Beiträge von Safter
-
-
Drei mal darfst Du raten welcher TrainSim hier empfohlen wird.
Ich empfehle Dir aber einen neuen Rechenknecht dazu, mit Deinem wirst Du im TS nicht sehr glücklich. -
Das erste und dritte Bild ist der SVT 137 in Leipzig Hbf. Das zweite könnte dann E04 01 dort sein.
-
Ich frage mich sowieso was dieser Schwachfug soll dass man seine Bewertungen nachträglich ändern kann.
Das ist zwingend notwendig! Zum einen verschieben sich mit den Jahren die Bewertungskriterien, was vor 5 Jahren noch toll war ist heute nur noch mittelmässig. Zum anderen muss auf Updates reagiert werden können. Dann gibt es noch das Thema Unwissenheit. Man Bewertet falsch, weil man meint etwas wäre falsch, hat aber selbst keine Ahnung und lernt dazu. Ja, solche Leute soll es geben.
Was @dengstdu gemacht hat ist natürlich total daneben, für Diejenigen die es nicht wissen er war schon immer ein:
- Bluesky Interactive Fanboy
- Vizzart Fanboy
- GBE Fanboy
sucht es euch aus. Er braucht kein PZB und ähnlichen Schnick-Schnack, meint aber eine Strecke wie diese beurteilen zu können.

-
-
@[1247]DetPhelps: wenn Du mit @Frank1406 mich meintest, dann muss ich Dir mitteilen, dass sowohl Dynamische als auch Lensflare an ist.

-
So etwas unrealistisches wie diesen Zug gab es im TS noch nicht! Lauter schöne, schlanke und junge Personen im Zug. Sind solche nostalgischen Züge normalerweise nicht mit Menschen mit höherem Altersschnitt und Bauchumfang wie meiner einer besetzt?

-
Du könntest den eventuellen Gewinn ja auch wieder verkaufen.
-
-
@Lokomotive: Hast Du Dir die Bilder selber mal angesehen, bevor Du sie hochgeladen hast?
Der 403er war jetzt für mich Grund genug, endlich mal wieder den TS zu nutzten: -
-
Geht schon, eben nicht so einfach. Ohne ein Blatt Papier und Stift oder ähnlichem am PC geht das nicht, zumindest nicht mit meinem Kopf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sudoku#L%C3%B6sungsmethoden -
-
Worauf willst den Hinaus ?
Ich und viele andere wissen jetzt, dass Du ein iPhone 7 plus hast. Hilft Dir das vielleicht weiter?

-
-
Bislang möchte Maik solche Fehlerberichte oder Verbesserungsvorschläge lieber per E-Mail haben.
Ich fände es schon mehr als schade, wenn das nötig wäre und er das hier "überlesen" würde.
-
-
Wenn Du schon erkennst, dass Du Blödsinn zitiert hast, warum berichtigst Du es nicht? Man kann seine Posts nachträglich bearbeiten.
-
An der Stelle passt keine 2 @Polarfalke.

-