Ich möchte euch nur noch mal sagen das es hier um einen Wunschbereich handelt... Alles andere könnt ihr bitte über PM klären...
Admin: Bitte die letzten beiden Einträge vin Loco-Michel und Prellbock löschen...
Gruß Marcel
Ich möchte euch nur noch mal sagen das es hier um einen Wunschbereich handelt... Alles andere könnt ihr bitte über PM klären...
Admin: Bitte die letzten beiden Einträge vin Loco-Michel und Prellbock löschen...
Gruß Marcel
Ich würde mir gerne die Dampflok der Baureihe 95 wünschen...
Hey Fopix, can you upload a new Video with the nice Sound of it?
Der Moderne ist nicht schlecht... aber dafür gibt es keine passenden Steuerwagen... für den älteren schon außerdem errinnert der noch an die Mintgrün-Weißen zeiten...
Hört sich schon mal gut an das du bereit bist wwlche zu bauen... Ich schicke dir morgen ein paar Bilder vom Bahnhof Baden-Baden... Gruß Marcel
Es handelt sich hier um den Steuerwagen der Bauart DBbzf 761.1... Er hat keine abgerundete Nase wie bei denen der neueren Bauart...
Gruß Marcel
Ich sehe auch kein Bild vom Steuerwagen... @Ulf... Hast du nicht lust ein paar Bilder vom Steuerwagen hochzuladen? Wird der Steuerwagen eigentlich auch Expertline?
Hast du sie im Editor schon freigeschaltet? Unter RSC mal nachschauen und ein häckchen dransetzen...
pawerybs... Hast du auch vor mal Bahnhöfe zu bauen... Die wären eine große Bereicherung für uns alle... Z.b. Baden-Baden, Bad Vilbel oder Fulda... Liebe Grüße Marcel
Ich finde auch wir sollten beim Thema TS 2013 bleiben... Wenn er dann draußen ist könnt Ihr einen Extra-Thread aufmachen und da über eure Prozessoren diskutieren... ![]()
Wegen Bauarbeiten ist der Streckenabschnitt Karlsruhe-Durlach bis Weingarten in beide richtungen gesperrt...
Ein Tipp von mir... Begebt euch zwischen Illingen(Württ) und Vaihingen(Enz)...
Der TGV fährt inmoment über Pforzheim und Mühlacker nach Stuttgart... Kurz vor der Rampe wo die Strecke von Mühlacker kommend auf die ICE-Schnellfahrstrecke trifft gibt es eine hervorragende Foto und Film position... War heute dort... Es ist der Hammer wenn sich der TGV dort in die Kurve legt... Ein abstecher ist es auf jeden Fall wert...
Gruß Marcel
Danke für den Hinweis. Werde mich bemühen sorgfältiger zu schreiben aber mit dem Galaxy Note ist das nicht so einfach, gerade wenn man unterwegs ist im Bus bzw. im Zug... Liebe Grüße Marcel ![]()
Beide... Entschuldigung... Bin noch etwas müde... Tja so ist das wenn man Urlaub hat..
Das mit Bad Segeberg kenne ich... Meine Oma wohnt in Bad Oldesloe... Also ich finde die Idee mit den Threads sehr sinnvoll...
Moin Rail-Sim-Team...
Ein anliegen an euch... Ich weiß nicht ob ihr das schon macht aber wenn z.b. Neuigkeiten über Railworks kommen und diese dann zum Kauf erscheinen sollte man die Threads dann nicht in den Ordner für Kommerziele Add-Ons verschieben... Wegen verwirrung oder Updates zu Strecken gehören finde ich in den zuletzt angegebenen Ordner... Gruß Marcel... ![]()
Ok danke... Das werde ich im laufe des Tages mal ausprobieren... Gruß Marcel
Moin... Auch noch wach? Warten wir bis heute früh... Vielleicht weiß jemand mehr... Bei mir war das Update nur 34mb groß?
Aso das wusste ich nicht... Na dann belasse ich es dabei... Trotzdem Danke dafür... Admin... Hier kann zu...
Hast du zufällig die Dateien die geänderten und könntest sie mir vielleicht schicken?