Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Ok danke
-
Nabend... im Optionsfenster alles auf höchste Stufe und wenn das nicht hilft im Editor die Detailstufe auf 10, Gruß Marcel
-
-
Welches Programm benutzt man dafür um die Bin-Dateien zu öffnen?
-
-
Moin Community...
Also wie vielleicht schon einige mitbekommen haben habe ich angefangen mit dem Offenburger Hbf... die ersten 3 Bilder bei der ausfahrt nach Hausach sowie Freiburg habe ich schon mal Online gestellt.
Inmoment bin ich dabei die Gleise im Offenburger Hbf zu verlegen. Diese neue Strecke basiert auf Bildern die mir zur verfügung stehen sowie zahlreiche Videos... Außerdem hilft mir das Add-On von
Halycon "Die Schwarzwaldbahn". Ich benötige unbedingt mehr Bildmaterial da mit dieses Projekt erfolgversprechend wird. da ich von Modellbauen wie z.b. Häusern und etc. keine Ahnung habe.
ich denke das dieses Projekt viele Anspricht und garantiert was draus wird allerdings brauche ich dafür sehr viel zeit. Ich werde euch ständig auf dem Laufenden halten...Die ersten 3 Bilder:RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Ich werde mir ne menge mühe geben müssen und bin auf eure Unterstützung angewiesen...
Allzeit gutes Gelingen
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe soeben eine Mail von Fopix erhalten,
dass die Trailer wagons ein Update erhalten haben.Zum installieren benötigt man seine Referentnummer.
Da ich diese nicht habe wollte ich Fopix nun anschreiben.
Allerdings weiß ich nicht, ob man das auf deutsch machen kann oder
ob es english sein muss.Kann mir da einer helfen?
Die Referenz-Nummer steht in der E-Mail die du bekommen hast als du die Wagons gekauft hast und zwar ganz unten bei den Zahlungsinformationen...
Gruß
-
-
So ist es richtig

-
Also ich werde nie im Leben beim "Gesichts-Buch" mitmachen... alle meine Bekannten und Freunde sind dabei nur ich nicht... Habe keine Lust das mich jeder findet und das die Daten gespeichert werden...
Ist schon komisch zu sehen wenn ich zur Arbeit fahre und die Kinders mit ihrem Möchtegern-Smartphone rumhantieren obwohl sie davon keine Ahnung haben und die ganze zeit bei FB online sind.
Es geht ja schon bei den 10 jährigen los mit ihrem i-Phone "Eier-Fon" wie ich gerne sage...
. Ich selber habe z.b. mein Samsung Galaxy S und mein Samsug Galaxy Note... habe davon ne menge ahnung und für mich ist es weder ein Statussimbol noch irgendein "ich bin Reich Objekt... Jedeglich Arbeitsgerät und Privatgerät zum telefonieren, simsen und vorallen Filme gucken... Galaxy Note mit dem Bildschirm und Android 4.0.3.Gruß Marcel

-
Gibt es schon neues... es hieß doch Mitte Mai oder so...
Gruß
-
Moin Community...
ich möchte niemanden beschuldigen oder sondergleichen, aber kann es sein das die Railworks-Szene am hängen ist?
Aber ich habe das Gefühl das es echt nur schleppend voran geht. Ich möchte nicht klagen und schon garnicht über
VirtualRailroads oder Fopix3d oder private Strecken- und Fahrzeug sowie Modellbauer. Aber irgendwie geht es nicht richtig voran...Wer jetzt meint er fühlt sich dadurch beleidigt oder so...
Aber ich meine es nicht böse, denn ich weiß wie schwer es ist dieses ganze Material zu bauen...
Gruß Marcel.
Edit: Dämliche Fragen sowie dumme Sprüche werde ich ignorieren.
-
-
in der lok kommen auch keine sounds...
-
Also bei mir werden sie nicht abgespielt
-
-
Muss man die Gleise trennen und wieder schweißen nachdem man die Links gesetzt hat?
-
Hey Community... Wie bekommt man die SAD Sound Announcemets zum laufen die im Köblitzer Bergland mit Installiert sind?
Und wie lässt man sie abspielen...
TSX - An
Editor - Alles Angehakt
-