Schade um die 147, die hätte so toll ins Sortiment gepasst.
Marcel
Schade um die 147, die hätte so toll ins Sortiment gepasst.
Marcel
Ich glaube an die 152 oder 189 von vR.
Marcel
Mal ein Lebenszeichen... Es wird weiter fleißig gebaut...
Marcel
Looks really great, @Kal000px!
Is ist possible, to change the language in game on the display? This will be a good feature.
Greetings, Marcel.
Funktioniert einwandfrei mit der vR 145. Nur der Außensound nicht, steht aber auch in der Readme.
Marcel
@99 245, bekomme ich das Update auch auf die vR 145 aus dem vR-Shop gezogen oder muss man dafür die Pfade ändern?
Marcel
Einmal am Steuerwagen, jeweils das "bwegt"-Logo und der Schriftzug "Schwarzwaldbahn.
Marcel
Die sehen toll aus. Hättest du auch Interesse, die Doppelstockwagen mit den Schwarzwaldbahn-Schriftzügen und Logos auszustatten?
Marcel
Also auf diesem Bild finde ich, sieht man die Rundung ganz gut. Hängt wohl wirklich vom Winkel ab.
Marcel
Danke für den Tipp, @fliegeroli. Die Sounddatei kann man zum Glück so bearbeiten, dass sie 3x wiederholt wird.
Marcel
Auf dem 766er und der 146.2 mit Freiburger Behaimatung, erfolgt diese erst nach freigeben der Türen.
Die Stuttgarter 146.2 z.b. haben dafür das TAV-Piepen.
Marcel
Nein, im 766er Steuerwagen sowie der 146.2 ertönt 3x die Sprachausgabe nachdem die Türen freigegeben wurden.
Marcel
Ich mujss mal kurz fragen, auch wenn ich Beta-Tester bin. Normal soll beim Öffnen der Türen die Sprachausgabe "Türfreigabe" 3x ertönen. Das tut sie bei mir aber nicht. Im Assetsordner ist diese aber hinterlegt. Wurde vergessen diese Im Skript einzubauen?
Niklas antwortet leiderderzeit nicht, weshalb ich dieses Mysterium nicht verstehe.
Marcel
Moin @Amisia,
ich könnte dir mit Fotos und Co. aushelfen. Ich wohne nur wenige Meter von der östlichen Umfahrung entfernt. Ziemlich nah am Neckar und gehe dort mit meinem Hund spazieren.
Melde dich gerade mal per PN und dann kannst du mir eine Liste zukommen lassen.
Alibibild: 425 in Köblitz.
Marcel
Rein rein theoretisch könnte man die Strecke Hausach - Konstanz im Anschluss selbst mit den Assets bis Kreuzlingen erweitern. Die Gleise liegen je recht weit bis Kreuzlingen.
Marcel
Die anderen bestätigen es halt einfach, dass keine Mail ankam. Dann ist es schonmal sicher, dass es kein Einzelfall ist. Man kann sich echt über alles aufregen
Warum aufregen, @Gsonz? Er hat Recht, hier geht es um das Produkt und nicht den Newsletter. Dafür gibt es auf der Webseite von vR ein Kontaktformular.
Mich stören diese unnötigen Beiträge ebenfalls. Man könnte hier auch hinschreiben was jeder gerade isst oder wie der Abend war, interessiert ebenfalls keinen.
Marcel
das ist im TS denke ich nicht möglich. Der Bahnübergang wird zwar mit Pfeilen auf dem Gleis platziert, woraus dieser berechnet, wie weit der Zug noch entfernt ist.
Sind bei denen von SAD meine ich, etwa 800m.
Einzige Möglichkeit ist, die bin-Datei zu verändern und eine kürzere Distanz einzutragen. Zusätzlich die Signalskripte vom Signalteam zu verwenden und das ASig zeitlich zu beeinflussen bis es Hp1 zeigt.
Marcel
Man könnte sich auch Karlsruhe <> Offenburg vorstellen. Wäre nicht so viel an Großstädtischer Bebauung und durch viele kahle Landschaften.
Marcel
Moin zusammen,
jetzt möchte auch ich mal diesen Thread nutzen um eure Expertenratschläge einzuholen.
Ich habe mich hier mal durchgelesen und der Trend geht ganz klar zu einem klassischem Computer statt zu einem Notebook. Ist auch logisch, da wechselbare Komponenten.
Ich aber bin ein Notebook-Liebhaber und arbeite mit einem ziemlich guten Acer Aspire, der aber so langsam in die Knie geht.
Wer von euch benutzt denn überhaupt ein Notebook für den TS 20xx und kann mit der Leistung zufrieden sein? Sprich Frames/Sek, Grafik, Speicher, RAM-Auslastung und Sound?
Ich habe mir da mal ein paar Notebooks herausgesucht, und würde hierfür ebenfalls eure Meinung wissen.
https://www.notebooksbilliger.…vilion+17+cd0141ng+620885
https://www.notebooksbilliger.…ing+fx705dt+au078t+629176
https://www.notebooksbilliger.…aming+notebook+windows+10
Marcel