Uiii... ist das einfach nur auf den Bildschirm raufgeacht oder bewegt sich der EBULA im Spiel was die Kilometrierung angeht... Nice Work ![]()
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Also der Führerstand wenn er schon Ready ist... dann wäre er lachhaft... das Modell... mehr als genial... höffen wir mal das es bald so weit ist... Ich kaufe ihn mir...

-
@Admins & Moderatoren: ich denke hier kann zu...
-
Hört sich gut an... Gruß Marcel

-
It would be nice if you could install a destination sign. And then select the targets of Cologne main station, Düsseldorf main station, Koblitz, Altenburg, Wildau, Bad Rinck Castle, but only for the BR 182 not ÖBB annd not Gysev.
-
Da hats auch jemand gemerkt... Schau mal hier: BR 218 von fopix3d
-
Nochmal um auf die HV-Signale zurückzukommen... In einem Bild beim Tunnel vor Niederkirch ist ein Standart-Signal zu sehen... Aber es kommen nur KS und HV-Signale zum Einsatz oder...?
-
Hallo Community... habe mir gerade die neuen Uacns Waggons von Fopix3d gekauft... Absolut erstklassige Arbeit... geiler Sound... Es lohnt sich...
Thanks Fopix
-
Eine Frage wenn ich die upgedatete Lok haben möchte muss ich mir den Installer erneut herunterladen?
-
Bevor man den Mund aufmacht einfach ma abwarten... Danke Jim
-
Sorry verschrieben... Ich meinte natürlich 2...

-
Zum Fix... Wo gibts den denn?
-
Also habe ihn mir zugelegt.... Und ich appeliere an alle noch nicht Käufer... Die Lok also das Modell ist sehr gut gelungen... Allerdings ist die Beleuchtung der Lok und zwar hinten und vorne nicht gut gelungen... Denn das Licht kommt dahin wo es nicht soll. Der Sound ist ziemlich gut aber verbesserungswürdig... Und dann das Cab... Also naja... Ich sag mal so wenn man vorne rausguckt ist das Cab gut gelungen... Allerdings die Rückwand mit den Schaltern und der Beschriftung ist nicht wirklich dolle. Was wiederum gut ist, ist das eine AFB eingebaut ist sowie eine vereinfachte PZB und die SiFa. Sprachausgaben sind auch vorhanden... Sowie 3 verschiedene Hörner.
Mein Fazit... Eine gelungene Lok in verschiedenen ausführungen mit übersicht und netten Funktionen. Aber kein Kauf Muss.
Ich bereue den Kauf nicht und bin zufrieden und jetzt warte ich mal ab was JustTrains zu bieten hat... Gruß Marcel -
Das Problem ist aber das ich keinen Instal. Pfad angebeb kann egal welche Sprache ich auswähle.
Und ja das ist das offiziele Paker von VR. Habe Admin rechte aber de geht nix.... -
Kann man den auch per Bankeinzug bezahlen? Weil ich habe keine Kreditkarte...
Edit: Habs herausgefunden...
@d0on... Hat die ES 64 U eigentlich auch sprachausgaben wie Sifa, AFB, Zwangsbremsung, Zugbeeinflussung etc?
-
Hallo Community und natürlich Ulf...
ich habe mir heute das Repaint zu Fakks 127 heruntergeladen und musste feststellen das die installation nicht funktioniert.
Grund: Keine Ahnung... Bin natürlich Admin am PC...
Aber die Repaits zu der BR 120 funktionieren einwandfrei...
Bitte um Rat!Gruß Marcel...
PS: Habe Fakks 127 V1...
-
Was ist eigentlich mit dem Altenburger Hbf... da git es ja auch ne Ausfahrt über die Brücke nach W1... hast du vor da auch noch was zu machen?
-
Hallo Community... wollte mal fragen bevor ich zuschlage ob es sich vom Sound her lohnt sich die: NS DDZ Passenger Train oder das Bundle aus dem Shop zu kaufen? Hat schon jemand erfahrung mit diesem schönen Zug gemacht?
Gruß Marcel
-
Nur so ne Frage, die N-Wagen sind das die im BR 111 Verkehrsrot EL Add-On? Dan könnten wir hier zu machen!
-
Also ich erkläre mich schon mal bereit Szenarien zu erstellen... Wie soll ich denn die Bewerbung schreiben als Beta-Testetrecke zu testen?
PS: Ich würde an der ICE-Trasse wenn man von Altenburg drauffährt kurz vorm Tunnel die Häuser gegen richtig schöne Hochhäuser ersetzen damit son bisschen Großstadtfeeling aufkommt!!!