Was soll denn diese Aussage? Solange der Nachbar seine Kinder schlägt sind meine ja nicht betroffen, kann mir ja egal sein?
Grundsätzlich ist das natürlich ein Thema, das hier diskutiert werden kann, das wie ist hier die Frage. Ein etwas kürzerer Post, eine sinnvolle, einfache Verlinkung des Artikels statt 35 mal das gleiche (die 2 mal was anderes waren wahrscheinlich noch ein Irrtum) und eine passender Überschrift, aber so? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Alle TS Versionen außer den aktuellen TS und den 2012er, mit jeweils 3 Strecken, bekommt man in der Regel für deutlich unter 10€, dagegen ist das Starterpack teuer.
-
@xelli: Diese Alternative kennt @Rail-X mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Kennst Du das?
-
Welche Art von Szenarios fährst Du bzw. hast Du getestet, alle vier?
-
-
Edit...Layer 8 Problem.
-
-
Virenscanner ausschalten und gut ist.
-
Eine 24 Stunden Post Verzögerung wäre doch nett. Das motiviert vielleicht sich selbst mal zu bemühen, da man eine Antwort aus dem Forum frühestens in 24 Stunden bekommt. Liese sich dann ja beliebig erhöhen, 2 Tage, 1 Woche...
-
-
-
Wahrscheinlich ist der bei Google mittlerweile auch gesperrt.

-
Diese Blacklist ist ohnehin bescheuert, da man dadurch eher mehr Fragen aufwirft
Richtig, es wirft die Frage auf warum das so ist und das ist in meinen Augen kein Fehler und somit auch nicht bescheuert.
-
Das ist wie wenn Du meinst Du kannst ein Bild drehen und andere können das nicht.

-
Das Forum ist hier gesperrt, also auch in der PN.
-
Im TSC Forum.
-
Natürlich dreht Dir Paint das Bild. Musst halt speichern.
-
Ich bleibe bei meinem Rat, kauf Dir den TS2018
Das halte ich so nicht für richtig. Das ist nur eine von vielen gleichwertigen Möglichkeiten, als Hauptprogramm bekommt er so oder so die aktuelle 2018er Version. Er soll sich aus TS 2012 bis 2018 den aussuchen, bei dem Ihm der Inhalt (Strecken und Fahrzeuge) am meisten Zusagen.
-
mobilen Endgerät
Bilder drehen kann man mit denen auch.
-