keine Oberleitung. Mit dem Zug wie bei Dir ist auch die Auswahl da. Also alles klar gelöst.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage fürs schnelle Spiel. Ich selber fahre es nicht mein Freund (93) fast nur. Was mich wundert, dass er beim schnellen Spiel nur zwei Bahnhöfe zur Auswahl hat. Ich kann auf der RSSLO Strecke jeden Bahnhof auswählen. Da ich die DTG Version nicht habe kann ich dies nicht selber test.
Welcher User hat die Allgäubahn von DTG und wie sieht da das schnelle Spiel aus? Könnte es ein Bedienungsfehler sein? Dies war auch schon vor der Umstellung auf 64bit. Bringt eine Steamüberprüfung da eine Änderung oder hat die DTG Version kein schnelles Spiel.
Ich habe die RSSLO Version hier aus dem Forum aufgespielt die klappte einen Tag dann war der alte Zustand wieder da.Viele Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
bei klappt es bis auf HH - H Deluxe. Konnte jetzt sogar Szenarien fahren, welche vorher nicht klappten. Volle Einstellung 30 - 40 F. und kein Absturz mehr in Leipzig und Seddin.
Viele Grüße
Jürgen -
Aufgaben wären auch nicht schlecht. Eigentlich könnte Matthias das bis TS 2020 weiterführen dann hätte man fast alles von 3 DZUG im Paket.

-
Alles klar warten wir ab ob der wiederbelebt wird, Danke.
-
Das Forum geht wieder. Weiß jemand ob und wie man die Modelle runterladen kann?
-
-
Vielleicht traut sich ja jemand Trainfan2309 per TeamViewer zu helfen.
-
????
geht es hier noch weiter? Sonst stell doch FraPre ein neues Rätsel ein.
-
-
-
-
Hallo Berliner079
Mein Freund (91) hat es mit meiner Hilfe gekauft. Die Strecke wird nur angezeigt wenn er sein Profil aufruft da ist sie drin. In Karriere und Schnelles Spiel nicht was anders gibt es bei DTG nicht. Ist nicht als Geschenk sondern normal gekauft worden.
Gut damals Köln - Koblenz hat bei mir 3 Stunden gedauert bis die Szenarien da waren. Evtl. wenn morgen nichts ist eine Steam Überprüfung machen?Hallo BR650/001
muss ich mal schauen ob das im TeamViewer schaffe. -
Hallo zusammen,
mal eine Frage:
habe das Addon für einen Freund gekauft und auch bezahlt. Im seinem Profil ist die Strecke auch drin. Aber nach 4 Stunden immer noch keine Szenarien und Lok. Muss man da noch ein Zusatz kaufen? Ich habe die Strecke von RSSLO und kenne die von DTG nicht.Viele Grüße
Jürgen -
Als Nebenstrecke wäre Eisenach - Meiningen über Suhl interessant (wie PT22). Ruhrgebiet Essen - Wuppertal in den neunziger Jahre wo noch die Güteranschlussgleise zum Teil noch da waren.
-
-
Hallo Holzlaender, hallo Haze70,
alle Aufgaben klappen ohne Probleme. Es ist beim Aufgabenpaket bzw. im Test von mehreren Aufgaben immer eine dabei welche nicht will. Dies muss wohl so sein.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Holzlaender,
Gut, ich probiere es mal.Alles klar die Aufgabe klappt jetzt!!!!
Den Ärger mit dem Dispatcher kenn ich aus unzähligen Betatests. Bei eigen klappte es und bei anderen aus irgendein Grund nicht, leider findet man den nicht. Die beste Lösung war mit dem Marker damit kann man ihn überlisten.Schönes Wochenende wüschne ich Dir
Jürgen -
Wenn man, wie beim Ausziehgleis, ein Halt macht und die Weiche sich dann auf Gleis 17 umstellt mittels Pfadeingabe.
Ja habe die alte deinstalliert und dann die neue Version installiert.