Kurze Info dazu:
Der Sound für das Makrofon wurde nicht verändert. Entsprechend müsste es im Ordner /Cab/ hinterlegt sein.
Marcel
Kurze Info dazu:
Der Sound für das Makrofon wurde nicht verändert. Entsprechend müsste es im Ordner /Cab/ hinterlegt sein.
Marcel
Mal abgesehen davon, dass es bereits viele Threads zum 420er gibt. Auch mit fem Abschied. Also ist dieser Thread hier Sinnlos.
Marcel
Ich finde es viel Sinnvoller, dass man als Admin-Team, Neueinsteiger dazu verpflichten sollte, eine Art Tests durchzuführen bevor wild kommentiert werden kann.
Quasi das genaue lesen der Forum-Regeln, und im Anschluss ein Testament mit Aufgaben zu den Regeln die mit Richtig oder Falsch beantwortet werden müssen.
Also, so würde ich es machen.
Und was den Release angeht, so wurde bereits eine Aussage getroffen. (Vielleicht unter dem Weihnachtsbaum)
Marcel
@Matthias RW, wo hast du denn den Gleispatch für IKB v3 Reloaded her?
Weiter so mit deinen Videos. Der Sound der Strecke und der Fahrzeuge darf aber gerne lauter sein.
Gruß, Marcel.
Mich würde interessieren was die Strecke taugt! Es ist echt toll zu sehen, dass meine Strecke von Lindau nach Kempten mit dabei ist.
Besonderes Augenmerk werde ich auf die Baureihe 245 legen. Hätte sie mir gerne von vR gewünscht. Aber was nicht ist, kann noch werden.
Marcel
Also wenn ich das richtig verstehe ist es bereits möglich? Muss ich mir nochmal anschauen.
Danke dir.
Marcel
Wurde auch langsam Zeit das die Strecke auf Steam erscheint. Somit bekommt eine noch größere Menge an Usern den Zugang. Denn nicht alle kaufen über den vR-Shop.
Marcel
Ich habe da auch nochmal eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt.
Folgendes möchte ich gerne auslösen:
Eine Hp0-Stellung eines beliebigen Haupt-Signals sowie die Vr0-Stellung des VSig. Allerdings soll das VSig kurz vor der Überfahrt wieder auf Vr1 springen, dass man somit schon die Bremse reingehauen hat.
Ich erlebe es des öfteren als Tf und würde so einen Triggern wenn möglich begrüßen.
Liebe Grüße
Marcel
Ganz klare Sache, der RS1 von Vizzart!
Dazu kommt fast alles von DTG was heute dank vR oder RW-Austria als EL-Version verfügbar ist.
Sprich 145, 189, 232, 423...
Marcel
Ann dürfen wir sicher davon ausgehen, dass Bregenz mit von der Partie ist.
Marcel
Müsste zwischen Lindau und Bregenz sein. Komme da mit unseren 218ern nicht hin.
Marcel
Vielleicht kommen die ja noch, sind aber auf der SWB nicht vorhanden, und deshalb überflüssig.
Was die Sichtbarkeit betrifft, sind die Flügelsignale auf der echten SWB zwar mit Lichtern ausgestattet, aber selbst in der Dämmerung waren die nicht wirklich sichtbar.
Marcel
Ich bin derzeit am liebsten mit dem 628.4 sowie dem 628.2 von RailTraction auf der Strecke von Koblenz nach Trier unterwegs.
Dank dem Soundupdate von @linusf ist der Sound deutlich realer am Vorbild. Die passenden Repaint's von @ice gibt es ja im Downloadbereich eines anderen Forums.
Ebenso gerne fahre ich mit dem Wittenberger Steuerwagen sowie der 110 BF von virtualRailroads durch die malerische Landschaft von Villingen nach Konstanz.
Auch hier ist das Soundupdate von @linusf ein Ohrenschmaus, sowohl bei geöffnetem als auch geschlossenen Fenster. Ich hoffe das der Karlsruher Kopf auch noch in den Genuss dieses Updates kommt.
Liebe Grüße, Marcel.
@AbsolutesChaoz, danke für die Info. Bittere Sache. Ist aber in der Regel normal. Man macht und tut, aber gedankt wird es keinem. Ich hoffe das die Strecke bei jemanden liegt, der sich gut darum kümmert.
Hallo, können wir die Diskussion über Andreas' Einstellung nicht verlagern? Die hat in diesem Thread absolut nichts zu suchen!
Das man auf der Suche nach einer passenden Oberleitung ganz plötzlich vom Thema abweicht und persönlich werden muss.
Und wie gesagt, die OL ist über das neue Forum nach Registrierung frei zugänglich.
@AbsolutesChaoz, dir wünsche ich weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen. Auf der Suche nach der passenden Oberleitung wirst du hoffentlich fündig.
Ich muss aber nochmal fragen, denn du hast erwähnt, dass die Überarbeitung einen neuen Streckenordner mit sich bringt. Warum ist es dann nicht möglich das ganze kommerziell zu vertreiben?
Mag sein das ich ein paar Dinge überlesen habe, liegt aber daran das man ständig vom Thema abweichen muss um den Thread vollzumüllen.
Grüße Marcel
Edit:
Beitrag mit Gründen für Freeware gefunden. Schade drum.
Also ich habe keine Strecken von RSSLO und bereue es nicht. Nur Fahrzeuge lohnen sich dank Soundupdates und Repaint's.
Bisher haben mich Bilder und Videos sowie die Kommentare dazu nie inspiriert. Ich warte lieber immer etwas länger auf Freeware-Strecken oder Produkte von RLB, PADLabs, vT oder vR.
Marcel
Ein neues Bild... Wo das wohl ist? ![]()
Marcel
Es war/ist möglich. Allerdings hat er sich als Entwickler dagegen entschieden. Das können persönliche Gründe als auch Erfahrungsberichte sein.
Manche bleiben ihrer Linie auch treu. Der Flirt 3 hat glaube ich ebenfalls keine.
Marcel
Sinnvoll würde ich bei deinem Update finden, dass man sich für gewisse Sounds selbst entscheiden darf. Ich würde gerne die Türsounds behalten, sowie das Makrofon.
Diese Optionen selbst zu wählen wäre eine tolle Sache.
Gruß Marcel
Also ich hoffe mal das @Maik Goltz mir nicht böse ist, aber ich stehe immer wieder mit ihm in Kontakt. Unsere Gespräche drehen sich nicht nur um den TS sondern auch um das Private.
Und ich kann da evtl. auch sagen das Maik unter anderem von uns, sprich den Käufern, den Auftraggebern, und der Mitarbeit lebt.
Also eine Goldgrube kann ich bei ihm nicht erkennen.
Tja, und die Audiofiles? Seit wann sind die bei Whatsapp in mp4? Die werden als 'm4a' oder 'aac' abgespeichert.
Somit würde es sich ja zusätzlich um bearbeitete Soundfiles handeln? Darf man denn veränderte Dateien in den Umlauf bringen?
Tut mir leid GBE, aber das ist so lachhaft. ![]()
Marcel