Auf Facebook ist eine Baureihe 425 zu sehen.
http://www.facebook.com/1928764514003511/posts/2240963629450263/
Ist das die angekündigte von Michael Früchtl? Wenn ja, dann bitte in den entsprechenden Thread verschieben.
Marcel
Auf Facebook ist eine Baureihe 425 zu sehen.
http://www.facebook.com/1928764514003511/posts/2240963629450263/
Ist das die angekündigte von Michael Früchtl? Wenn ja, dann bitte in den entsprechenden Thread verschieben.
Marcel
Sollte DTG hier tatsächlich einen Flirt 1 mitliefern, dann hätte man endlcih die Möglichkeit einen Seehas auf Reoaintbasis für Konstanz - Engen zu fahren.
Beste Grüße
Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mir den TSW noch nicht zugelegt. Die Möglichkeit das ganze für die PS4 kompatibel zu machen wird wohl eher nicht möglich sein, oder?
Marcel
Line59 hat auf Facebook einen neuen Güterwaggon angekündigt.
Beste Grüße,
Marcel.
@faber2311, ist doch völlig egal. Du weißt ja sicher das Chris in seine Vatiante die niederländischen Zugsicherungssysteme verbaut hat. Wer weiß was in der CZ-Version verbaut wird. Außerdem kann jeder Entwickler für sich selbst entscheiden, was und wie er etwas entwickelt.
Marcel
Man wartet ja nach wie vor auf die erweiterte offizielle Version...
Marcel
146.2 samt Dosto wird es nicht, da ich bereits für unsere Route Konstanz-Hausach bereits angefragt habe.
Sorry Leute. Wir werden weiter auf eine 146.2 samt Dosto warten müssen.
Marcel
Die Strecke zu erweitern ist meiner Ansicht nach eher sinnlos. Denn spätestens wenn wir die Erweiterung nach Hausach raushauen wird es eine veränderte Dateistruktur geben. Und bis Hausach, da kommt die Strecle trotz 64 Bit leicht an ihre Grenzen.
Marcel
Eine 152 fährt auf die Glasträgertunnel zu...
Marcel
Der IC 2005 in Hornberg auf dem weg nach Konstanz...
Marcel
Heute mal Baupause bei dem tollen Wetter...
Schönen Sonntag euch allen...
Marcel
Ein IC kommt aus dem Hahnentunnel gefahren...
Marcel
Ja, es wird alles so realistisch wie möglich umgesetzt. Ich bin auf der Strecke tätig gewesen, habe jede Menge Filme gemacht und war immer wieder für Fotos vor Ort.
Sobald wir einen neuen Thread aufmachen, gibt es genauere Infos.
Marcel
Kurz vor dem ehem. Bahnhof Nussbach zieht eine 185.2 ihren GZ richtung Villingen...
Marcel
Moin,
also ich gebe da mal meinen Senf dazu. Heiße ja schließlich Kühne mit Nachnamen. ![]()
Jakob und ich arbeiten weiterhin intensiv an der Erweiterung und kommen in letzter Zeit gut voran. Es gab kleine Pausen zwischendrin, denn es gibt noch den Job, die Freizeit und zwischendrin fehlte auch mal die Lust.
So viel sei verraten:
Wir sind dabei die Lücke zwischen Hornberg und dem ehem. Bahnhof Nussbach zu schließen.
Das ganze ist weiterhin sehr Zeitintensiv, aber wir geben unser bestes.
Mir besten Grüßen,
Marcel Kühne.
Schwarzwaldromantik pur...
Marcel
Eine 152 erhält Einfahrt in Hornberg...+
Marcel
Na, wer kann erraten wo die Bilder gemacht worden sind?
Marcel
Ja, wir leben noch. Es geht Schrittweise voran. Näheres sobald wir mehr vorzuzeigen haben.
Marcel