Soweit ich weiß ist sie Fiktiv, aber sie wird wohl wieder einer bestimmten Region zugeordnet werden wie das Köblitzer Bergland in den Raum Trier!
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Hallo zusammen,
wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, bastelt SAD an einer neuen Strecke. Es gibt auch schon zahlreiche Bilder dazu die ich euch nicht vorenthalten möchte.
http://sad-railworks.blogspot.de/?m=1
Laut einem Kommentar hofft man mit einem Termin im 1. Quartal 2014.
Lieben Gruß Marcel
-
Haha geile Sache...
-
Hat schon einer herausgefunden wie man die ZZA ändert? Bräuchte Ziele für Wildau, Köblitz und Altenburg...
-
Also, danke für die Antworten! Dann kaufe ich den mal! DB-Repaint? Gerne! Dann geht der schon als Flirt durch...

Edit: Soeben gekauft und schon heute Abend wird er auf die Strecke gesetzt!

-
Der Sound hört sich sehr gut an, und das Fahrzeug an sich ist sehr sehenswert. Kaufempfehlung?
-
Lass Rüberwachsen...
-
Haha, wie der Baul es korrigiert hat...

-
Bin momentan auf Dienstreise, und muss von einem Shop in den anderen... Und wenn ich daheim bin, einfach drüber ziehen, und los geht's...

-
Ein Note 3 kann damit nicht umgehen?

Haha, ernsthaft? Auf dem Shop-PC hat es geklappt... Ich lach mich schlapp! Vizzart mag mein Handy nicht...
-
Das er anstatt einer rwp.Datei eine txt.Datei runterlädt?

Merkwürdig...
-
Jupp, bin gestern Abend fast verzweifelt... Ist noch nie passiert... Mache es übrigens über das Note 3! Da hat es sonst auch immer funktioniert, wenn ich was von vR oder etc. heruntergeladen habe...
Edit: Wenn ich gleich auf der Arbeit bin, lade ich die Datei nochmal über den Shop-PC herunter...
-
Müssen wir hier auch Sicherheitszonen einrichten? Geht ja mal wieder heiß her hier...
Einfach teilnehmen, irgendwann müssen es diese Ureinwohner von der Insel da drüben was machen... Ich bin nicht unzufrieden, aber man sollte an fast allen Fahrzeugen mal was machen!
-
Ich bin auch nicht betroffen...
-
Schade das keiner auf meine Frage geantwortet hat...
Kann mir einer erklären, wieso bei mir eine 10,1 MB große Textdatei heruntergeladen wird, anstatt einer RWPDatei?
-
Sagt mal, lädt er bei euch auch immer nur eine Textdatei herunter?
Wie soll ich die denn installieren?
-
Ja schon klar, im Video wird alles gezeigt... Daran habe ich gerade nicht gedacht...

Gab es für Railarts - Produkte überhaupt schon mal Updates? Ist mein erstes Fahrzeug von Vizzart!
-
Also ich probiere den gleich daheim mal aus... Und ich denke das die Hälfte der Kritiker hier den RS 1 nicht gekauft haben...
-
Ja war ernst gemeint... Tja echt schade... 10 Euro los für nichts! Mal auf Christoph's Sound-Update warten, dann lässt es sich wenigstens auf dem Abschnitt Wildau-Hosvenn ohne PZB ertragen.

-
Ist da jetzt eigentlich eine PZB eingebaut?