Super Schienenbus, dein Talent ist zu beneiden. Weiter so.
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke vR hat noch viele Loks auf der Platte. Die Grundmodelle sind vorhanden. Die denken sich schon was dabei. Aber die DB-Variante finde ich unangebracht, dann lieber die MEG-Variante. Hat die DB überhaupt welche im Bestand?
-
Also ich begreife das manchmal nicht. Eine 156 schön und gut, bringt abwechslung in den TS-Güterverkehr, aber wozu? Auf dem Bild das vR mal gepostet hat, wo alle Projekte zusehen gewesen sind, warum wird daran nicht festgehalten? Bald kommt die Moselbahn und die Schwarzwaldbahn. Wie wäre es mit Material das auch dort zum Einsatz kommt?
Trotzdem gutes gelingen, gekauft wird sie so oder so, egal ob hier gemosert wird oder nicht. Ich denke Ulf und Maik denken sich dabei schon was...
Gruß
-
Man bleibt erstmal bei den Standort IC's. Da Bahnchef Grube ja ein paar IC-Linien eingestellt bzw. ausgedünnt hat, werden so wieder Ressourcen frei. Die 146.5 gehen in den Bestand von DB-Regio. Somit können die 146.5 unter anderem die 143er ablösen, diese wiederum können dann für den GZ-Dienst genutzt werden.
Gruß
-
Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Back dir nen Kuchen und bastel schön.
Nacht
-
Eigentlich sollte ich im Bett liegen und schlafen, dann ist mir aber ein Bild aufgefallen, dieses habe ich unten angehängt.
Die Baureihe 147. Nachfolger der aufrege 146.2 und 146.5.
Weiß jemand mehr, und ob schon welche im Bestand der DB sind?
Edit: Soweit ich jetzt herauslesen konnte, ist das Projekt der Baureihe 146.5 und den Dosto-IC's eingestellt. Bombardier wird wohl keine 146.2 und 146.5 bauen, und stattdessen auf ein neues Modell setzen.
Mir persönlich gefällt das Design.
Gruß Marcel
-
Achso, Tschuldigung

Jakob = Rosenkill
Edit: Nein ich bin noch nicht müde...
-
Sehe ich genauso. Jakob hat auch gesagt das es nicht im hier und jetzt gebaut wird sondern auf dem Stand von 2005-2008 soweit ich mich erinnere.
Gruß
-
Er hat auf FB was dazu gepostet. Aber ich kann seine Sprache nicht

-
Neues Bild...
Gute Nacht...
-
Alles klar, danke für die Info.
Gruß
-
Moin zusammen,
ich muss meine Aussage von gestern etwas verändern. Das Repaint scheint es noch zu geben. Ich habe eine PM wohl missverstanden und darauf gleich gesagt das das Repaint nicht mehr verfügbar ist.
Prelli: Ich habe nicht gesagt das speziell du meckerst. Ich zweifle nicht an deiner Einstellung, denn ich weiß was du kannst
Mir geht es nur darum und ich hoffe das wir uns da alle einig sind, dass wir für jedes neue Repaint oder etc. dankbar sein sollten, damit Abwechslung in unseren Fachbetrieb kommt.
Gruß und Entschuldigung
Marcel
-
Wie ich jetzt mitbekommen habe wurde das Repaint rausgenommen? Mal wieder eine super Leistung von den Meckerheinis!
Das Forum zeugt leider nicht gerade von Dankbarkeit! Aber das kennen wir ja!
Immer weiter so...
binoo: Ich bin mit deinem Repaint sehr zufrieden. Mir gefällt es gut und auch das neue sieht super aus. Bin mal gespannt ob es überhaupt veröffentlicht wird wenn es hier so weitergeht.
Gruß
-
Ja deswegen frage ich... Ich dachte halt das dann beide Röhren umgesetzt werden...
Gruß
-
Ich muss jetzt mal die Entwickler fragen:
Meine Freundin und ich hatten heute die Möglichkeit auf dem Talent 2 und der BR 425 im Führerstand von Trier nach Koblenz zu fahren. Wir sind beide male bei Klotten durch den neuen knapp 5 Kilometer langen Tunnel gefahren. Wie sieht denn die Ausführung eures Projekt's aus? Plant ihr beide Rohre zu benutzen oder nur das neue oder nur das alte?
Gruß
-
6 oder 7 Stufig. Aber keine Auf - ab bei der 628. Aber als ich letztens nach Idar-Oberstein gefahren bin, könnte ich beim TF mitfahren. Der hat bei jeder Anfahrt zusätzlich die Bremsprobe durchgeführt.
Gruß
-
Ich mache es immer so:
Ich lasse Steam eh immer auf Offline. So als ein Update erfolgt, schaue ich mir hier die Meldungen an. Sind negative vorhanden mache ich ein Backup, ist es in Ordnung dann ziehe ich mir das Update.
Gruß
-
Müsste auf der 120er sein. Schau mal im DL-Bereich, da ist noch das Repaint für die Standard 120 drin.
Gruß
-
Das sich die Zip nicht entpacken lässt, liegt daran das beide Zip-Ordner im selben Verzeichnis liegen müssen. Dann öffnet man zusätzlich die Utilities.exe und öffnet den ersten Zip-Ordner und entpackt den ersten Teil und installiert ihm via Utilities.exe! Danach den zweiten Zip-Ordner entpacken und die zweite Datei installieren. Bitte die Anweisungen in der Read-Me beachten.
Gruß
-
Super! Weiß jemand oder vl. Maik ob das Bahntechnik mit Kompetenz Repaint auch noch als EL kommt?
Gruß