Hallo Wolfgang,
bei mir passiert das gleiche.
Viele Grüsse
Jürgen
Hallo Wolfgang,
bei mir passiert das gleiche.
Viele Grüsse
Jürgen
Heiko, dadurch verzögert sich die Veröffentlichung um ein paar Wochen bis der Raps ausgeblüht ist ![]()
Thaddäus eine Klasse Arbeit vielen Dank das Ihr Euch soviel Mühe macht.
Es war ja mal die Rede und Projektvorstellung, hier im Forum, Krefeld - Kleve. Die Strecke war schon sehr weit fortgeschritten aber dann hörte man seit der 64bit Umstellung nichts mehr davon. Es könnte doch sein das der Erbauer die Strecke abgegeben hat.
Evtl. Köln - Gummersbach wenn ich so an die neue vR BR218 denke.
Könnte NRW sein irgendwie kommt es mir bekannt vor.
Danke für Eure Tips hat leider nichts gebracht. Habe denn neusten RW Tools installiert und auch die Strecke neu, nach löschen der alten, installiert. Laut Installer habe ich die Strecke damals bei Aerosoft gekauft.
Hallo alecta,
ich habe die Strecke nicht von Steam sondern direkt beim Hersteller gekauft. Die Versions Nr. ist V111 und die von RW Tools 8.026.
Die Dateien sind die gleichen wie beim Screen. Werde morgen die Strecke noch mal neu installieren.-
Viele Grüße
Jürgen
Hab ich alles gemacht, sie erscheint nicht in RW Tools. Kann es sein das es an der Strecke liegt weil ja am Anfang die nicht bis Leipzig ging?
Danke Dir für Deine Mühe.
Hallo zusammen,
wollte in RW Tools KI Zug tauschen. Die Strecke wird nicht in RW Tools angezeigt obwohl ich die AP Datei entpackt habe. Was muss ich noch tun?
Viele Grüße
Jürgen
Mönchengladbach - Venlo kann es nicht sein, denn die Strecke ist wird mit Elektrischen Triebwagen befahren. Es muss eine Strecke ohne Oberleitung sein. Vielleicht Kempten - Garmisch?
Hallo 99245 u. steamtrain25,
vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt habe ich sie gefunden. Auf die Idee bin ich nicht gekommen hatte unter Just Train gesucht.
Viele Grüße
Jürge
Hallo zusammen,
ich mal eine Frage vielleicht steht es schon irgendwo finde aber nichts dazu.
Ich möchte die Spielerlok in vereinfachte Version in RW Tools tauschen. Nur ich finde die Lok im Assets Ordner nicht. Kann mir jemand aus dem Forum sagen, in welchem Verzeichnis ich die finde. Ich finde gar kein Assets-Verzeichnisse wo die IV K steht.
Viele Grüße
Jürgen
Vielleicht was mit Güterverkehr-
das werde ich so mal probieren, Danke.
Hat geklappt man kann sie Szenarios jetzt fahren.
"use RSSLO software to install the mittenwaldbahn"
diesen Hinweis bekomme ich. Habe RSSLO und DTG Strecken installiert. Hat jemand eine Idee nochmal die Rsslo Strecke installieren oder fehlt ein Update?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob diese Fragen schon gestellt worden sind?
1. Sind die Szenarien hier im Downloadbereich für die Strecke in beiden Versionen fahrbar? Ich finde dort keine Aufteilung wischen RSSLO und DTG.
2. Das Update für die RSSLO Strecke kann man das auch für die DTG Strecke nehmen. Es gibt ja bei Austria Rail Sim Verbesserungen der Optik, sowie das zusammenführen mit der Strecke Innsbruck - Garmisch.
Viele Grüße
Jürgen
wenn fertig, dann fertig bei Fragen verschiebt sich der Termin der Fertigstellung um 1 Jahr.