Also wenn ihr so weiter macht...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Ok danke... ich werde es mal probieren...
-
Hallo Community...
habe mir gestern einen Günstigen Ersatz PS3-Controller bei GameStop gekauft. So nun habe ich im Internet geforscht und habe mir MotioninJoy runtergeladen und die Treiber u.s.w.!!!
So, wie im Tutorial alles versucht nun lässt sich der Controller zwar verbinden und trotzdem kann ich damit nicht Zocken... Zur Info... der Controller ist ein "AfterGlow" für PS3.
Oder muss ich den vl. wieder zurückbringen und mir den Bluetooth-Adapter holen sowie den Origial Sony-PS3-Dualshock-Controller?
Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Liebe Grüße Marcel...
-
Deine Beschissenen Kommentare gehen mir auf den Keks... Als ob ich das nicht weiß das da viel Arbeit hintersteckt... Wie im Kindergarten

-
Ich würde es noch cooler finden wenn das Signal umspringt, und die beleuchtung langsamer an und ausgeht.
-
Kann sich absolut sehen lassen...
-
Wie ja in dem verschobenen Thema stand das der Talent "morgen" kommen soll... würde ich gerne wissen wo das steht... auch wenn ich denke das das nicht so ist!

http://www.youtube.com/watch?v=0U6DVc3Hcmc
@Fopix3d... I hope its the same Horn in your Train...
-
Ja wie geil... Video 2 kenne ich schon... aber das mit dem Bahnsteig in Ahrensburg wo ich mal gewohnt habe ist ja der hammer. Immer dieser beschissene Staat... Verschuldung, Hartz IV, Arbeitslosigkeit, und dann noch die Griechen... Jaja, dauert bestimmt noch 2 jahre mit der zulassung...
-
Looks Good... Keep on...
-
Na dann hoffen wir mal das du diesmal mehr Glück hast... Viel erfolg beim Bauen...
-
Echt schade habe schon seinen ganzen Blog durchgevon Rinckenstadtscchaut und nen Link gefunden zu Rail-Sim der aber nicht aktiv ist. Weiß jemand ob die Umgebung in IKB von Rinckenstadt noch vorhanden ist?
-
Hallo Community... ich schaue mir gerade bei Youtube die Videos von der Rinckentalbahn an. Gibt es die irgendwo noch weil die mir irgendwie fehlt. Wäre cool wenn man sie restaurieren würde um sie für den Einsatz für die Br 218 und 643 vorzuereiten.
Liebe Grüße Marcel
-
Mir ist da gerade noch was eingefallen... man könnte doch die alte Rinckentalbahn wieder auferstehen lassen wenn bald die 218 und die 643 kommen...
-
Das Update war bei mir nach 40 min komplett durch und ich habe es erst einen tag später nach dem Release gemacht.
-
I like the new sky... and the stars on the night-sky looks absolutely great. This is the right color. It looks much better than before.
Nice work fopix.
-
Wäre ebenfalls interessiert... Gerade die Strecke hat es mir angetan... Screens wären super... Gruß
-
Alles in allem, eine rundum gelungene Lok... as einzigste was mich stört ist der Bremssound kurz vorm Stillstand... Aber da kommt sicher noch ein Update...
Gruß

-
Das habe ich schon gemacht... gibt es kein tool dafür zum abmessen... ???
-
Bei mir hat alles problemlos geklappt. Freu mich schon auf das update. was für verbesserungen gibt es denn da? vileleicht die AFB?
-
Das mit der zeile wusste ich aber ich meine halt das das gleis ganz genau bei 0.000 beginnt und mit 50.000 endet das ist unmöglich. weil mir wäre es hilfreich für die oberleitungen von SAD.
PS: Tomaten habe ich keine auf den Augen, habe zwar ne brille aber die ist geputzt und mein desktop sollte groß genug sein das ich alles erkenne.