Na klar, die 146.5 ja auch. Es können zwar nur 160 km/h erreicht werden, aber durch die LZB-Führung kann man einiges am Minuten rausholen.
Marcel
Na klar, die 146.5 ja auch. Es können zwar nur 160 km/h erreicht werden, aber durch die LZB-Führung kann man einiges am Minuten rausholen.
Marcel
Das wollte ich auch sagen. Ich laufe mir zwar älteres Rollmaterial nicht (keine Verwendung), aber wenn mit einer eingebauten Passagieransicht geworben wird, hat diese dabei zu sein.
Aber das wird sicher ebenso wie der Fehler im Dach mit einem Update behoben. Wenn ich mich nicht irre, wurde ein ähnlicher Fehler bei der 101 und dem ICE (exMET) am Dach aber nie ausgebessert.
Marcel
Auch nochmal ein Bild. Bin mal auf den Sound gespannt... Wird aber wohl wie alles andere eher Plastik und mürbe sein...
Marcel
War ja auch ein unnötiges Handspiel in der 4. Minute.
Glatt Rot ist mehr als gerechtfertigt gewesen...
Marcel
3er Ringzug der HZL auf der Fahrt nach Immendingen...
Marcel
Rein von der Optik und der Performance her, sind die Strecken:
Berlin - Leipzig (VirtualTracks)
Konstanz - Villingen (RLB-Team)
Koblenz - Trier (Aerosoft)
eine absolute Kaufempfehlung. Sowohl von der Ausgestaltung als auch dem Realismus im Bahnbetrieb sind dort kaum Grenzen gesetzt.
Dank einem Update von @Matthias J., wurde nochmal ordentlich am Realismus geschraubt.
Als optisches Highlight, auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen:
Im Köblitzer Bergland Reloaded (SAD)
sehr zu empfehlen.
Beim Rollmaterial ist die erste Adresse ganz klar virtualRailroads. Dort sind fast alle Epochen dieser Republik vertrieben mit einer Fülle an Fahrzeugen.
Nicht zu vergessen, für viele Szenarien sind die KI und Aufgabenpakete von 3DZug und TrainTeamBerlin ein klares muss.
Marcel
Edit: Da ich vorhin keine Zeit mehr hatte...
Von ChrisTrains gibt es das ein oder andere schöne Fahrzeug wie den Stadler Flirt 3 und den Stadler RS1.
Und ganz wichtig für die Dieselfans, ist RailTraction. Dort bekommt man schöne Dieseltriebwagen und Loks.
Von Freiburg - Basel (Aerosoft) würde ich derzeit abraten. Die läuft bei fast keinem flüssig. Da hat der Entwickler nicht auf die Community gehört. Evtl. bekommt man das in Zukunft mit dem einen oder anderen Update gelöst.
Sehr schön erläutert @BR03_1010-2! Genauso muss es sein. Das du die IV-K sowie die HSB Loks als Freeware verteilst finde ich schon echt großzügig. Ich hoffe das deine nächsten Entwicklungen die jetzigen Entwicklungskosten wenigstens etwas decken.
Beste Grüße Marcel
Ein Produkt das mehr als Payware-Würdig ist! Wahnsinn was du hier ablieferst!
Marcel
Bitte entfernen da Doppelpost aufgrund Fehler im Forum.
Marcel
Ein Schwarzwaldumleiter mit der Albatros 152...
Marcel
IRE 5309 nach Konstanz...
Marcel
virtualRailroads hat die BR 150 EL angekündigt.
https://m.facebook.com/story.p…048253&id=153102604776126
Gruß Marcel
Ich glaube wohl kaum das bei DTG echte Profis arbeiten...
Marcel
185 126-0 und 185 130-2 bringen Betonplatten nach Villingen.
Marcel
Schöner Ausblick...
Marcel
Hut ab @Markus Schöbel! Dir ist erneut ein überarbeitetes Highlight gelungen. Endlich ist diese Strecke vernünftig nutzbar!
Leider musste ich mich erst durch viel "Mimimi, was mach Ich falsch?" durchlesen. Die Installation ist eine Sache von etwa 5 Minuten. Danach läuft alles wie geschmiert. Ich kann das Gejammer anderer nicht nachvollziehen. Lesen hilft und zur Not sollte man mal die rosa-rote Brille absetzen!
Apropos, wer schon M - GAP sowie Durch's Moseltal Reloaded installiert hat, sollte mit dem herunterladen der hekl-Objekte keine weitere Zeit vergeuden. Die wurden bereits dafür benötigt.
Danke für diese tolle Arbeit und schöne Pfingsten.
Marcel
Den Mischer von Mannheim nach Basel überführt... Hier kurz vor der Einfahrt in den Hartbergtunnel...
Gruß Marcel
Ein IC "Schwarzwald" schlängelt sich hinauf...
Gruß Marcel
Ein Großteil überfliegt leider die Readme. Zum Glück hat er Passwörter eingebunden. Und mal davon abgesehen finde ich es toll, dass Matthias für solche Bratzen keinen Support mehr leistet. ![]()
Weiter so! Freie mich auf das Paket.
Marcel