Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Sieht lecker aus...
-
Also wer sich nen guten Laptop holen will wo man immer 30 fps+ egal auf welcher Strecke der holt sich einen Acer Aspire 7750G
http://www.chip.de/artikel/Ace…02-061-Test_49747635.html
http://www.otto.de/Acer-Aspire…p-de_dpip_AKL10004432557/
Den kann ich nur empfehlen... Läuft bei mir einwandfrei...
-
Bei bild 9 von 35 sehe ich gerade das endlich eine Signalbrücke dabei ist... Also die Strecke ist echt schön anzusehen... Mir gefallen die Oberleitungsmasten und die Beleuchtung...
Aber bei den Signalen müsste man die HV und die KS-Signale von Schuster verbauen... -
Dann ist ja gut... Freue mich umso mehr
-
Danke für die schnelle Antwort...
Wie mache ich das wenn ich IKB installiert habe und dann noch Altenburg-Wildau runterladen muss... überschreibt das nicht die alten Dateien?
-
Ein paar Fragen zu deiner Strecke...
1. Welche PayWare-Add-ons werden benötigt?
2. Welche Freeware-Pakete werden benötigt?
3. Sind schon Szenarien ab der Veröffentlichung vorhanden?
4. Funktionieren alleSignale und Weichen?
5. Welche Signale hast du verbaut?
6. Hat deine Strecke irgendwo Ruckler oder Hängt es irgendwo wegen zu vieler Obkekte?
7. Welches Jahr spiegelt deine Strecke wieder?Gruß Marcel
-
Was ist denn die aktuelle Version? V1 oder höher? Gruß Marcel
-
Saubere arbeit... Kommt so sogar besser zur geltung...

-
-
Will ja nicht nerven aber gibt es schon was neues???
Ist ja schon ne ewigkeit her seit dem letzten beitrag
-
Kann sich mehr als sehen lassen... Mir persönlich gefallen die verschiedenen Witterungen sehr gut...
-
War der download nicht von RWAmerica??
-
Die Baureihe 152 gibt es noch garnicht... Die ist inmoment von Fopix3d in Produktion... Und wird warscheindlich erst nach der 218 und der 643 erscheinen...
-
Danke für den Hinweis... Aber träumen darf man ja...
-
Hey Influenzo... Wollte mal fragen wie es um den Führerstand steht... Zum Bild... Saubere Arbeit...
-
Nö... Die gibt mir den Beat... Das ist ein Fahrgefühl... "Fehlt nur noch ein Führerstand wie für den Zusi und natürlich mit Hydraulik" Träum...
-
Ne ne ne... Ich habe ne 5.1 dolby sourround sound anlage an meinen gerät... Also ich höre schon eine deutliche verbesserung... Oder habe schon die volle dröhnung
-
Also ich behaupte mal: So schnell wie die überarbeitung der 111 für TS 2013 gedauert hat würde ich sagen das wir wie geplant damit rechnen können... PS: Ist einen schon mal der geile Sound seit dem Update auf TS 2013 aufgefallen... Gerade bei den VR fahrzeugen
-
Funzt das auch für VR Material?