Upps, tut mir leid! Voll verkackt!
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
An eurer Stelle würde ich due 423 auch noch als S-Bahn Rhein-Main repainten, die fährt ja auch zwischen Köln und Düsseldorf
-
Wow, sieht geil aus!

-
Mal eine bitt von mir: Auch wenn Ihr neulinge seit, bitte, bevor Ihr einen neuen Thread aufmacht, nutzt bitte die Suchfunktion! Es gab erst letztens ein Thread mit der BR 628 "Pendolino"!
-
Dann muss sich aber wieder jemand ransetzen, denn dazu kann man super den Sound der TTB-101 verwenden!
-
Toll, dass es noch lebt! Freu mich drauf!
-
Das Signal stammt vom Signalteam, und kann hier im Download-Bereich heruntergeladen werden!
-
Ich hätte da eine ansage! Ich habe sie als mp3 auf dem Rechner! Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund der überholung eines anderen Zuges, verzögert sich die weiterfahrt um wenige Minuten! Wir bitten dies, zu entschuldigen! Wäre cool, wenn man die in den VR und TTB-Loks installieren könnte!
-
Haja, auf jeden Fall...

-
ice,
wie wäre es denn, wenn du eine der Fähren der Vogelfluglinie baust? Da gehen ganze ICE-TD's rein, oder die Gummiköpfe aus DK!
Gruß Marcel
-
Ja, leider vergebens! Es tritt auch nicht immer auf! Gestern Abend bin ich die Strecke von Köln bis Düsseldorf mit der Passagieransicht gefahren! Da hat der Sound bei jeder zweiten Station ausgesetzt!
-
Moin an die Community und an das Support-Team von TTB!
Zur Sache! In letzter Zeit fahre ich in zahlreichen RB's und RE's, sprich mit euren überarbeiteten n-Wagen! Mir fällt immer wieder auf, das beim Bremsen, egal ob mit Zug oder Lokbremse, der Bremssound versagt! Dabei ist es ein Standart an den n-Wagen! Kann man das iwie beheben?
Lieben Gruß Marcel
-
Ein Tipp der mir immer nützt! Die Maus nach ganz oben in die rechte Ecke schieben, dann ist sie weg! Zumindest bei mir!
-
Sagt mal, welche Strecke ist das auf den Bildern in der heruntergeladenen Datei?
-
Gute Nacht, bin mal auf die Screens gespannt...

-
Na dann man Tou...
-
Also, ich habe vor langer Zeit angefangen, von Offenburg bus Hausach zu bauen! Geplant war bis Villingen (Schwarzwald)...
Hinter Hausach habe ich aufgegeben! Das war mir zu viel... Versuch es garnicht erst! Fang lieber klein an! Eine Art Modellbahnanlage... -
Ich denke wir freuen uns über alle deine Arbeiten...
-
Ich weiß nicht ob ich Dir eine knallen oder eher Salutieren sollte! Du bereicherst uns mit so genialen Objekten, du bist auf rail-sim.de meine Persönliche Nummer 1!
Gruß Marcel
-
Bei mir ist es auch komisch! Gestern konnte ich mich neu anmelden! Heute gehe ich auf vR und ich habe ein Baustellenschild in Gelb! Und der Oberhammer: Ich soll mich jedes mal als Maik Goltz anmelden!
Nein, ich bin nicht Maik...