Ja stimmt... Was kommt den nach der 111er? Die 218 oder der DostoStwg? Und gibt es davon schon die ersten Screens?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
aha cool zu wissen... ich würde euch empfehlen mal nen wittenberger steuerwagen zu bauen
Gruß
-
Gibt es für die "neuen" N-Wagen denn endlich mal ne Innenansicht? Gruß
-
Hello Giovanni...
Do you have some news about the TRAXX 2... I Don't want to wait anymore

-
Aso und noch mal zu den Hubschraubern... Könntest du vl die EC 135 als ÖAMTC und ADAC Bauen als statische Objekte???
-
Cool mal ne frage könntest du die AutoTransportWagen von DB Sylt-Shuttle mal konvertieren wäre echt super gerade wenn bald die 218 kommt...
Gruß
-
Hab mal im INet rumgesucht und bin drauf gestossen...
Sach schon wann komen die Autos?

-
-
Die 643 Talant kommt bald noch im 2.Quartal 2012 und davon lassen sich bestimmt Repaints in der ÖBB Variante machen...
Gruß
-
Ja ich habe die Version V1 gehabt jetzt habe ich V3

-
Ein riesen GROßES dankeschön an Ulf... :vR:

-
Suppi ich freu mich drauf
Wie wre es denn noch mit dem hier???
-
Also die Regenanimationen sind bei allen aufgaben und eigenen aufgaben nicht vorhanden. Aber bei allen anderen loks funktionierts einwandfrei...
-
Danke Ulf mache ich sofort... Gruß
ich sehe gerade das ich die version V1 habe hat es etwas damit zu tun
-
So habe es 2 mal ausprobiert mit TSX natürlich und ich habe keine Regeneffekte...
was nun???

-
habe ihn im VR-Shop erworben... also ich installiere ihn jetzt und installiere ihn ann noch mal... Dann gebe ich rückmeldung
Gruß

-
-
Hey Maik...
es ist der ICE von VR, wie kann ich die Datei auf vollständigkeit überprüfen lassen?
Gruß

-
Hey Influenzo...
Absolut klasse arbeit... Aber iich finde das sich die Türen zu schnell öffnen...
Aber ansonsten ist die 420 ein absolut gelunger Triebwagen...Wann rechnet ihr mit einem Release und wie weit seit ihr mit dem Führerstand?
Gruß Marcel

-
Moin Community...
habe gestern meinen PC auf den Werkszustand versetzt und vorher natürlich alle Dateien von RW, VR und Fopix3d gesichert...
Dann habe ich RW neu installiert sowie IKB, TTB PlusPack und vKnD, sowie alle Addons von VR...Nun habe ich aber beim ICE 1 keine Regeneffekte im TSX Modus mehr...
Hilfe... Gruß Marcel :vR: