Ich bin nach ein paar Rückschlägen sehr begeistert...
Mir gefällt das neue Interface, es macht einen frischen Eindruck da es mit hellen Farben daherstrahlt...
Leider gibt es ein paar unschöne Stellen wo Deutsch mit Englisch verwechselt wird...
Was ich bisher noch nicht herausgefunden habe ist das mit dem Paket-Manager... Aber was nicht ist kann noch werden...
Im Spiel ist die Framerate deutlich gestiegen... Ich habe zwischen 35 und 60 Frames pro Sekunde...
Auch sind die Schatten nicht mehr so am Flittern... Das PayWare Add-On im Köblitzer Bergland ist nun mit noch mehr Begeisterung zu befahren... Allerdings macht mir der Editor etwas sorgen... Der hat eine kleine überarbeitung bekommen.
Leider war es mir z.b. Nicht möglich ein Gleisstück an den Nullpunkt zu setzen... Die Pfeile und e.t.c. haben ein kleines Optisches Update bekommen... Aber genug vom Editor... Was mir gefällt sind die Einstellungen innerhalb des Spiels... So ist es nun möglich alle Einstellungeninnerhalb des Spieles zu bearbeiten... Leider funktioniert die NS 1200 von Fopix3d nicht richtig... Aber das wird bestimmt noch durch ein Update behoben werden... Insgesamt hat mich das Update erfreut da es mir vom gesamtumfang sehr gefällt...
Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt...
Liebe Grüße Marcel