Im neuen Shop braucht man bei keinem Artikel mehr einen Freischaltcode. Alle früheren Loks (BT141 ORot, BR141 VROT, BR181.2 Blau, BR181.2 Blau-Beige, BR181.2 OROT, BR181.2 VRot und BR185.2) sowie Güterwagen (Slps -u725) müssten jetzt ohne Freischaltcode sein.
Beiträge von juergeneck
-
-
-
Klasse ich freue mich.
-
Das wäre nicht schlecht sowas wie den Trainstore für den TS zu haben. Beim MSTS hat dieser doch viele neue Möglichkeiten erschlossen, sonst wären einige Strecken nie fahrbar geworden.
Ich fände es super wenn sowas käme.Viele Grüße
Jürgen -
Alle Regler. bei den Einstellungen ganz nach rechts gestellt? Oder der PC ist zu schwach für die Strecke 64bit?
-
Hallo BLXT,
vielen Dank für die neuen Aufgaben.
Könnt Ihr Euch bitte mal den Link des München - Garmisch Pack 01 ansehen? Bei der Liesmich kommt nur eine Bild (jpg) und nicht die PDF der Lismich.
Viele Grüße
Jürgen -
Danke EberhardG,
werde das mal überprüfen.
-
Danke Kiter,
dann scheidet das schon mal aus. Ich Frage mich warum es bei einem Freund der Button grau hinter legt ist. Er ist 93 und da wäre es schön wenn er den Button benutzen könnte, als sich durch Steam durchzuklicken.
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. -
Hallo zusammen,
da wir gerade über den Shop sprechen habe ich mal eine Frage. Bei einem Freund wird der Shop im Spiel nur grau angezeigt. Man kann dort nicht in den Shop gehen, was schade ist da man dort eine gute Übersicht hat.
Würde es helfen wenn man eine Steam Überprüfung macht oder fehlt irgendwo ein Haken?
Mod: Wenn ich im falschen Thema bin bitte verschieben.Viele Grüße
Jürgen -
Danke, und wo ist jetzt? Ich habe das Problem nicht, aber ein Freund von mir.
-
Wohin ist die Antwort hingeschoben worden, hätte sie gern gewusst?
-
Danke, mein Englisch ist nicht gut.
-
Hallo zusammen,
es steht in der Beschreibung das Szenarien nicht dabei wären sondern extra kosten. Wo kann man die kaufen, hier bei Rail Sim habe ich die Szenarien (nicht mit der Original Lok) schon runtergeladen?
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo,
wie bekommt man "Ryos Standart Gouge Tram Tracks Beta, File D:21191"!?
Angemeldet habe ich mich auf der Seite aber den Link finde ich dort nicht.Viele Grüße
Jürgen -
Wie bekommt man das Update, nochmal die Strecke runterladen? Wenn es einen Link gibt, bitte mal posten.
Habe SBRM_104 und bekomme bei neuen runterladen die SBRM_105. Ist das die neuste Version`Viele Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
irgendwas muss DTG auch an der 32 bit Version geändert haben. Ich konnte auf der HH - H Deluxe die Aufgabe "Streusalzbommber" nur bis kurz vor Maschen fahren, dann stürzte der TS ab. Ohne was geändert zu haben klappt jetzt die Aufgabe habe sogar bis 35 Frahms.
Man kann die Strecke im 32 bit Modus fahren, solange es mit der 64 bit nicht klappt. Vielleicht findet man ja noch die Lösung.Viele Grüße
Jürgen -
Jetzt mal eine ganz andere Idee, kann sein das ich da falsch liege. Der TS ist ja jetzt in Stereo mit sehr vielen neuen Sounds. Ich benutze den Soundblaster eine extra Steckkarte. Könnte es sein das die Abstürze der H - HH Deluxe uns IKB3r damit zusammen hängen. Das wenn man die Magnete rausnimmt nur weniger Sound ist. Wir hatten dieses Problem mal im Betatest beim MSTS, Locomichel wird sich sicher erinnern. Da hatten die User keine Probleme welche eine externe Soundkarte benutzten. Ist jetzt nur mal so eine Idee.
-
Habe jetzt mal 3 Szenarien je 15 min auf der IKB3r gefahren und keine Probleme gehabt.
-
Auch auf der "Schweren Fracht Seddin" klappt alles. Kein Absturz mehr beim Rangieren.
-
Danke, Du hast mich auf die richtige Idee gebracht. Mein Freund hat versucht mit der 403 dort zu fahren. Das geht natürlich nicht keine Oberleitung. Mit dem Zug wie bei Dir ist auch die Auswahl da. Also alles klar gelöst.
Viele Grüße
Jürgen