Ich kann mein Profilbild nicht ändern. Ich habe diese Einstellung nicht. Denn das Mädel auf dem Bild, ist nicht mehr meine Olle... Habe auch auf dem Handy diese Einstellung nicht. Warum?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
So, ich biete jetzt hier mal was für die Erbauer an. Ich fahre nächste Woche in den Schwarzwald. Ich habe drei Baden-Württemberg-Tickets. Ich bin bereit, während meiner Freizeit, Fotos und Videos zu machen. Wenn Interesse besteht, dann bitte melden, wenn Material von Bahnhöfen benötigt wird.
Gerne nehme ich PN's entgegen, oder tausche meine Handynummer aus. Ich fahre auch gerne an Orte, die ihr auswählt.
Lieben Gruß Marcel
-
Das würde unserer TS-Welt sehr bereichern...

-
Machen sich aber auf dem Abstellgleis sehr gut...
-
Ich habe das Problem auch mehrfach gehabt. Ich lasse seit dem jede Installation 2x laufen. Und siehe da, es funktioniert.
Gruß Marcel
-
-
Sag mal, hast du schon mal für Abstellgleise die Laufgitter für die TF's erstellt? Damit der TF von einem Ende des Zuges ans andere kommt?
-
Hat schon einer das Sitzposition in der Lok geändert? Seit dem MRCE-Repaint sitze ich schon mit dem Bauch am Richtungswender...
-
Ja, ihr seid Pri-ima, viva Colonia... Hat alles geklappt... Danke...
*In die Hände klatsch*
-
Dann habe ich irgendwie mal Blödsinn angestellt... Danke Andi... Das MRCE-Repaint findet ihr auf der Webseite von Matthias J! Schaut auf seine Pinnwand...
-
Ich habe mir jetzt die BR 189 auf dem PC zerschossen. Habe mir die MRCE-Lok heruntergeladen, und installiert. Habe wohl die falschen Pfade angegeben. Habe die .ap-Datei entpackt nach: Assets > RSC > BR189Pack01.
In diesem Ordner habe ich jetzt folgende Unterordner:
Audio, BR189Pack01Assets, InputMappers und RailVehicles sowie die BR189Pack01Assets als ZIP-Datei. Irgendwas ist falsch.
Hilfe...
Edit: Könnte mir jemand die Screens der Ordner hochladen, damit ich weiß wie die Ordner aussehen sollen?
Danke
-
So, ich habe mir nochmal das Video der BR 189 mit der Überführung von Düsseldorf nach Köln angesehen, und muss doch echt sagen, dass die Anfahrgeräusche in der Lok doch lauter sein sollten. Wenn das noch gefixt wird, gibt es für das Update 100 von 100 Punkten!
Matthias J: Wäre echt super, wenn du dich an das Railion-Repaint setzen würdest.
Lieben Gruß Marcel
-
Hübsche Bilder... Tolles Stil mit dem gebaut wird. Dieser Großstadtflair gefällt mir sehr. Weiter so, dann wird auch diese Strecke ein voller Erfolg.
Gruß Marcel
-
So, ich habe mir die BR 189 jetzt auch mal gegönnt. Dank des Updates von RW-Austria bin ich sehr zufrieden. Macht sich gut im Fuhrpark. Hat die DB-Railion eigentlich noch dir BR 189 im Sortiment? Dafür fehlt die passende Farbgebung in meiner Sammlung.
Edit: Mir ist beim Update aufgefallen, dass der Anfahrsound im Führerstand doch sehr sehr leise ist. Kann man das beheben?
Lieben Gruß Marcel
-
Und was ist mit dem ET 430?
-
Das Update auf v 1.01 ist noch nicht verfügbar.
-
Sorry, ich meinte natürlich Andi... Blöde Rechtschreibkorrektur

-
Das ist so schade das begabte Menschen gehen müssen. Auch wenn der Andi das ganze weiterführen darf... Mein Beileid! Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt.
Ich denke Andi wird das ganze entsprechend mit allen Mitteln fortführen.
R.I.P.
-
Ich schaue mal, bin ja Samstag in Stuttgart, Frau will shoppen... Mal sehen ob sie mir vor die Linse kommt...
-
So ich habe es gefunden... BR 146 227-4, dass wäre ein schönes Repaint...