"Bild dir deine Meinung!"
Irgendein Zitat von einer blöden Zeitung. ![]()
Marcel
"Bild dir deine Meinung!"
Irgendein Zitat von einer blöden Zeitung. ![]()
Marcel
Er hat vermutlich Drehstromer gemeint. ![]()
Marcel
Bei vR ist mein Geld gut angelegt. Werden sicher ein paar tolle Pakete mit der 189 werden. Kaufen sollte man sich alle, allein wegen der Wagen und den Kupplungen.
Marcel
Endlich mit Samms 710!
Endlich kann man den vR-Güterpark erweitern. Und auch das LED-Spitzenlicht sieht toll aus.
Marcel
Basteln und Basteln...
Marcel
Mit ein paar Bier vor dem PC hängen und Knabberzeug futtern. Gibt genug zu tun.
Marcel
Jetzt kommt erstmal die 189, und dann wird geschaut was machbar ist. Es steht genug auf dem Plan.
Marcel
Na ob das im TS umsetzbar ist...
Was ich aber auf dem Bild gut erkenne, ist das im Führerstand wieder ein schöner Schaltschrank verbaut ist, dass wird bestimmt wieder ein nettes EL-Fahrzeug und ein Must-Have Besitz.
Marcel
Bauen und bauen. Erste Stellproben.
@FunFactorTM, ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die n-Wagen ebenfalls ein Repaint erhalten. Die Dirty-Version fehlt da absolut. So macht das Fahren wieder Spaß.
Ich hoffe, dass für die 143 EL ebenfalls ein Dirty-Paint erscheint sowie für die 111 mit ihren Dosto's.
Marcel
Sehr coole Idee. Wir sollten eine Mitfahrzentrale gründen.
Schade das ich Dienst habe, seit ich 2007 aus HH weg bin, warich nicht mehr da.
Aber euch viel Spaß.
Marcel
Am liebsten würde ich die ganze Strecke umbauen und allen zur Verfügung stellen, aber das darf ich ja nicht. Leider.
Hab jetzt bereits 2 Varianten auf dem PC und eine 3. in Arbeit.
Aber für mich macht es Spaß.
Marcel
Die Rampe ist fertig. Jetzt kann es auf der anderen Seite zum Kopfbahnhof Altenburg Nord weitergehen.
Anbei der Netzplan, nach dem ich meine Strecke baue. Auch ist mir im SAD-Ordner ein neuer Bahnhof aufgefallen, Wiesbachtal.
Marcel
Übertreib halt... Ich sollte aufhören so viel shoppen zu gehen. Mehr TS, weniger Schuhe. 
Mal sehen ob ich mir die Sgns auch hole.
Grüße
Ich habe mir die Rocktainer jetzt mal gegönnt. Klasse! Super tolle und scharfe Texturen, und diees Wagen bringen etwas Abwechslung.
Grüße Marcel
Ich als Sportfreak bevorzuge das Joggen im Freien und das nach Möglichkeot am Abend.
Am besten ist es, wenn man dazu noch einen guten Trimm-Dich-Pfad hat. Dort dann zusätzlich Situps und Klimmzüge tätigen. Das ganze sollte etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde dauern.
Bei meiner Größe von 183cm habe ich nur durch die letzten drei Jahre Training ein Gewicht von 68 Kilogramm erreicht, und mir dazu noch einen Sixpack antrainiert. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Ein nettes Gadget dafür sind die Apps im Handy, um die Route beim Laufen über GPS überwachen zu lassen, sie die Zeit zu speichern. Denn dann wird man zielstrebiger und versucht seine Ziele zu übertrumpfen.
Grüße Marcel
dass ist die Voralbbahn Göppingen - Bad Boll.
Grüße Marcel
Zum Bild: Signalisierung in Altenburg Hbf ist fast abgeschlossen.
Signale setzen...
Noch ein Bildchen bevor es zur Arbeit geht...
Marcel
Eine 182 der MRCE zieht ihren LKW-Walter Ganzzug richtung Wildau...
Marcel