Boah, die BR 430, lieber Influenzo, wärst du eine Frau, dann...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
So, ich glaube so langsam reicht es oder? Das hier und eure Komentare sind der letzte Müll... Was wollt Ihr eigentlich? Muss jedes Modell in Zukunft vR EL-LZB heißen? Was meint Ihr was das für eine Arbeit ist, die Loks und Steuerwagen so zu programmieren, dass die dann auch als EL fahren kann? Reicht euch das nicht? Seit doch froh das Ulf und Maik überhaupt was auf die Beine stellen!!! Immer diese Extra-Würstchen... Echt... Maik und Ulf machen ihre Arbeit gut... Und ehrlich gesagt habe ich lieber EL-Fahrzeuge als LZB!!! Wenn der Simulator das nicht 1:1 umsetzen kann dann ist es eben so und basta!

-
Ich habe schon ein paar mal hinein gesehen, und muss jetzt auch mal sagen das ich euer Projekt mit Neugier verfolge... Lieben Gruß Marcel
-
Vielleicht kommt er auch ende Mai, denn laut Newsletter wird für ende Mai unter umständen was angekündigt... Abwarten
-
Ihr kommt vom Thema ab... Sowas gehört in die Plauderecke oder Sonstiges...
-
Also, ich denke mal das European-Community-Assest-Pack, aber sonst keines! Sind zwar viele Sachen von SAD dabei, aber Jan hat dort um Erlaubnis gefragt... Außerdem werden die Doppelstock-Garnituren von vR mitgeliefert...
-
Also ich bin schon seid langen etwas vorsichtig mit Rollmaterial von RSC, da der ICE 3 schon ein ziemlicher Reinfall war... Mich stört schon lange bei vielen Fahrzeugen der Sound sowie das Cab... Und das die Fahrzeuge immer Blitzsauber ausgeliefert werden... Klar ist die BR 423 ein wichtiger bestandteil von Mü-Au, aber hier bin ich jetzt etwas skeptisch, außerdem hat die 423 keine 1.Klasse...
Also hier muss mich RSC erstmal versuchen zu überzeugen...
-
-
Ganz ehrlich Leute, s**eiß auf das LZB-Update für den ICE 1... Viel wichtiger ist das der ICE 1 die EL-PZB bekommt, und unter umständen einen neuen Sound... Seid doch froh das vR überhaupt Fahrzeuge auf den Markt bringt... Und was wollt Ihr dann mit einer LZB wenn Ihr sie auf fast keiner Strecke einsetzen könnt... Echt... Als Erwachsener solche Ansprüche zu stellen... Maik und Ulf wissen schon was sie machen, und die beiden machen ihre Sache gut...
:vR:
Gruß Marcel
-
Echt? Muss ich mal wieder rüber in die Pfalz kommen^^
Jetzt fehlt nur noch ein EVB-Repaint

-
Danke Spooner, man sollte die Zeit zurück drehen, als vor 2 Jahren die BR 628/928 von Bruchsal nach Germersheim fuhr...
Gruß an Safter und Spooner...
-
Gleich mal downloaden
-
-
Danke Prelli! Hast mir sehr geholfen!

-
So, der Herr Kühne muss jetzt auch mal seinen Senf dazu geben: PZB-Problem, die Tastenkombination in der Anleitung wird nicht akzeptiert... Stattdessen wird jedesmal die SiFa aktiviert bzw. deaktiviert...
Bitte um Rat
Lieben Gruß Marcel
-
So, ich habe ihn mir jetzt auch gekauft, heute Abend probiere ich ihn gleich mal aus...
-
Ja hat was^^
-
Also, schick sieht er auf jeden Fall aus, aber ich kaufe ihn erst wenn ich ein Video mit den Funktionen sowie den Sound gesehen bzw. gehört habe...
-
Hey Ihr Spaßverderber, es gab von mir keine Frage nach einem Release! Es gab jedeglich die Frage nach neuen Bildern, bzw nach d3m aktuellen Zwischenstand... Ihr Pappnasen...

-
Ich weiß wir sollen nicht fragen: aber ich mache es jetzt doch...
Stellt ihr noch Bilder auf eurer FB-Page rein? Weil ich sehr an der BR 425 interessiert bin...
Lieben Gruß Marcel
Edit: ein kleiner zwischenstand wäre nett, damit wir sehen wie es vorran geht... :vR: