Ich würde mich noch freuen wenn du an den oberleitungsmasten die 3 oder mehr gleise überspannen die von SAD erstellten "conn 2, conn 3 und conn 5 unterbringst. weil ich finde die oberleitungen sehen ohne halterungen komisch aus...
Gruß Marcel
Ich würde mich noch freuen wenn du an den oberleitungsmasten die 3 oder mehr gleise überspannen die von SAD erstellten "conn 2, conn 3 und conn 5 unterbringst. weil ich finde die oberleitungen sehen ohne halterungen komisch aus...
Gruß Marcel
Ich kaufe lieber bei VR... Da zahle ich zwar nen ticken mehr... aber ich meine... hallo... die Arbeit muss doch belohnt werden... :vR:
Absolutely Great... 
Hallo Robert...
Als erstes solltest du schauen ob du im Start-Fenster die TrainSimulator Game Engine aktiviert hast, denn die sorgt für die Regeneffekte sowie genaue schatten und etc!
Und dann sollte es eigentlich laufen.
Gruß Marcel
Uiiiii... Das ich das noch erleben darf!!!
Super arbeit... mach weiter so... ![]()
Kommando zurück... hab vergessen die neue V3 zu installieren... Gruß und entschuldigung.
Hallo Ulf...
ist dir schon mal aufgefallen das am Steuerwagen des neuen Add-Ons das DB-Logo fehlt... wäre nett wenn man das korrigieren könnte...
Gruß Marcel :vR:
Hier mal ein richtig geiles Image-Video zur Taurus Lok...
Alter Schwede... die Bilder sehen absolut hammer aus.... Geil wirds erst mit den neuen Signalen die kommen... Freu mich schon mit 250 km/h in Doppeltraktion des ICE3 über die Stillestalbrücke zu donnern...
Du bist der Beste... Liebe Grüße aus KA 
PS mir ist aufgefallen das am Tunnel beim Niederkircher Feldflur die Erde etwas hochsteht...
Ich finde die langsame am besten... die sind sehr realistisch...
genau so isses... ![]()
Ich hätte noch ne Anregung... Und zwar für die ICE`s. Die Bahnsteige in Bad Rinckenburg und Altenburg verlängern... Frage kommt sas Update via Aerosoft oder Rail-Sim.de?
Super gemacht... genau wie ich es vorgeschlage habe... Und es wurde rumgenörgelt...Na Maik, was sagst du jetzt... hoffentlich bist du in zukunft nicht so vorlaut...
Looks very good... And I Like The Soud of The ICR Cars... Thumps Up ![]()
Ist das die Ausfahrt von bad Rinckenburg? Da wo ursprünglich die Überführung für das eine Werk waren?
Also die Bilder von RSC... Wow... bin absolut beeindruckt... Freu mich drauf...
Frage: kann man bei RSC via Paypal zahlen? oder über Steam mit Paypal?
Sieht schon sehr gut aus... wie willst du eigentlich die ICE-Trasse verbauen bzw. wo soll sie anfangen und wie soll sie verlaufen?
Was das Gemecker angeht habt ihr völlig recht... Es muss nicht sein das man die Erbauer so runtermacht... Seit doch froh das Ihr euer Sortiment daheim erweitern könnt... Und ich meine der ICE 3, hallo, das ist doch der Hammer! Nur hoffe ich das eine vereinfachte PZB sowie SiFa und richtig hammer geile Sounds verbaut sind... Ansonste würde ich sagen muss dann TTB nochmal drüberschauen... Abwarten und Tee trinken (Red Bull) ![]()
Bis zum 9.August ist es ja noch ein bisschen hin... Und zur Not kommt am ende der Woche ja noch die 111 von VR...
Liebe Grüße Marcel ![]()