Schön das es bald soweit ist... Ich glaube diese Strecke dürfte das Ereignis des Jahres sein... Da freue ich mich schon drauf...
Auf BahnJan kann man sich immer verlassen...
Gruß Marcel
Schön das es bald soweit ist... Ich glaube diese Strecke dürfte das Ereignis des Jahres sein... Da freue ich mich schon drauf...
Auf BahnJan kann man sich immer verlassen...
Gruß Marcel
Ja habs inzwischen geändert... Danke... Habe ich garnicht dran gedacht... 
Als erstes habe ich mal angefangen die Gleise gegen die von SAD auszutauschen... Aber großteils die braunen alten im Bereich München Hbf... Die weichen und etc versuche ich so gut wie es geht zu erstellen... Dabei schau ich mir das anhand von Videos und Bildern genau an... Die Gebäude lasse ich so wie sie sind... Inmoment bin ich noch am überlegen ob ich die Oberleitungen von SAD verbaue auch wenns ne ziemliche Sauarbeit wird... Und natürlich die Vegetation... Da muss jede Menge Unkraut und hunderttausende Bäume verbaut werden... Und mit den Signalen muss man sich auch was einfallen lassen...
Mal schaun wie es vorran geht...
Gruß Marcel
Was mir noch aufgefallen ist, ist das in den Gleisbereichen so gut wie keine Vegetation zu erkannen ist...
Ich glaube die von RSC sind ein bisschen faul was das angeht...
Ich habe mich jetzf mal selbst rangemacht und bin dabei die Strecke zu verdrecken wie es sich gehört..
Und dann hoffe ich das es bald wie bei Ha-Si 2.2 auch Mü-Au 2.2 gibt mit den Signalen von Schuster...
Lieben Gruß Marcel
So seit 23:00 Uhr bin ich auch besitzer des neuen Add-Ons und habe natürlich die erste Testfahrt durchgeführt.
Was mir sofort auffile war der absolut fantastische Wiedererkennungswert. Ich habe den Münchner Hbf und den Augsburger Hbf sofort wieder erkannt.
Fangen wir mit dem Positiven an...
1. Hoher Wiedererkennungswert der Strecke
2. Schön gestaltete Landschaft
3. Geniales Oberleitungssystem (fast wie in der Realität)
4. Die Funktion "LZB"
5. Große Szenario möglichkeiten
6. Gestaltung der Bahnanlagen wie Stellwerke und etc...
7. Kurvenüberhöhung wurde umgesetzt
Nun zum Negativen...
1. Der Fehlende passende Fuhrpark
2. Bei hoher Geschwindigkeit z.b. mit dem ICE 1 oder ICE 3 werden Objekte nicht mehr rechtzeitig geladen
3. Bodentexturen sind verbesserungswürdig
4. Der ICE 3 hätte ruhig ein schöneres Cab bekommen können
5. Immer noch die hässligen Kuju-Signale
6. Der Preis, in meinem Fall knapp über 30 Euro
7. Zu wenig Szenarien
Wenn euch noch was einfällt egal ob Positiv oder Negativ einfach Zitieren oder etc...
Heute Abend gehts dann ans Szenario basteln und dann hoffe ich mal das Fopix3d bald die Baureihe 218 fertig hat und die Baureihe 423 von RailUnion erscheint weil die einfach ein wichtiger Teil der Strecke sind...
Gute Nacht und nen Gruß aus dem schönen Kraichgau...
Mal gleich die Frage in die Runde...
Die BR 101 von TTB, läuft die jetzt auch mit LZB oder nicht?
Wie sind die Frames so?
Ist die Strecke gut gestaltet mit vielen Szenarien, etc?
Welch ein Wunder aber der Download läuft...
Hat endlich geklappt mit PayPal...
@AC. Vielen Dank...

Dem Bild nach zu Urteilen bitte gleich beachten: DB-Logo noch auf die Nase, PZB-Magnet am Drehgestell nicht vergessen...
Und bitte nicht so etwas!!!
Gruß Marcel
Edit: @Ulf und Maik
Hier sind ein paar Links für den Führerstand!!!
http://www.google.de/imgres?st…ed=1t:429,r:9,s:133,i:145
http://www.flickr.com/photos/helogat/6802859132/
http://www.google.de/imgres?um…ed=1t:429,r:10,s:28,i:196
Sorry die Mitglieder dieses Forums benehmen sich manchmal wie im Kindergarten...
Das ist hier nichts neues... Musste ich selber feststellen...
Also wegen Weihnachten... Wer sich den Newsletter abonniert hat wird gelesen haben das sie demnächst online kommt... Hoffentlich zusammen mit der BR 643... Gruß
Ich hole mir die Strecke erst wenn sie 2 Tage alt ist... Und gutes Feedback zu lesen ist...
Mir ist besonders wichtig das das Bordbistro mit dabei ist... Aber in der neuen Version vom Typ Arkimbz 226.7... :vR:
Ja schon klar... Die werden quasi überarbeitet... Ich hoffe mal das für die, die die Baureihe 120 oder das IC-Wagenset besitzen einen kleinen Rabatt bekommen... Sonst würde sich das fUr mich nicht lohnen... :vR:
Sieht schick aus... Freu mich drauf...
@misc35: passende IC Wagen gibt es doch von VR!
Ich warte lieber auf sie von Giovanni71...
Hoffe nur das dort das Cab der 101 mit den Funltionen von TTB eingebaut wird...
Und noch mit der LZB von RSC dann wärs perfekt...
Naja weiter Träum...
patrick... Hoffe du weißt wie lang das dauert... Will dich nicht entmutigen aber noch eine zu bauen ist schwachsinn...
Im Ordner Manuals findest du die Anleitung...
Hoffen wir mal das die 420 und die 423 bald fertig sind... Denn die sind ein wichtiger Bestandteil dieser Strecke...
Was die Baureihe 218 angeht die ist demnächst online...
Gruß Marcel
Schick Schick auch wenns nicht meine Epoche ist...
Hey dwagency, woher hast du diese Waggons?
http://www.youtube.com/watch?v=vAZNfUBS7hg&feature=related
Ab Minute 7:00
Gruß Marcel