Danke Sebastian, heute Abend probiere ich das gleich mal aus... Sag mal, könntet ihr auch eine BR 146.2 mit der Stuttgarter Werbung erstellen? Ich habe gerade kein Bild da... Das ist die silberne BR 146...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Ich bin mal auf den Preis gespannt, schließlich habe ich die 232 schon! Und als Inhaber sehe ich es nicht ein nochmal 20 Öcken auf den Tisch zu hauen. Ich hoffe es wird für Besitzer ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis geben!
-
Noch eine Frage:
Könntest Du diesen schönen Sound nicht auch für die anderen Bfx Pakete herrausbringen?
(vR S-Bahn 80er; vR S-Bahn Verkehrsrot...)
Lohnen würde es sich auf jeden Fall,und die Dateien sind doch vorhanden...
Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für den jetzigen Sound
Ich bin erst gerade darauf gestoßen...
Ist das SoundUpdate auch für die Verkehrsrote Version irgendwo erschienen? -
Schade, habe extra im IKB einen Bahnübergang umgebaut... Ärgerlich... Aber danke

-
Moin zusammen,
vielleicht ist es dem einen schon mal aufgefallen. Der KI - Verkehr pfeift nicht an Pfeiftafeln. Gibt es die Möglichkeit diese
Pfeiftafeln z.b. von SAD mit einem Link zu versehen, dass der KI - Verkehr pfeift? -
Doch habe ich, die ZZA von Trainworks gefällt mir besser. Bin mal gespannt was da kommt.
Gruß Marcel
-
Hallo Trainworks-Team...
Habt ihr schon die ZZA für die Dosto - Wagen überarbeitet? Die ZZA für IKB hat ja nicht gepasst...
Gruß Marcel
-
Sogar die Chinesen bekommen eine vernünftige Kurvenüberhöhung hin.
So - Jetzt haben die Chinesen das Problem! -
Dann lieber lange warten! Bei vR weiß man was man hat! Egal was ein Modell kostet.
-
Also wenn eine 232 als EL kommt, dann kommt auch die in den Einkaufswagen!

-
Ähm nein? Eine EL-Lok kostet... Und das ist gut so!
-
Ernsthaft? Dann erwartet uns ja vielleicht eine EL-Version...

-
Was ich aber nicht verstehe, ist warum vR jetzt auf Fahrzeuge von RSC übergreift?!

-
Jetzt wo ich das Bild der BR 232 sehe, da habe ich mich dann wohl doch vertan. Wurde das Gerät überhaupt in der BR 110 verbaut?
-
Moin zusammen,
virtualRailroads hat auf Facebook ein neues Bild gepostet. Hier wird ein Gerät für die PZ80R/PZB90 gezeigt. In einigen Kommentaren steht, dass dies in der Baureihe 232 verbaut ist, ich aber denke, so wie der Hintergrund aussieht, dass es sich um die Baureihe 110 handelt.
-
Ich hoffe das SAD seine Oberleitungsmasten so umgebaut hat, dass man dann die HH-H Oberleitung verbauen kann.
-
Kommt der Patch denn bei Aerosoft.de als erstes? Oder ist der schon raus?
-
Ich bin auf die 152 gespannt, damit mal eine vernünftige GZ-Lok Einzug erhält...
-
Ich wusste es, jetzt habe ich den RS1 von Vizzart umsonst gekauft...
Und ich Dussel schreib noch das ich auf den von Fopix warte...

-
Mir persönlich gefällt das Bild vom Gleisvorfeld sehr... Das sieht nach ordentlich Betrieb aus...