Beiträge von Marcel Kühne
-
-
An die Addmins: OffTopic bitte löschen! Problem wurde dank RW-Amerika gelöst...
-
Nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt! Schade das es hier keinen IG-Button gibt!
Edit: Hat doch funktioniert...

-
Also, ich bin raus... Mich nervt dieser Onlinezwang! Steam und RSC wollen dagegen nichts machen! Also gehe ich ganz aus der TS-Szene und widme mich wieder dem Zusi 2! Alle mühen umsonst...
-
Ich finde es ehrlich gesagt richtig beschissen! Habe früher immer offline gespielt (simuliert) und es ging immer! Und jetzt mit diesem blödsinn haben die uns quasi and er kurzen Strippe! Nicht das ich kein Internet habe, aber ich bin auch mal lange mit der Bahn unterwegs, und wenn ich dann nicht bauen kann, dass ist scheiße! Ich hoffe da tut sich jetzt mal was in Sachen Offline-Modus...
Könnte kotzen ey... -
Das was Siebziger von sich gibt ist unwichtig. Du sollst an dem Spaß haben was du baust, und nicht an dem was andere scheiße finden!
-
Oh man ey... Das Niveau sinkt mal wieder... Zur Info, er baut für sich, also lasst ihn machen! Er ist neu in der Branche und mit dem Editor kennt er sich noch nicht so richtig aus... Lerneffekt nennt man das!
-
Coole Sache... Habe sie mir gleich ausgedruckt... Jetzt fehlt nur noch ein Original Nachbau eines Führerstandes für den TS... BR 111 oder 425 oder 628 *Träum*
-
Ähm? Warum soll ich hier Links einpflanzen, wenn die niemanden weiterhelfen?
-
Also auch unter Google habe ich nichts passendes gefunden!.
-

Das hier ja, dass ist alles Bla Bla Bla! Alles Bla Bla Bla ist das... Merkt das keiner?
Diese Diskussionen über Paywarehersteller, hatten wir die nicht oft genug?
Und was war die schlussfolgerung! Richtig, einfach Dicht machen! 
Liebe Admins und Moderatoren - Macht hier einfach zu!

-
Hallo Timo, wie sieht es denn inzwischen mit deinem Repaint aus?
-
Mir fehlt es besonders an groen Werkstätten der DB oder Fahrzeughallen...
-
Da ich IKB V3 habe, sowie Köln-Düsseldorf und München-Augsburg weiß ich schon bescheid. Trotzdem fehlt auf eigenen Strecken immer wieder Bahnhofsmaterial... Ein paar Links wären nicht schlecht. Bei den Franzosen war ich schon und bin auf den TGV gestoßen... Geiles Teil!
-
Wie in der Überschrift steht, suche ich explizit nach deutschen Bahnanlagen, dass heißt im groben und ganzen:
Bahnhofsgebäude, Bahnsteigdächer, Lokschuppen, Wartungshallen, Prellböcke, Laufgitter für Abstellgleise und etc...
Habe schon ein paar Seiten durchforstet, und es wäre auch nett wenn sich ice dazu äußern könnte, denn er hat auf seinen Screenshots so tolle Wartungshallen und Bahnhofsanlagen.
Ich wäre für jeden Ratschlag und Link dankbar...
Lieben Gruß
Marcel
-
Ich habe von Seite eins bis Seite drei einen Mega Lachflash gehabt... Danke das ihr meinen Morgen gerettet habt... 
-
Aber das du sie heiraten möchtest...?

-
Bist du auch so ein Fan der 425 wie ich? Quietschi 4 President
-
Was kann diese Modifikation überhaupt?
-
Ja aber eig geht es mir um den Waggon oder die Waggons...