Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Güter trifft Regio...
Marcel
-
Schallschutz, damit die Gören in Ruhe spielen können...
Marcel
-
Hier nochmal drei Bilder vom Fortschritt kurz vor Altenburg Bach. Auch die 294 von @Charmed-Life sieht klasse aus. Ebenso die 187 die gerne ein Dirty-Design erhalten darf. Und selbst die 110 sieht hier echt Top aus.
Marcel
-
Ein 611 wäre echt eine tolle Sache.
Marcel
-
Die Repaints von @Charmed-Life sind der Hammer. Hättest du Interesse das selbe für die vR 143 EL und die dazugehörigen n-Wagen zu machen?
Marcel
-
Kurz vor Altenburg Bach. Neben dem Gleisbau der zwischen Altenburg Hbf und Niederkirch abgeschlossen ist, neue Tunnel einzug erhalten haben wird jetzt fleißig an der vegetation und den Gebäuden gebastelt.
Marcel
-
Nicht zu vergessen auf Konstanz - Villingen zwischen Immendingen und Donaueschingen oder Villingen.
Marcel
-
Ich bin auch auf den finalen Sound gespannt. Ebenso auf das finale Modell.
Morgen ist ja Donnerstag, vielleicht haben wir ja Glück.
Marcel
-
Nicht mehr wieder zu erkennen... Die Autobahn nach Altenburg wird vor Altenburg Bach untertunnelt...
Marcel
-
Eine 146.2 zieht ihren RE richtung Bad Rinckenburg, und eine Einheit 425 erreicht in Kürze Altenburg Bach.
Marcel
-
Eine 111 und ihre Dostos treffen auf einen doppelten 425 zwischen Niederkirch und Altenburg-Bach...
Marcel
-
Für mich ist nach wie vor sehr störend, die fehlenden silbernen Fensterrahmen. Das es schwer zu beheben ist, wurde zwar bereits mitgeteilt, ist für mich dieses mal aber aufgrund der falschen Optik keinen Kauf wert.
Der Sound ist okay, es fehlt aber echt der Bass und das wummern des Motors. Ich stelle vielleicht mal meine Führerstandsvideos von MLI nach TU online. Da sind auch mehrere und Sounds vom Start der Motoren bis zum Stillstand zu hören.
Marcel
-
-
"Der Garten bekam nochmal etwas Pflege und ein paar neue Pflänzchen sind auch empor gewachsen. Der Strom kann nun fließen..."
Wir müssen sicher nicht mehr lange warten.

Marcel
-
an der Br 423 in Köln vor der Kupplung
Es geht ja auch um den 425. Und hier in BaWü fahren viele mit dem Schaku-Schutz durch die Gegend. Liegt auch daran das die Fahrzeuge hier weniger getrennt oder verein werden.
Beim 423 siehst du das häufiger.
Marcel
-
Sieht echt schick aus.
Marcel
-
Na also, dann kann man die Preisdiskussion ja endlich beenden.

Ich freue mich auf den 425 und bin auf den Umfang gespannt.
Marcel
-
Warum wird hier schon wieder über Preise anstatt über das Fahrzeug diskutiert. Ich bin mir sicher das die beiden bereits einen Preis im Kopf haben.
Sehr schön finde ich übrigens den Effekt bei Regen, wenn das Fenster geöffnet und wieder geschlossen wird. Super Sache!
Marcel
-
@linusf, mal eine kurze Frage. Da ja für die vR 111 und die Dostos schöne Repaints erschienen sind, hast du vor dein Soundupdate für das Set noch weiter zu bearbeiten und uns zur Verfügung zu stellen?
Marcel