Das ist bis heute nur wenigen bekannt. Seit 2015 hat sich hier aber nichts getan.
Erwarte nicht zu viel.
Marcel
Das ist bis heute nur wenigen bekannt. Seit 2015 hat sich hier aber nichts getan.
Erwarte nicht zu viel.
Marcel
Geh' mal davon aus das zwei Varianten erscheinen, eine mit ZZA und eine ohne.
Marcel
Radolfzell natürlich... Schicke Bilder... @Influenzo Tolles 3D-Modell. Saubere Arbeit!
Freue mich auf tolle Features.
Marcel
Ziehen und Schieben zwischen Wildau und Köblitz...
Marcel
Das H an der Front soll übrigens für Hamburg stehen...
Marcel
Also, die Führerstände zu tauschen ist meiner Meinung nach nicht schwer. Dies habe ich bei allen Taurus-Loks vollzogen.
Es gibt und gab zahlreiche Repaint's, diese hatten dann ein Lichtproblem und zogen massig Frames.
Dann gab es ein Update, welches das Problem behoben hat, aber sämtliche Führerstände vertauscht hat. Z.b. war in der 182 "Porsche" dann der Führerstand der 1016 zu finden, der dort nicht rein gehört.
Ich bin dann hergegangen und habe diese über irgendwelche Dateien und Veränderungen in den bin's getauscht. Hatte damals einen Thread eröffnet, ich schaue mal ob ich den im laufe des Tages finde.
Marcel
Ich hoffe du bleibst dabei. Lass' die 189 liegen, und bevorzuge den 407er... Von vielen gewünscht, von vielen vergöttert.
Mir reicht der Störungsrap wenn die Türen zu gehen. ![]()
Marcel
Und genau da macht vR alles richtig. Lieber ein Fahrzeug mit guter Performance als eines das zu Einbrüchen führt.
Marcel
Wenn es nur so einfahren wäre die Readme zu lesen...
Klasse Strecke. Ist zum herumdieseln sehr zu empfehlen.
Marcel
Mal etwas Grundsätzliches,
wir rufen doch ständig nach neuem Funktionen, ah und der Sound hier muss noch, und oh die Steuerung und die LZB, etc...
Das ist auch der Grund weshalb keine Szenarien mitgeliefert werden. Der Zeitplan ist eng gestrickt, ist gibt einen veröffentlichungstermin und der ist zu halten.
Szenarien werden sicher kommen, aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Die Community ist groß genug und hat schon tolle Szenariobauer hervorgehoben.
Marcel
Im Prinzip ist ein QD wie eine normale Aufgabe gestaltet. Ich habe es zwar nie probiert, aber denke das es möglich ist. Aber wäre dann ein enormer Aufwand, denn nicht jedes Fahrzeug z.b. 628 oder 648 etc. macht Sinn.
Marcel
Meiner Erfahrung nach macht das keine Probleme einmal oder mehrmals Kopf zu machen. Im QD wird ja eine Wegführung vorgewählt.
Marcel
Als wenn vR keine hochwertigen Texturen für ihre Farbgebungen verwenden würde...
Marcel
Was ich hier positiv erwähnen mag, ist das zur Bezeichnung ES 64 F4 auch die Loknummer daneben änderbar ist.
Gute Arbeit. Das fehlt mir bei den Repaint's der ES 64 U4.
Macel
Altenburg Hbf wächst und gedeiht...
Marcel
Ich habe zu allererst die DB Regio Repaint's installiert. Anschließend die Soundupdates. Alles von Trainworks. Anschließend das Paket von LinusF. Als letztes das von DarcMarc. Dort gab es noch eine Zusatzdatei.
Jetzt habe ich in der ME 146.2 den Sound von DarcMarc. Im ME Steuerwagen den Sound von LinusF.
Bei der DB Regio Variante habe ich in der 146.2 den Sound von DarcMarc und im 766er Steuerwagen den von Trainworks.
Marcel
Also ich habe mein Soundupdate für die ME 146.2 und die ME Dosto mit allen Updates zum laufen bekommen. Die Dosto verwenden den Trainworks-Sound sowie den Sound von LinusF, die Lok den von DarcMarc.
Marcel
Achja, und überhöhte Weichen fehlen mir auch. Hat das überhaupt schonmal jemand geschafft diese einzubauen?
Marcel
Tschüß ihr tollen 140er...
Marcel
Was den 650er angeht, frage ich mich schon seit langem, warum sich TSC und TTB nicht zusammentun? TSC hat den Führerstand doch schon so gut wie fertig, und TTB hat eine fertige 650 in vielen Versionen auf der Platte, ist aber mehr OffTopic.
Die Bilder sehen klasse aus, auch ich kann es kaum erwarten das Ding auf meiner Platze zu haben. Besonders erwähnen möchte ich die Liebe zum Detail, selten sieht man so etwas. Respekt.
Marcel