Werde ich mal anschreiben, Danke.
Beiträge von juergeneck
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
StS:
Hatte bei der Installation der Strecke, damals wie sie rauskam, wop - DR Gleisset 3.3 installiert.
Habe dann bei der Pressnitztalbahn 2.2 das DR Gleisset 3.3 installiert.Könnte es daran liegen der Ersteller der Strecke wollte, wie ich durch den Link von Dir erfahren habe, ein Update dafür rausbringen. Das habe ich nicht gefunden ist es garnicht gekommen?
Viele Grüße
Jürgen -
RW Tools sagt es fehlt nix.
-
Hallo zusammen,
habe am Dienstag das erste mal die o.g. Strecken im 64bit Modus gefahren. In Karl Marx Stadt und Flöha sind komische Streifen (siehe Screens). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Früher war dies nicht alle Assets habe ich vielleicht liegt an einer Einstellung.
Viele Grüße
Jürgen -
Danke Euch, dann weiß ich Bescheid.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frag zu den unbeschrankten Bahnübergänge. Bei manchen steht eine Pfeiftafel und bei einigen nicht. Muss bei den Bahnübergang ohne Pfeiftafel nicht gepfiffen werden? Im Screen ist es der Bahnübergang mit 20 km/h.
Viele Grüße
JürgenPS habe ich gerade gesehen wie ich die neue vR Lok eingefahren habe. (Duck und weg)
-
Wenn beim installieren 1.30 steht hast Du die neue Version-
-
schonmal gesagt für die Strecke Venlo - Mönchengladbach fehlt die Oberleitung. Häuser sehen nach Niederrhein aus also Kleve - Krefeld.
-
und was macht die Karlsruher Straßenbahn in Hagen Probefahrt?
-
Hallo zusammen,
eine wirkliche tolle Strecke, welche ich auch für den Betatest nutze. Eine Kleinigkeit habe ich noch gefunden fürs nächste Update. Beim ersten Bahnübergang hinter Altstädten ist da Straßenschild verkehrt. Es müsste ein Schild eines unbeschrankten Bahnübergang sein und kein beschrankter Bahnübergang. Ist nur eine Kleinigkeit aber man sieht es beim Fahren in Richtungen Immenstadt sehr got (Screen).
Wenn man die ganzen Kleinigkeiten beachtet welche auf der Strecke verbaut sind, kann man nur sagen "ganz großes Kino"!Viele Grüße
Jürgen -
Danke,
werde morgen noch mal alles neu installieren.
Viele Grüße
Jürgen -
Gibt es ein schnelles Spiel für die Reoaded?
Viele Grü0e
Jürgen -
Könnte die Strecke nach Soltau sein.
-
Die Schienen sehen sehr schmal aus 750mm oder 600mm. Ich tippe auf eine Inselbahn in Europa.
-
Das sieht jetzt wirklich wie Allgäu aus. Super das so eine Strecke jetzt so klasse wird. Da steckt sehr viel Arbeit das it mal nicht eben gemacht. Dazu die neue vR BR218 das passt seht gut zusammen Strecke und Lok.
-
Hallo Moritz,
das klappt. Nur mit dem Entpacken der AP Dateien ist es nicht getan. Man muss den Inhalt der entpackten AP Datei in den Ordner reinkopieren wo die gepackte AP Datei steht. Hoffe hab das richtig erklärt.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
ist der Server zum runterladen der Strecke überlastet? Ich kann ca. 341 MB runterladen dann soll die Datei gespeichert werden. Da kommt der Hinweis "Download entfernt".
Alle Objekte konnte ich runterladen bis auf die bei fr RailSim. Ich kann mich dort nicht anmelden die nehmen meine Daten nicht an. Vielleicht gibt es für die Objekte noch einen anderen Link.Viele Grüße
Jürgen -
Ich habe jetzt zwei Ideen IKB da sollte ja mal ein Verlängerung kommen und die Telegraphenmasten passen. Sehr schön wäre um Suhl rum da gab es im MSTS ein sehr schönes AddOn.
-
Julian hast recht Mönchengladbach - Venlo kann es nicht sein, wenn dann aber in den sechziger Jahre. Schau doch mal den Screen an, hängt da eine Oberleitung, nein. Aber es stehen Telegraphenmasten und dieses sprich für eine eingleisige, nicht elektrifizierte Strecke. Ob Haupt - oder Nebenbahn will ich mich nicht festlegen. Dürfte was für die neue BR218 von vR sein.
-
Sifa klappt richtig. Der Leuchtmelder im Führerstand leuchtet blau, dann ertönt wein Warnton und kurz drauf die Zwangsbremsung. In der Hud F3 wird nichts von Sifa angezeigt da blinkt auch nichts.