Stell mal im Editor die Details auf voll 10!
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Nun, ich möchte mich hier jetzt nicht auf ein Releasedatum festlegen, aber es wird noch vor Weihnachten sein und in 2013...

Ja Haxti, noch dieses Jahr!
-
Über seine Strecke zu diskutieren ist so unwichtig wie wenn in China ein Sack voll Reis umkippt! Fast jeder arbeitet bestimmt an irgendeinem Projekt, egal ob Real oder Fiktiv! Also bringt es nichts hier gleich nur das Negative hervorzuheben...

-
@dw-agency: und für die Baureihe 146? Da würde der Sound passen, der hat ähnlichkeit mit der Baureihe 146.0 oder 146.1!
-
Ruhig Brauner...
Wenn jemand bereit ist diesen Patch für die Traxx BR 185 sowie BR 146 zu erstellen, dann können es ja auch nur die nutzen, die das TTB BR 101 AddOn besitzen... Weil mir persönlich ist der Sound sehr wichtig, wenn ich mit der Lok fahre!
Gruß
-
SIehhe hier: Traxx featuring TTB BR 101 Features?
-
Ciao giovanni71,
Colore serie I 146 sarebbe adattarsi alle carrozze a due piani da Aerosoft. E i segni di destinazione dovrei cambiare, preferisco prendere amictrieni.net inserto lettering Regional Express. Non vedo l'ora per l'apparizione della serie 146
Una nota di più, forse si dovrebbe aggiungere le caratteristiche del treno Serie 101 Squadra di Berlino, a causa del suono e l'interruttore di sicurezza selettore.
Saluti Marcel
-
Ich denke Jan wird das schon machen... Das Update ist ja nicht mehr weit entfernt... Spätestens Quartal 2 - 2013...
-
Da würde ich dir auch zustimmen, mir ist nur wichtig das der Sound der TTB BR 101 verwendet wird...
-
Hallo Community,
da ich im ändern von Bin-Dateien kein Experte bin, wollte ich mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, die Features der TTB BR 101 in die Traxx BR 185 sowie die zukünftige BR 146.2 von Giovanni einzusetzen? Weil mir persönlich gefällt der Sound der TTB BR 101 sehr gut, und würde das fahren mit den Traxx gleich viel angenehmer machen... Wäre total cool wenn einer die gesamten Features der TTB BR 101 in die Traxx einbauen würde...
Lieben Gruß Marcel
-
Habe bei mir auch schon ein Problem festgestellt und Ulf angeschrieben...
Habe damals den großteil über eine alte E-Mail gekauft... Diese E-Mail wurde deaktiviert, so kann ich mir das Update ebenfalls nicht besorgen...
-
Schau doch einfach unter MyHalicon! Aber so weit ich weiß NEIN!
-
Maik Goltz, bist du vielleicht so gut einen QuickDrive für den ICE 1 zu erstellen?
-
Schadr das ich davon keine Ahnung habe!
-
Hallo Community...
Ich suche nach einem QuickDrive für den ICE 1 von vR! Habe aber nichts gefunden, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
Ja, Suchfunktion wurde benutzt!Lieben Gruß Marcel
-
Ich glaube das ich es weiter oben schonmal erwähnt habe: Wenn schon S-Bahn München dann bitte auch S-Bahn Köln... Und der Sound, erste Sahne...
-
In Posting #15 sehe ich Magnete und so wie ich den Doktor einschätze, werden das keine Attrappen sein.
Upps, habe zwar eine Brille auf, die hilft aber auch nicht immer!.
-
Ich möchte da mal kurz nachhaken, da leider von der PZB keine rede war, ist die ebenfalls eingebaut?
-
Bei den S-Bahn Gleisen, würde ich einfach auf die S-Bahn Berlin von Harzi warten!
-
RE 160? Ich gehe mal davos aus das es die von 3DByte sind!