Könnte mir jemand die geänderte Datei schicken? Habe es selbst versucht und hinbekommen nur leider werden die SAD Texturen als Kuju Texturen angezeigt... Bin ratlos...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
So wie beschrieben habe ich es gemacht... Die Texturen werden in der Liste angezeigt aber wenn ich sie auf den Boden auftragen möchte ersccheinen sie als Standartschotter und etc... Aber von der Braunen Textur gibt es keine Spur...
-
So kommando zurück... Hat geklappt mot der xml... Aber wenn ich jetzt im Editor den SAD anklicke und dann die Bodentextur aufmalen möchte habe ich trotzdem keinen Braunen SAD Schotter...
-
So und nun lässt sich Railworks nicht mehr starten... Was nun...?

-
Dann versuche ich mal mein Glück... Wenns nicht klappt komme ich nochmal auf dich zurück... Danle im Voraus
Edit: In welchem Ordner finde ich die Datei?
-
Funktioniert das mit dem TextEditor oder muss ich mir ein Programm runterladen?

-
Leider habe ich diese nirgendwo im Editor gefunden... Kann jemand weiterhelfen... PS: Alles aktiviert.und besitze IKB... Gruß Marcel
-
Danke für die Info... Ich als echter Hamburger habe keine Probleme mit warten... Nur weiter so... @Ulf... Brauchste noch einen Szenariobastler? Gruß Marcel
-
Hat jemand Texturen im Gleis-Schotter-Braun?
-
Ne der Szenario-Editor... Hätte ich erläutern sollen... entschuldigung...
-
Also bei mir hat das bis jetzt immer ohne Probleme geklappt...

-
Moin Ulf & Community...
Ich habe irgendwo in einem Thread gelesen das am ende des Monats der Dosto-Steuerwagen fahrbar herauskommt... Bleibt es dabei?
Gruß Marcel
-
Ja kannst du... Im Editor kannst du Im linken oberen Fenster so ein Viereck auswählen, das ist das Markierungswerkzeug... Dann einfach auf das gewünschte Gleis klicken und in die länge ziehen... Dann öffnet sich rechts oben das Eigeschaftsfenster wo du die Geschwindigkeit ändern kannst... Sowie Streckensounds etc... Gruß Marcel
-
@ wolle001...
Man muss sich halt dran gewöhnen etwas länger zu warten... Man kann sowas nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln, oder aus den Rippen schneiden... Wer Gedult hat wird auch belohnt...
Gruß Marcel
-
siebziger: Deine Aussage könnte man auch falsch verstehen... Beim nächsten mal bitte etwas freundlicher um Missverständnisse vorzubeugen versteht sich... Gruß Marcel

-
@ Alextma,
Do you like the idea to build the series 189 of the DB? There is already one as a free version, but I think it is essential as part of railworks ... It should be modeled from scratch, ... with a great sound lecherous, a correct driving position and functions as PZB, SIFA, AFB and other useful features Think about times after ... For images and other stuff around the 189 I am happy to help!
Greetings Marcel
(Via Google-Übersetzer)
-
Ich denke auch das er noch etwas warten wird... Er muss ja noch die Testphase durchstehen...
Was mich aber interressieren würde ist, ob es möglich ist die funktionen der TTB 101 in seinen Loks zu übernehmen da er ja das original Cab der 101 verwendet... Und die Soinds der TTB 101 finde ich auch passend für die BR 185...Liebe Grüße Marcel...
-
Danke dafür... Gibts dazu ne Anleitung? Oder bin ich blind?
Edit: Habs gefunden danke...
-
Moin Community...
Gibt es die möglichkeit Sprachausgaben in verschiedene Loks einzufügen und diese mit einer Taste im Spiel auszulösen???
Als Beispiel diese: http://www.youtube.com/watch?v=WZxczfG3IZQ&hd=1
Liebe Grüße Marcel
-
@ VR wird zeit für ein paar Sound-Updates mit Makrofon am besten für jede VR-Lok 2 stück...