DivetailGames hat die Wutachtalbahn angekündigt.
Siehe Link:
DivetailGames hat die Wutachtalbahn angekündigt.
Siehe Link:
Das ist die Einfahrt aus Rastatt/Karlsruhe-West kommend richtung Durlach/Hagsfeld.
Jetzt könnt ihr immernoch in 3
5 Richtungen raten. Richtung Rastatt, Wörth oder Bruchsal, Pforzheim oder Graben-Neudorf.
Marcel
Das liegt daran, dass der Hornsound vergessen wurde in eine Mono-Datei umzuwandeln. Ist aber keine große Sache.
Kann man selbst machen.
Marcel
Also ich bin schwer beeindruckt was man aus dem TS alles herausholen kann.
Besonders gefallen mir die neuen Zugkräfte. Aus meiner Dienstzeit auf dem 425 weiß ich noch genau, dass sich zwischen 6 und 8 kN die Geschwindigkeit optimal halten ließ.
Das mit der O-Raste wäre noch eine Feinheit die das Fahrerlebnis im TS etwas hilfreicher macht.
Super Arbeit und ein großes Lob.
Marcel
Mich würde mal interessieren, wie die Kompatibilität zu den H/V-Signalen des Signalteams ist?
Denn man sieht auf der Strecke immer wieder Kombinationen mit beiden Systemen.
Grüße Marcel
Wartet doch mal ab. Solange sich TSC nicht dazu äußert, sind sämtliche Beiträge hier nur Behauptungen.
Also mal schön den Ball flach halten.
Danke
Ich spekuliere mal, das richtung Bruchsal gebaut wird. Und evtl. weiter nach Heidelberg. Da Stuttgart eine Baustelle ist wäre das nur logisch. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Marcel
Also auf den Frankfurter 423ern ist das klackern bei PZB und Tür zu hören.
Marcel
Die 146.0 war und ist nie für den IC2 vorgesehen gewesen. Deshalb würde ein Repaint diesen nur Fiktiv darstellen.
Marcel
Warum soll der Kauf nicht lohnen? Ich bin zuversichtlich, dass mit dem kommenden Dosto-Paket die 146 darauf abgestimmt ist.
Man beachte auch, dass in diesem Addon das Skript nochmals überarbeitet wurde, um die LZB sowie die PZB noch besser arbeiten zu lassen.
Marcel
Bitte die Überschrift ändern. Das Modell ist von Michael Früchtl. Und der technische Inhalt von vR.
Ansonsten bin ich gespannt, was die Neuerungen in Sachen LZB und PZB beinhalten.
Marcel
Die ZZA ist trotzdem in der 110 verbaut. Zumindest Skripttechnisch, da diese im Spiel auch von dort geschaltet werden kann.
Die Realität sieht natürlich anders aus.
Marcel
Diese Fragen teilweise... Es gibt sowas wie Wikipedia, oder Community's wo die Thematik "Steuerwagen" durcgenommen werden. ![]()
Jedes Skript jeder vR Lok/Steuerwagen ist anders und wird extra neu geschrieben/angepasst.
Jede Lok hat im echten Leben unterschiedliche Leistungen und fährt sich entsprechend anders. Das wird im TS versucht umzusetzen.
Da gibt es keine Vergleiche.
Marcel
RSSLO hat auf Facebook eine neue Lok angekündigt. Zum Raten gibt es auch gleich ein Bildchen.
Marcel
Ich glaube er meint eher diese hässliche helle Wand. Entweder stellt es die Rückansicht vom Führerstand dar, oder man hat es DTG-Typisch einfach "zugemauert". ![]()
Marcel
Ich versuche es kurz von unterwegs zu erklären.
Sobald du die gewünschte Strecke ausgewählt hast, und dich im Welteditor befindest.
Jeder Bahnsteig hat ein Loft. Ein Loft ist quasi ein langgezogenes Objekt.
Nach dem du dieses mit Doppelklick angewählt hast, sollte sich rechts Oben ein kleines Fenster öffnen.
In diesen Fenster hat man die Möglichkeit die vorgegebenen Zeiten zu ändern. Minimum ist immer 35 Sek. Oder ist dort ein Prozentsatz angegeben? Keine Ahnung, bin halt unterwegs.
Bitte einmal nachprüfen.
Marcel
Eine 650 ist schon lange ein Wunschtraum von vielen. Da der liebe Remon mit seinem RS1 nicht hinterher kommt, und TTB, naja...
Fakt ist, der RS1 kommt gut gelegen.
Marcel
Jeden Bahnsteigmarker einzelnd editieren und die Standzeit auf 35 Sekunden verringern.
Marcel
Eben, warum sollte man sich denn den Raum Stuttgart antun, wenn S21 die größte Baustelle ist? Das wäre überhaupt nicht Sinnvoll.
Marcel