da braucht man mich nicht dumm nennen?
Und wieder haben Dumm- und Faulheit gesiegt...
Ich glaube nicht, dass @[1247]DetPhelps damit Dich gemeint hat, das bezog sich wohl eher auf den, der die Frage nach dem Link gestellt hatte.
da braucht man mich nicht dumm nennen?
Und wieder haben Dumm- und Faulheit gesiegt...
Ich glaube nicht, dass @[1247]DetPhelps damit Dich gemeint hat, das bezog sich wohl eher auf den, der die Frage nach dem Link gestellt hatte.
Aber gibt es da nicht irgendwie n Patch oder so??
Ja, der ist aber kostenplichtig:
Strecke "München-Augsburg"

Ist doch ganz einfach, das kann doch jemand machen, der in der Gegend wohnt, viel Zeit hat, ein Rentner beispielsweise und einen große geistigen Horizont hat. So jemand könnte das doch locker schaffen oder? ![]()
Bevor Du meinst den Horizont anderer Leute beurteilen zu können solltest Du vielleicht erst mal den eigenen Horizont erweitern und verstehen warum es für eine der beiden Strecken praktisch keine Szenariem gibt während die der anderen stetig zunehmen.
Und ja, die geografische Nähe der beiden Strecken ist mir durchaus bewusst, das schafft mein Horizont wohl gerade noch.
BTW: Das "Duzen" ist keine Zeichen von Geringschätzung sondern in den meisten Internet Foren und so auch in diesem Usus.
Normalerweise ja. Welches Fahrzeug? Normalerweise musst Du ein Repaint für die ZZA machen.
ich glaube ich das Köln-Koblenz Upgrade 2.0 von Trainworks installiert.
Wenn glauben genug ist, dann glaube doch einfach, dass das Szenario funktioniert. ![]()
@Prelli würde es Dir so erklären:
Für ein Szenario und "ICE von Hagen nach Siegen mit Ansagen" ist wohl ein Szenario brauchst Du also die entsprechende Bühne, also Strecke und die entsprechenden Schauspieler also Fahrzeuge. Am Anfang ist das schwierig, weil Dir viel fehlt, Schauspieler also Rollmaterial lassen sich aber einfach austauschen, insofern sie ähnliches leisten.
Du solltest Dir in jedem Fall noch den TS2012 besorgen, dessen Inhalt wir sehr oft gebraucht. Die Strecke Hagen-Siegen ist da auch dabei.
aber ich glaube das DTG heute nur noch hochwertige Strecken auf Steam erlaubt.
![]()
Du kannst das Rollmaterial von Szenarios sowohl mit dem Szenario Editor des TS tauschen als auch mit RW-Tools. Folgendes ist zu beachten:
@meru2112 kann sich gerne hier zu Wort melden, es wird ihm keiner etwas tun, wie auch? Nichts desto trotz halte ich es nicht für verwerflich darauf hinzuweisen, dass etwas illegal ist. Dass das verbal vielleicht manchmal etwas scharf rüber kommt liegt wohl daran, dass mir in solchen Fällen und anderen wahrscheinlich auch eben die Hutschnur hoch geht, wenn man von so was erfährt.
An diesem Fall ist damals beinahe dieses Forum kaputt gegangen bzw. ist es in Teilen, da verstehe ich wenig Spaß, sorry.
Und ich bleibe dabei, der Besitz der Strecke, zumindest der mitgelieferten Assets für die der Streckenauthor nicht die Rechte besaß sie mit zu liefern, ist illegal!
Dann tue es Doch, erkläre warum das so ist.
weil ich mir die vor tausend Jahren mal heruntergeladen habe.
Das macht sie in meinen Augen in keiner Weise "legaler".
Dort wo man die Strecke bekommt? Wo hast Du sie denn her?
Dann mach' den Artikel besser, Wikipedia ist dankbar um Personen die das Fachwissen haben und es tun.
Ich habe auf die Schnelle keine bessere Beschreibung zu den Baureihenschemen gefunden.
Noch besser:
Jetzt klappt das auch mit den Steam Updates.
@Konny: Verlinken kann man den nicht, aber benennen! Einfach die Quelle angeben, wenn man meint was zu wissen. Ist das so schwer?