Hier mal 3 neue Bilder...
Marcel
Hier mal 3 neue Bilder...
Marcel
Notschuss... RE nach Konstanz kurz vor Hornberg...
Marcel
Ich kann dir jetzt keine Quelle nennen, es wurde aber bereits in vielen Medien kommuniziert, dass die v/Max auf 265 km/h angehoben werden soll. Dies ist auch Intern bekannt.
Ich bemühe mich mal eine Quelle hinzuzufügen.
Marcel
Ja beim 611 wäre ich auch nicht abgeneigt. Da aber kaum Einsatzgebiete im TS vorhanden sind, würde er erstmal als KI ausreichen.
Ich frage mich ja immernoch was aus dem Flirt 1 Seehas der ursprünglich mal für die Strecke Konstanz-Villingen als KI geplant war passiert ist?
Marcel
Ich beharre ja immernoch auf die 146.2. Ich habe @Maik Goltz vor nicht allzu langer Zeit mal eine komplette Palette an Sounds aufgenommen und zugeschickt.
Da es aber noch keine Dostos von vR gibt werfen wir sicher noch etwas warten müssen. Highlight wäre es aber trotzdem. Sowohl für Konstanz-Villingen als auch Freiburg-Basel.
Mit dem Set hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Marcel
Immer diese Fuzzis...
Marcel
Dann dürften wir wohl nicht mehr lange auf das Update zur Reloaded-Version von @Matthias J. warten. ![]()
Marcel
Schönes Arbeitsgerät. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Marcel
Sehr sehr geil. Ich wollte @Maik Goltz bereits die aktuellen Sprachausgaben zukommen lassen, aber der Kollege von dem ich die bekommen sollte ist noch im Urlaub. Sobald ich die habe lasse ich sie ihm zukommen.
Ich denke das man das schnell ergänzen kann.
Denke für das Video @Matthias J.. Sehr schön gemacht.
Marcel
Edit: Hat jemand zufällig auf die schnelle für das leere EBuLa eine Vorlage zu einfügen parat? Wäre für den Fst ein nettes Gimmick.
Wie wäre es denn mal mit etwas schönem, dass aich zum vorhandenen Rollmaterial passt? Und die Strecken sollten trotz 64 Bit nicht länger werden, sonder darauf ausgelegt sein, dass mehr KI eingesetzt werden kann.
Ich denke da an Strecken wie
Kaiserslautern - Neustadt - Ludwigshafen - Mannheim,
Heidelberg - Wiesloch-Walldorf - Bruchsal - Karlsruhe
oder
Mannheim - Ludwigshafen - Worms - Mainz
Marcel
ET 430 in Oberursel...
Marcel
Ich bin ihn auch mal eine Runde gefahren...
Marcel
VirtualRailroads hat die E 41 sowie den fahrbaren Steuerwagen BDnf 738 angekündigt.
Quelle: https://www.facebook.com/15310…6/posts/1881659555253747/
Bestd Grüße,
Marcel
In die Kurve gelegt...
Marcel
Ich bräuchte mal Infos und Hilfe. Da ich ja am basteln von realen Szenarien bin, benötige ich mal Unterstützung.
Ich suche Händeringend Fahrpläne von 2004 und 2005. Im Web sucht man sich ja zu Tode.
Hat da jemand nützliche Tipps?
Beste Grüße
Ihr müsstet mal abwägen, wo man am schnellsten an Quellen kommt. Vom ICE 4 gibt es kaum Mitfahrten im Web. Somit eigentlich keine Chance.
Keine 101, 143, 151 oder 294. Auch einen ICE 1 oder ICE 2 nicht.
Sinnvoll wäre Nahverkehr für vorhandene Strecken. Sprich Koblenz-Trier, Konstanz-Villingen, Freiburg-Basel oder Hamburg Hannover.
BR 111, 112, 146.1/146.2, 147/187, 182 und 189.
BR 424/425, BR 427 (SBB Seehas), BR 442/1442 und 474 bzw. 490.
BR 611, 612, 628 und 650.
Dazu Dostos mit passenden Beschriftungen und Bezeichnungen für die jeweilige Strecke.
Beste Grüße
Eiegntlich macht es echt keinen Spaß den DTG-Fuhrpark zu für kommende Aufgaben zu verwenden. Aber kein anderer Hersteller hat eine 146.2 samt Dosto-Fuhrpark parat...
Marcel
Bald erhältlich: IC 2382/RE 52382 nach Stuttgart Hbf
Also wenn jemand zufällig Aufnahmen der Zugansagen aus dem IC2 zwischen Konstanz und Engen hat, immer her damit. Dann kann die erste Aufgabe kommen.
Marcel
Ich habe den Steuerwagen auch erst ergattert vor 3 Wochen. Achtung, für 299 Euro.
Deshalb sind meine 279 Euro gerechtfertigt.
Marcel