Ja die kenne ich alle schon... Aber ich möchte einen wo auch verschiedene Autovarianten drauf sind...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Alles was im Editor mit SAD zutun hat freischalten... Dann unter dem Reiter als Loftobjekte gibt es die Einafhrten sowohl als auch die Röhre...
-
Ich würde mir endlcih mal vernünftige Flachwaegn für Autos wünschen...
Siehe Anhang
-
aha! und anhand von dateinamen weist DU was sich geändert hat?
wo darf ich dich huldigen!
Schau doch auf die Datei oder in den Eigenschaften - Da steht das Datum wann es geändert wurde...
-
Nein, die BR 420 wird in der Regel immer mit Zugart O gefahren - Außer es sind bestimmte Testfahrten angesagt! Aber so alt wie die Damen sind - Wird wohl keine Testfahrt mehr stattfinden...
-
Um hier mal wieder frischen Wind reinzubringen, was wird wohl als nächstes erscheinen? es wird immer laut nach einem Update für den ICE 1 gerfagt wegen der LZB und PZB! Genauso die Frage in richtung IC-Steuerwagen oder ob die 218 überhaupt von vR kommt, da es die von RailTraction gibt... Bleiben ja nur nich die 11 und 140 sowie die Gravita und die BR 425... Ist der zusatnd der Fahrzeuge der wie im Post 1? https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…11475023_1999642352_n.png
Lieben Gruß Marcel
-
Ja geiler scheiß... Sorry für den Ausdruck... Die BR 95 ich glaubs nicht... Geeeeeeil

-
Jaaaa... Zickenkrieg...

-
Mal ganz kurz OffTopic:
Lohnt es sich wegen der Oberleitung die Strecke Hamburg-Hannover zu holen?
-
Alles anzeigen
herzlichen dank at neo,
hat funktioniert.
mfgczum thema bremsen lernen
wenn ihr ( bsp ) mit 120 kmh auf ebener strecke angedackelt kommt,
leitet ihr ca. 1000m vorm haltepunkt den bremsvorgang ein - höhe einfahrtsignal -
keine vollbremsung - schön stufe für stufe - tacho beobachten....
so, dass ihr kurz vorm bahnsteig etwa 40 kmh habt - löst mal kurz aus - damit der zug noch rollt
und bremst den zug kurz vor der mitte des bahnsteiges komplett ab.
probiert es mal so aus - funzt super -
genau so macht ihr das am vorsignal bei - langsamfahrt erwarten - damit ihr dann am Hauptsignal die gewünschten 40 kmh habt.Das hier sollte dir helfen, denn die BR 420 ist super umgesetzt...
-
-
Träumen wurd ja wohl erlaubt sein Herr Madison

-
Die wartwn vielleicht auf die Finale Version oder so, wenn die Überhöhung und so eingebaut wurden.
-
Das hier
ist wegen mir... Weil ich es bestellt habe aber lieber über Halycon bestelle... -
Ironie
oder so -
-
Ganz ruhig brauner... Nicht gleich miese Laune verbreiten, nur weil du das Video nicht toll findest... In dem Fall kann man das Video so oder so intepretieren! Es heißt TEST, also lass ihn doch testen, dafür ist die Überschrift gemacht... Wenm du was Professionelles suchst, dann viel spaß beim stöbern! Aber hier deiner Meinung freien laufen zu lassen, dass war nicht in Ordnung! Sowas klärt man unter PM!
Und jetzt genug gemosert lieber Grenko!
Einen schönen Abend noch...
-
Bahnsteige einfach anheben, oder mach es wie ich und bau die Strecke für den Bahnverkehr einfach um...
-
Das wegen RW-Tools? Das ist mir auch eine Frage auf die ich keine Antwort finden kann...
-
IIThanatosII - Ich würde mir überlegen zu warten... Du verpasst was ohne die BR 420 in TS 2014! Und das Repaint wird schon noch kommen - Da bin ich mir sicher...