Also kann ich mich an Jim nur anschließen... Die Ladezeiten sind verdammt kurz...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Genau, ich beschränke mich nur aufs Forum... Das mit Steam ist klar... Internet nutzen ist bei uns erlaubt... Aber Software zu installieren nicht... Sollte ja auch logisch sein nää...
-
Naja... Im Shop ist es ziemlich ruhig... Wir gehen ja nicht auf die Kunden zu, sondern die kommen mit ihren Wünschen zu uns...
Das mit rail-sim.de geht noch genauso wie Facebook... Das dürfen wir wenn nichts los ist...Wird zeit für ONTOPIC

-
Ganz ruhig... Les' dir mal alles in Ruhe durch und nutze auch die Suchfunktion im oberen Bildschirmrand... Wer ließt der findet was er sucht...
-
Würde ich auch machen, dafür kaufe ich mir noch die BR 643 und die BR 152...
-
Wieso zahlst du nix?

Ich bin der Gewinner der BR 218 Competition der Website: http://fopix3d.eu/ Und bekomme sie umsonst...
Ich warte auch voller hoffnung auf die BR 643... Da ist schon lange nichts mehr von zu sehen...
Ich will meine Freude mit anderen Teilen... -
Das Problem dabei ist das der PC über eine GESICHERTE VERBINDUNG zur Zentrale steht und die das sofort mitbekommen...

-
Alles klar, dann probier ich das mal wenn ich Feierabend habe... Wäre schön wenn ich Railworks auf dem Firmen-PC hätte...
-
Die Baureihe 612 gibt es nicht... Die Harz-Strecken sind von nem User hier um Forum in Bau... Laut Fopix3d kommt die BR 218 noch dieses Jahr...
Abwarten und Tee trinken... Was den Preis angeht, rechne ich so mit 15 Euro... Aber ich zahle nichts...
Gruß Marcel
-
Hey Prellbock... Mir geht es hauptsächlich um das Ruckeln im Spiel... Wurde das mit dem Update auf die Version 1.2 behoben?
-
Bevor ich den Download starte würde ich noch gerne wissen ob der immer noch hängen tut im Spiel?
Gibt es da immer noch diese Slideshow?
Und wie ist der Sound so? -
Habs nochmal installiert... Jetzt funktioniert es wieder... Danke...
Bei der Dateiüberprüfung wurden keine fehlenden Texturen angezeigt..
-
Hallo Ulf und Community... Musste grad mit schrecken feststellen das beim Add-on "vR BR 143 Stw VRot V3" am Waggon der 2. Klasse am gesamten Fahrzeug "Missing Texture" angezeigt wird... Ich habe das Paket schon neu installiert sowie den Cache geleert... Allerdings bin ich nun etwas ratlos... Habe das Paket auch schon neu runtergeladen und neu installiert aber immernoch das selbe Ergebnis...
Bevor ich Railworks neu aufsetze bräuchte ich ein paar ordentliche Lösungsvorschläge...
Vielen Dank und Gruß aus dem schönen Kraichgau...
-
Eine Frage zum Streckenbau!
Werden Signale und Beschilderungen immer nur in Fahrtrichtung "Rechts" aufgestellt oder auch anders?
Gerade in Bereichen wo der TF nicht so gut schauen...
Gibt es dabei ausnahmeregelungen?
Ich habe das bis jetzt noch nirgendwo gesehen...Gruß Marcel
-
Whaaaaaassuuupp... Spooner... Kann amn dich als Personal-Trainer mieten? Sieht echt schick aus...
-
Ich habe mich da schon ein paar mal reingehängt aber trotzdem jedes mal kläglich versagt...
-
Spooner...
Du hast es voll drauf... Kommt einer zu mir nach hause und bringt mir das Repainten bei?

Sieht schon echt schick aus... Vielleicht sollte man daraus statt Koblenz eher Köblitz machen...
Gruß Marcel
-
Wenn das wirklich so sein sollte wäre das echt schade... Ich wäre mit 5 Euro dabei
-
Einfach mal abwarten... Wer weiß was in Zukunft noch kommt...
-
Hallo Community... Es gab doch bei der Bundesgartenschau in Koblenz glaube ich den "weißen Steuerwagen" der in dieser Zeit rumnd um Koblenz gefahren ist... Hat einer von euch vor diesen zu repainten?
Lieben Gruß Marcel