Beiträge von juergeneck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Polarfalke,
    das ist das Problem. Wenn Du die Fahrzeiten, welche manchmal gar zu schaffen sind, nicht immer in der vorgegebenen Uhrzeit schaffst kommt kein Haken am Ende man sieht nichts. Bei Karriere bekommt man zwar keine Punkte aber einen grünen Haken. Vielleicht ändert DTG das ja mal wieder, denn in den älteren Versionen gab es das.
    Man kann sich helfen indem man speichert und dann eben sieht das man das Szenario schon gespielt hat oder sich eine Liste erstellen.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Danke Dir, mit dem Umwandeln hast Du recht mir gefallen die Karriere Szenarios auch nicht. Das einzige gut daran ist, im Gegensatz zu normalen Szenarien, dass man sieht welche man schon gefahren hat.


    Danke für Deine Antwort
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    das Update habe ich installiert und es sieht wirklich toll aus. Danke dafür. Aber eine Frage habe ich noch:
    Bei der 1. und 3. Aufgabe (habe erst 1 -4 gefahren) kommt beim Start folgender Fehlerhinweis "Track.bin" (siehe Screen). Man kann diese Meldung mit Strg + Q wegdrücken dann läuft das Scenario. Auch einen Fehler habe ich beim fahren nicht gesehen, gut Dampflok da sieht man evtl. nicht alles.
    Habe ich was vergessen zu installieren oder hat dieser Fehler nichts zu sagen. Ich meine ich hätte ihn auch schon mal bei einer anderen Strecke gehabt weiß aber nicht mehr bei welcher. Könnte es sein das es bei der Wutachtalbahn mit der Hauptstrecke ´Villingen - Singen zusammenhängt, weil man bei den Aufgaben 1 u. 3 da dort ja ein kleines Stück fährt.
    Vielleicht hat ja ein User hier eine Idee.


    Viele Grüße
    Jürgen


    PS hatte den Dateianhang vergessen

    Hallo Marcus,


    das sieht wieder toll aus was Du da machst. Wäre auch an dem Update interessiert brauchst Du meine Mail Adresse dafür ich gebe sie Dir wenn Du sie nicht mehr hast.
    Ich freue mich riesig auf das Update.


    Ja, kam als ich den Beitrag geschrieben habe trotzdem Danke für den Hinweis EberhardG.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo Berliner079,


    das ist kein Problem. Meine Frau sagt immer wir sind jede Schwelle abgegangen. Dadurch kam es dann in unserem Urlaub das wir zu den ersten Mitglieder der "WTG" gehörten und heute noch Mitglied sind. Aber wenn Fragen auftauchen und ich helfen kann mache ich das gerne.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo Nobsi,


    mir wäre die Variante B am liebst. Das der Teil noch nicht fertig ist wissen die User. Es ist ein Freeware Projekt da muss man über Dinge hinwegsehen. Vielleicht kommen von dem einen oder anderen User so sogar die fehlende Objekte dazu.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    danke für die Antworten. Mir ist eine Festplatte kaputt gegangen wo die ganzen vR Sachen drauf waren. Hatte mir eigentlich alles wieder runtergeladen aber dann doch was vergessen.
    Safter und Nobsi haben die richtige Idee mir fehlt die vR_BR151_ORot_V2a. Hatte vergessen oben zu schreiben des handelt sich um die Strecke "Im Köblitzer Bergland 3 r" und es ist das Aufgabenpaket 1,2 und 3 hier im Download.
    Warum der RW Tools mir das nicht angezeigt weiß ich nicht habe wahrscheinlich was falsch gemacht. Nun dank Eure Hilfe ist es ja geklärt.


    Nochmal vielen Dank für Eure Mühe
    Jürgen


    PS läuft jetzt. Der Grund ist, dass ich in der Anleitung nicht gemerkt habe, dass es keine EL Lok ist. Beim neu aufsetzen des TS habe ich die "normalen vR Loks" glatt vergessen. Aber durch Eure Postings habe ich den Fehler beheben können.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage wo bekommt man Szenarios für die DTG Mittenwaldbahn? Hier in RailSim sind ja nur Szenrios für die ROSSLO Mittenwaldbahn zu finden. Ich denke das die auf DTG Strecke nicht laufen oder doch?


    Viele Grüße
    Jürgen