Weil uns ein vernünftiger RS 1 fehlt. Fopix hat zwar einen aber der ist noch WIP.
Gruß
Weil uns ein vernünftiger RS 1 fehlt. Fopix hat zwar einen aber der ist noch WIP.
Gruß
Ist das mit den Weichenlaternen nicht so, dass die nur mit der passenden Trackrule angezeigt werden?
So läuft das bei uns halt ![]()
Bei denen von SAD ist es so, dass ab einer gewissen Entfernung zum Bahnübergang die Überwachungssignale anfangen zu blinken. Man müsste also einen BÜ bauen, oder so in der Art vorgehen das ab einer gewissen Entfernung die Überwachungssignale anfangen zu blinken.
Gruß
Hallo TDR,
wie sieht es eigentlich mit den BÜ-Überwachnungssignalen aus? Habt ihr das mit dem Link zur Aktivierung des Lichtes hinbekommen?
Gruß
Die Waggons lassen sich überall super einsetzen. Auch die Schmutzdetails sind klasse. Wenn dieses Jahr noch die BR 425 oder BR 11o kommt, dann hat man endlich einen richtig guten Fuhrpark und ein super Sortiment dieses Jahr von vR erhalten.
Gruß
Hört sich super an, man müsste die Ansagen per Pink auslösen lassen, dass wäre was cooles.
Gruß
War das Video mit den Funktionen nicht schon aus dem TS?
Allgemein frage ich mich wann man das Ebula endlich richtig bedienen kann, schließlich hat die U-Bahn Frankfurt diese Funktion ja auch...
Das ist mal eine Innenansicht... Kann es kaum erwarten...
Ahahaha, geiler Spruch! Ich habe auch das Problem das er bei mir nicht mehr herunterladbar ist nachdem ich meinen PC resettet habe. Das Problem mit dem Backup hatte ich auch weil Steameigener Kopierschutz...
Ich fahre öfter an der Mosel mit ihm. Bei Regen hat er starke Probleme, und auch der Tempomat rückt den Zug mal ordentlich und dank der vielen Notrufknöpfe im WC kommt immer wieder die Meldung im Führerstand obwohl die Leute den Knopf verwechseln.
Gerade auf FB gesehen
Work in Progress
Gruß
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider absagen. Ich werde nicht kommen können. In habe einen schweren Todesfall zu verkraften. Ich bin auch erstmal Dienstunfähig geschrieben worden und bin bei einer Freundin untergekommen um Fuß zu fassen. Es tut mir leid...+
Marcel
@marcel Kühne
Keiner will dein Paypal Passwort wissen. Es ist das dir von HRQ im Betreff der Mail genannte Passwort. Also alles genau so wie vorher !!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden...
Ich begreife das auch nicht... Mein Passwörter von HRQ wurde mir via EMail und im Betreff der EMail eingegeben. Aber mit dem PayPal Passwort? Was soll denn der Blödsinn?
Abwarten, es fehlen noch viele Signale und die Oberleitung wird ebenfalls nochmal angepasst, da er ein Teil mit der Standard-Kuju Oberleitung gelegt hat, und jetzt nach dem Update schaut er was er am besten macht.
Gruß
Jetzt schon ein riesen wiedererkennungswert. Super Arbeit macht er da. Sobald ich wieder im Schwarzwald bin (in 2 Wochen) schicke ich wieder Bilder an Rosenkill für die Bearbeitung der Gebäude.
Gruß Marcel
Wie geil ist das denn? Das ist ja mal der Oberhammer schlechthin, etwas so realistisches habe ich im TS noch nicht erlebt. Super, dass Ding wird gekauft.
Ich finde das noch etwas an der Performance hätte geschraubt werden können. Ein Tool um Bahnhofsnamen zu ändern wäre auch toll gewesen. Aber immerhin kann man jetzt Loks und Wagen austauschen.