Warum installiert sich das ELAP bei Dir nicht automatisch wie bei jedem anderen der es bei Steam erworben hat auch?
Beiträge von Safter
-
-
Was ist passiert oder hast Du gemacht zwischen den beiden Zeitpunkten als es noch funktionierte und als es nicht mehr funktionierte?
-
Auf welche Art und Weise hast Du das gemacht, das löschen und Wiederherstellen?
-
Somit sollte ich morgen selbst erstmal einige Bilder machen können.
Das trifft sich gut, weil das bei mir diese Woche nichts mehr wird. Liege mit Sommergrippe auf der Couch und das im Urlaub.

-
Wv km sind dat eig.?
Wir befinden uns hier in einem Forum, nicht in einem Teenechat, unabhängig davon ob der Text an einem PC, Smartphone oder sonst was geschrieben wird.
Bevor es aber wieder heißt ich mecker nur:
- Streckenlänge S5: 28,9 km
- Streckenlänge S6: 39,1 km
- Summe: 67,0 km
-
Also mein PC schafft den TS und eine oder auch mehrer PDFs gleichzeitig.
-
Aber du kannst mir einen gefallen tun wenn du aus der Ecke kommst oder dort vor Ort bist ich brauche noch Bilder von der ZÜ Karlsruhe.
Ich komme auch aus der Ecke, wohne ca. 30 km von KA entfernt in der Südpfalz. Welches Gebäude meinst Du mit ZÜ Karlsruhe (Geokoordinaten?)?
Ich habe demnächst Urlaub auf Balkonien, bei gutem Wetter könnte ich ja mal eine Solex-Tour über den Rhein machen. Von was brauchst Du alles Bilder? -
Eisenbahnwerk ist eine One Man Show mit einem vergleichsweise kleinen Shop. Man sollte nicht erwarten, dass die 24/7 nach Zahlungseingängen schauen. Vielleicht ist er ja in Urlaub?
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,
im Anhang senden wir Ihnen die Ausschreibung für die lange angekündige Reise ins alte Jugoslawien. An der Frage wie die gemieteten Wagen der kroatischen Bahn nach Bosnien und vor allem wieder zurück kommen, hat sich eine monatelange Diskussion entfacht. Wie konnten nun zu einer Lösung gelangen, die eine zusätzliche Sonderfahrt von Doboi nach Zagreb beinhaltet, was leider zu einem höheren Preis für die Gesamtreise führt.
Außerdem haben wir eine Übersicht über weitere geplante Reisen beigefügt.
Wir bitten um Beachtung der anhängenden pdf-Datei.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
meine Begeisterung von dieser Streckenankündigung hält sich in Grenzen.
Nichts gegen die Aussage/Meinung, aber ohne Begründung...

-
Das wichtigste ist doch die Sachen erst mal vor dem Schneidbrenner zu retten, auch wenn90% davon in ein paar Jahren trotzdem Schrott ist, sind immerhin die 10% gerettet.
-
zusätzlich/nicht deutsch, aber von DTG habe ich noch die Isle of Wight, das ELAP und das US Loco & Asset Pack.
In den ELAP und ULAP ist das foliage Pack leider nicht enthalten, in TS2012 schon, weshalb ich immer dafür plädiere den ganzen TS 2012 zu kaufen und nicht die Packs einzeln oder Strecken die diese enthalten. Leider finde ich gerade kein Angebot für den TS 2012.
-
Museumsstrecke? Naja... Da wäre mir eine geschäftige Hauptstrecke lieber gewesen.
Jetzt kommt quasi zum erstem mal was anderes als eine elektrifizierte Hauptstrecke und das wird muss dann gleich bemängelt werden? Ich bin froh, dass endlich mal was anderes als der Einheitsbrei kommt.
Ebenso bin ich gespannt, ob man nur die Museumsbahn nachbaut - also den Mittelteil - oder ob man die komplette Strecke von Hintschingen bis nach Lauchringen nachbaut.
Ich auch, nur den Museumsteil fände ich doof.
-
ich brauche noch Bilder von der ZÜ Karlsruhe.
Wie eilig?
-
Mit welchen Einstellungen und bei welcher Auflösung?
-
Hätte das Bild gleich am PC ansehen sollen statt auf dem Smartphone.

-
Dein Screenshot ist bei uns gestochen scharf, wenn bei Dir alles unscharf ist, dann kann es sein, dass Die Auflösung die Deine Grafikkarte ausgibt eine andere ist als die native Auflösung Deines Monitors. Das kannst Di in den Grafikeigenschaften einfach berichtigen.
-
Über 470 km? Willst Du in diesem Leben noch damit fertig werden?

-
Warum nochmal, der Link war doch, sinnvoller Weise, im ersten Post??
hier ist mal der Link zur Webseite von Diesel Railcar Simulator: google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Rkw8suJKXI8R8zoQ27Qtr-51g
-
Dir @FraPre ist aber schon klar, dass das nicht das neue Rätselbild war?
Wir warten noch auf das neue Rätsel von @steamtrain25.