Nur so ne Frage, die N-Wagen sind das die im BR 111 Verkehrsrot EL Add-On? Dan könnten wir hier zu machen!
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Also ich erkläre mich schon mal bereit Szenarien zu erstellen... Wie soll ich denn die Bewerbung schreiben als Beta-Testetrecke zu testen?
PS: Ich würde an der ICE-Trasse wenn man von Altenburg drauffährt kurz vorm Tunnel die Häuser gegen richtig schöne Hochhäuser ersetzen damit son bisschen Großstadtfeeling aufkommt!!!

-
Ich würde mich noch freuen wenn du an den oberleitungsmasten die 3 oder mehr gleise überspannen die von SAD erstellten "conn 2, conn 3 und conn 5 unterbringst. weil ich finde die oberleitungen sehen ohne halterungen komisch aus...
Gruß Marcel
-
Ich kaufe lieber bei VR... Da zahle ich zwar nen ticken mehr... aber ich meine... hallo... die Arbeit muss doch belohnt werden... :vR:
-
-
Absolutely Great...

-
Hallo Robert...
Als erstes solltest du schauen ob du im Start-Fenster die TrainSimulator Game Engine aktiviert hast, denn die sorgt für die Regeneffekte sowie genaue schatten und etc!
Und dann sollte es eigentlich laufen.Gruß Marcel
-
Uiiiii... Das ich das noch erleben darf!!!
Super arbeit... mach weiter so...

-
Kommando zurück... hab vergessen die neue V3 zu installieren... Gruß und entschuldigung.
-
Hallo Ulf...
ist dir schon mal aufgefallen das am Steuerwagen des neuen Add-Ons das DB-Logo fehlt... wäre nett wenn man das korrigieren könnte...
Gruß Marcel :vR:
-
Hier mal ein richtig geiles Image-Video zur Taurus Lok...
-
Alter Schwede... die Bilder sehen absolut hammer aus.... Geil wirds erst mit den neuen Signalen die kommen... Freu mich schon mit 250 km/h in Doppeltraktion des ICE3 über die Stillestalbrücke zu donnern...
Du bist der Beste... Liebe Grüße aus KA
PS mir ist aufgefallen das am Tunnel beim Niederkircher Feldflur die Erde etwas hochsteht...
-
Ich finde die langsame am besten... die sind sehr realistisch...
-
genau so isses...

-
Ich hätte noch ne Anregung... Und zwar für die ICE`s. Die Bahnsteige in Bad Rinckenburg und Altenburg verlängern... Frage kommt sas Update via Aerosoft oder Rail-Sim.de?
-
Super gemacht... genau wie ich es vorgeschlage habe... Und es wurde rumgenörgelt...Na Maik, was sagst du jetzt... hoffentlich bist du in zukunft nicht so vorlaut...
-
Looks very good... And I Like The Soud of The ICR Cars... Thumps Up

-
Ist das die Ausfahrt von bad Rinckenburg? Da wo ursprünglich die Überführung für das eine Werk waren?
-
Also die Bilder von RSC... Wow... bin absolut beeindruckt... Freu mich drauf...
Frage: kann man bei RSC via Paypal zahlen? oder über Steam mit Paypal?
-
Sieht schon sehr gut aus... wie willst du eigentlich die ICE-Trasse verbauen bzw. wo soll sie anfangen und wie soll sie verlaufen?