Schon wäre es wenn man einen Link platzieren könnte, der das Blinken aktiviert.
Gruß
Schon wäre es wenn man einen Link platzieren könnte, der das Blinken aktiviert.
Gruß
Deshalb ist das IKB aus der Region Trier... ![]()
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm...
@Marcel Kühne
Lenk Influenzo mal nicht von den wichtigen Sachen abS-Bahnen haben wir ja schon einige.
Wuuuuh, bleib mal locker... Ich denke jeder will hier den VT 98 haben. Aber man darf ja wohl mal fragen?!
Forum-Niveau!
Gruß
Ich muss dann mal kurz von der VT 98 ablenken...
Influenzo: Was ist eigentlich mit der BR 430? Hast du die auf Eis gelegt oder wirst du da noch was machen?
Gruß
Ich finde das sich die BR 430 dort gut machen würde...
Schaut mal was ich entdeckt habe... Die DB regio wird im Raum Trier die ersten Flirt 3 einsetzen...
Schau mal auf Youtube, da gibt es unzählige Führerstandsfahrten auf der Strecke...
Gruß
Wieso immer ein neues Thema aufmachen? Lest euch doch mal bitte durch die vorhandenen Threads durch. Da findet Ihr eure Antworten.
[vR] DB BR120 / Bpmbdzf IC EL online
Gruß
Bin auch drin.
Gruß
Wo sitzt du mehr dran? Am Handy oder am PC? Auf WhatsApp ist "fast jeder" erreichbar. Im Forum ist Abends kaum jemand online.
Gruß
Edit: Also wer macht die Gruppe? An wen soll ich meine Nummer senden?
Ach, ich finde das garnicht schlimm. Ich wäre dabei, ist doch cool wenn man was braucht oder etc.
Gruß
Hab schon gehört. Du und dein Sohn gehen vor. Hoffe das er wieder Gesund wird und dich nicht angesteckt hat.
Gruß
Egal, mit Platz 3 haben wir uns trotzdem ne' Medaille verdient.
Gruß
Tja, wir haben uns eben den dritten Platz verdient.
#Niederlande
Gruß
Gleich mal einen Blick darauf geworfen. Sehen toll aus die Wagen. Und wenn er die als PayWare vertreiben sollte, dann ist das ein Argument die Wagen nicht bei vR zu kaufen.
Gruß
Also ich möchte schon bei Regio fahren. 425 oder 146 wäre mein Traum, aber gegen eine 628 oder ähnliches hätte ich auch nichts.
Gruß
Nein, wenn die 101 von RSC hinten dranhängt, dann musst du den Steuerwagen Schnellaufrüsten lassen. STRG-Z!
Gruß
Edit: Was das Makrofon angeht, da kann ich helfen. Ich lasse Maik nachher eine Mail mit der Datei zukommen. Welches Format muss die Datei haben? MP-3, WMA?
Schließvorgang eingeleitet kommt bei mir immer... Kann man die Farbe der Scheinwerfer ändern? Sind mir zu hell, hätte es gerne wie bei der BR 95 von RRR.
Gruß