Sag mal MasterDune, fährst du auch von Stuttgart über Pforzheim nach Karlsruhe? Du bist ja EiB oder?
Gruß Marcel
Sag mal MasterDune, fährst du auch von Stuttgart über Pforzheim nach Karlsruhe? Du bist ja EiB oder?
Gruß Marcel
Ich sage mal, dass am ende des Jahres ein Screen zu sehen ist... ![]()
Kann man die ZZA eigentlich in eine Elektronische umwandeln?
Alter?
Wenn du so weitermachst, dann heule ich, weil ich diese Drecksau nicht fahren darf
Aber geile Sache, RSC soll endlich sein GO geben damit dieses Mädchen endlich auf meiner Strecke fahren darf ![]()
Lass es bleiben. Spätestens wenn eine Steigung oder ein Gefälle kommt, stehst du entweder kurz vor einem Amoklauf mit einem Fleischermesser oder bist kurz davor, von den netten weißen Männern abgeholt zu werden.
Dafür sollte es einen Gefällt Mir - Button geben...
Mir gefallen vorallem die dreckigen Scheiben... Da fehlen noch Fliegen auf der Scheibe... 
Bei mir setzt die auf di3 Taste B gesetzte Pfeife immer mal wieder aus?!
Hahaha, da helfen erstmal nur Führerstandsmitfahrten, Bilder und eigene Erfahrungen. Als Neuling würde ich mich erstmal an Versuchsstrecken heranwagen, eine Art Modellbahnanlage oder so, und danach erst große Projekte anfangen.
Hammer, ich habe große Augen wegen dir... Mach das mal mit der BR 423 auch bitte... ![]()
Du musst dich bei Steam einloggen, am besten über einen WebBrowser. Dann schaust du unter Google nach Steam-Guthaben-Aufladen und fertig, da kommen dann verschiedene Möglichkeiten als Einzahlmethode...
Geh in die Tanke oder zum Lotto Toto die stellen die eine Paysafecard aus, du brauchst aber einen Betrag von mind. 15 Euro! Und keine zwei Paysafecard's holen, weil man seit anfang des Jahres nur noch eine Paysafecard einlösen kann. Falls du dir zwei Paysafecard's holst, dann lade damit dein Steam-Guthaben auf und bezahle dann, dann bleibt auch dein Restbetrag erhalten.
Lieben Gruß Marcel
flual - Einfach kurz installieren und bei nicht gefallen via Utilities.exe wieder deinstallieren...
Ich kann dieses Repaint gut gebrauchen, da ich den Streckenabschnitt von Altenburg bis Köblitz komplett umbaue... Da machen sich die 420er sehr gut auf der S-Bahn Strecke...
GrandSurf - Hättest du auch interesse daran die BR 423 umzulackieren und dreckig zu machen? Wäre auch noch mal sehr schön... Dann wäre der Fuhrpark komplett... Dann noch die dreckigen Taurus-Lokomotiven und Was mir noch fehlt sind richtig verdreckte Silberlinge in Verkehrsrot...
Ja, ich habe mich doof ausgedrückt... Ich meine als Beispiel wenn das Gelände höher gelegen ist, und man eine sanfte Steigung einbauen möchte...
Ich modifiziere momentan die Stadt Altenburg aus dem Add-On IBK V3. Ich möchte mir dort für die BR 420 und BR 423 eine S-Bahn Strecke bauen, und frage deshalb nach Steigungsbauarten...
Ich behaupte mal das ist der Nebel des Todes Modus... ![]()
Lass Steam mal drüber schauen, vielleicht wurden wichtige Dateien nicht installiert. Das mit dem Absturz habe ich eher selten wenn man während der Fahrt speichert. Dafür habe ich umso mehr abstürze wenn ich ein gespeichertes Spiel fortsetzen möchte...
Laut FB ist dort irgendwas überlastet... Also geh schon mal schlafen und mach das morgen...
Diese Threads über Neuerscheinungen von vR sind wie immer... Immer großes gemecker, dann verlassen wieder welche das Forum, andere sind angepisst wegen diesem Blödsinn der hier veranstaltet wird... Ich verstehe viele von euch nicht! Neue Lok = Meckern, keine neue Lok = Ungeduld und ständiges Releasefragen!
Und jetzt habt ihr ne BR 103 und keine Szenarien? Weeheehee
Dann bastelt euch welche oder benutzt den Quick-Drive aber hört auf Dauerhaft rumzumaulen!
Das ist doch alles Bla Bla Bla - Alles Bla Bla Bla ist das... (Thomas Doll)

Sagt mal, habt ihr das auch? Wenn ihr die alte Dame als 3-Fach Traktion fahren wollt, dass TS 2014 dann den Geist aufgibt? Außerdem funzen in der 2-Fach Traktion die Rücklichter nicht...
Edit: Steamüberprüfung erfolglos...