Ach du scheiße...
Wucherpreise?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Ja mein Vorschlag wurde angenommen. Danke euch... Ohr habt somit einen Kunden gewonnen.
Gruß
-
Vielleicht hat auch vR seine Finger im Spiel... Schließlich bin ich immer noch der Überzeugung das vR auf dieser Strecke das passende Rollmaterial hergestellt hat. Und die 425 ist ja auch in der mache. Aber es ist eine reine Vermutung...
Gruß und übrigens ist das hier der geilste Thread überhaupt

-
Bei mir war es ebenfalls nach dem Java Update. Ich denke es hängt damit zusammen. Schließlich kommt diese Meldung jedesmal im Installer, und den benötigt man ja um die Installation auszuführen.
Könnte kotzen...
-
Schon passiert vor ca. 3 Tagen. Keine Antwort! Ich möchte noch erwähnen das ich vor kurzem ein Java-Update durchgeführt habe. Kann es damit zusammenhängen?
Gruß
-
So ihr lieben,
ich weiß es ist spät am Abend. Folgendes Problem stellt sich mir das erste mal in den Weg:
Wie auf dem unten angehängten Screenshot zu sehen ist bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl E-Mail als auch Passwort übereinstimmen. Der Installer ist ebenfalls in der neuesten Version heruntergeladen. Diese Fehlermeldung tritt auf sobald ich den Pfad nach Railworks eingetragen habe. Ich habe auch gerade den Schreibschutz deaktiviert (Obwohl ich damit nie Probleme hatte) und es kommt das selbe Ergebnis.
Hat jemand einen Rat?
Gruß Marcel
-
Mir soll es jetzt auch egal sein, habe mein Geld zurück und ich schaue das ich in zukunft keine weiteren Addons bei denen kaufe.
Gruß
-
Nein mit Samsung Übersetzer.
Gruß
-
Die haben folgende Antwort von mir erhalten nach dem ich mein geld heute zurückbekommen habe:
Das was ihr mit uns Kunden macht ist nicht in Ordnung. Ihr habt euch schon einmal einen fehler erlaubt und den Talent 2 für zwei Stunden Online zum Verkauf angeboten. Heute wurde der Talent 2 wieder zum Verkauf angeboten, für sage und schreibe 15 Minuten. Ich habe mein Geld von Steam zurückbekommen, und werde in Zukunft keine Erweiterungen aus eurem Hause kaufen. Ihr seid selber Schuld, dadurch werden eure Kunden weniger.
Wenn sich in Zukunft nicht etwas ändert, werdet ihr an Umsatz verlieren.
That which makes us their customers is wrong . Did you ever allowed an error and offered the Talent 2 for two hours online for sale . Today the Talent 2 was offered for sale again , for as much as 15 minutes. I get my money back from Steam , and will be buying in the future no extensions of your home . You are your own fault , be your customers less .
If something does not change in the future , you will lose sales .
-
Ich sage ja die sind bekloppt. Die vergraulen sich ihre Kunden...
-
Ich habe mir das Geld heute von Steam erstatten lassen. 13,99 Euro zurückbekommen. Für wieviel gab es ihn heute zum Vergleich?
-
Was ist mit den Leuten die den Halberstädter Steuerwagen und die passenden Wagen haben? Gibt es da ein Rabatt drauf? Sonst lohnt es sich nicht zu kaufen...
Gruß
-
Kommen definitiv in den Einkaufswagen

-
Die sind so bekloppt auf der Insel
Wie war das mit dem Kasten Bier? -
Ich wette mal mit... Ich wette das es diesen Donnerstag nicht kommt. Ich habe ihn ja schon, aber bin mal gespannt wer so mitbietet.
Gruß Marcel
-
Ich hatte mit IKB noch nie Probleme außer das an der SFS die Pfeiler fehlen! Einfach die installation nochmals durchführen.
Gruß
-
Und wieder eins mehr...
-
Kein Ding, habe ja geschrieben da es ja eh noch WIP ist, aber schön das ihr diesen Tip annehmt.
Gruß
-
Darf ich etwas anmerken? Mir ist aufgefallen dass der Führerstandspult oben keine rundung bzw. dicke runde Kante aufweißt. Ist ja alles Beta, gehört aber dazu und ist Charakteristisch.
Gruß
-
Schon das vierte mal heute... Trotz Internet! meldungen kamen auf Chrome und Firefox. Für ca. 20 Min konnte ich mich nicht anmelden.