Es gibt eine Funktion, in dem du private Nachrichten versenden kannst. Es ist unnötig solche Threads zu eröffnen.
Marcel
Es gibt eine Funktion, in dem du private Nachrichten versenden kannst. Es ist unnötig solche Threads zu eröffnen.
Marcel
Gärtnern und Strippen ziehen in Altenburg...
Gute Nacht, Marcel.
Altenburg Hbf und sein Vorfeld wachsen so langsam... Die Strippenzieher waren fleißig!
Marcel
DIe Strippenzieher machen Fortschritte in Altenburg... Neu ist die Butterweiche Kurvenüberhöhung zwischen Altenburg und Köblitz...
Marcel
Altenburg wird umgebaut...
Marcel
Ich hoffe sehr, abgesehen vom neuen vR-Projekt, dass @linusf noch am Sound der 152 arbeitet und dieser bald erscheint.
Marcel
Es geht bei dem Projekt ja nicht vorrangig um die Ansagen, sondern um die Strecke. Das diese eingebunden sind, die Signalisierung steht und sogar Ansagen eingebunden sind, zeigt nur das man sich die Mühe macht und bereits einige Dinge weiß.
Wir haben alle mal klein angefangen.
Weiter so, jede Form von Entwicklung im TS ist der beste Weg zum Fortschritt!
Marcel
Ein toller und gerechtfertigter Einwand. Ich habe ihn mir aus diesen Gründen nicht gekauft. Spaß am gestalten hin oder her, es gibt Menschen die einfach nur fahren möchten.
Marcel
Ich wünsche mlr seit langem etwas kürzeres aber dennoch spannendes. Ich habe mal vor zwei bzw. drei Jahren die Gleise von Karlsruhe Hbf nach Mühlacker gelegt gehabt, inkl. Ast nach Maulbronn (Stadt). Ich habe diese sogar noch als Backup auf einer externen Festplatte. Der Reiz ist nach wie vor da.
Von daher wünsche ich mir jetzt im Nachhinein die Strecke von Karlsruhe nach Bietigheim-Bissingen bzw. Kornwestheim. Dort kann man die 146.2 samt 766, die 111/112/143 und n-Wagen sowie den 425/423 sowie die 101 und etwas Güterverkehr mit 151, 152, 185 und 294 einsetzen.
Marcel
Anhand von Fahrplandaten. Ebenfalls solltest du dich informieren, welches Rollmatrial zur jeweiligen Zeit fährt.
Marcel
IRE auf dem weg nach Bad Rinckenburg...
Marcel
Ich würde mlch über sein Soundupdate der Baureihe 111 und den Doppelstockwagen freuen. Gezeigt hat er es ja bereits auf YouTube.
Marcel
Aaah, ich wundere mich nur, da es schon 3 Tage andauert.
Marcel
Mal eine kurze Frage, ich wollte mlr gerade das Skriptupdate aus dem http://www.railworks-austria.at/forum/ installieren. Leider wird mir der Zugang verweigert. Es ist ein Nutzername und Passwort nötig. Hat jemand Infos? Oder ist das Forum aktuell einfach down?
Marcel
Ich habe nochmal die Brücken und etwas Vegetation in Hosvenn getauscht. Sieht schon stimmiger aus.
Marcel
@Stephan218, wo hast du die Bahnsteigdächer her? Die sehen klasse aus und nach solchen suche ich noch.
Marcel
Im Jahr 2020 wurden die Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Strecke Wildau - Wildervenn - Hosvenn abgeschlossen. DB Regio fährt seit dem Fahrplanwechsel vom 01.05.2020 mit Triebwagen der Baureihe 423 und 425 zwischen Wildau und Hosvenn.
Beste Grüße,
Marcel
Ich würde mich, da ich mich gerade im Szenario-Bau befinde, eine 146.2 aus einem der 3 TTB Packs, in DB Regio Design wünschen. Am besten mit dem alten 3 Löwen-Takt-Logo für die Schwarzwaldbahn. Denn passende Dostos in diesem Design sind bereits erhältlich.
Marcel
@Amisia, habe ich vergessen zu verlinken. Mein Fehler.
Bitte auf den Beitrag von @Railworker achten. Er hat den passenden Link in seiner Antwort.
Marcel
Nein. Es soll aber evtl. eine weitere Version mit PZB und LZB folgen.
Marcel