Lies mal noch den Anfang hier:
Vorsicht mit Steam !!!
Einen von beiden (TS2012 oder TS2013) wirst Du Dir wohl nochmal kaufen müssen um einen vernünftigen TS 2012/13 zu bekommen.
Lies mal noch den Anfang hier:
Vorsicht mit Steam !!!
Einen von beiden (TS2012 oder TS2013) wirst Du Dir wohl nochmal kaufen müssen um einen vernünftigen TS 2012/13 zu bekommen.
Und du wirst, ich tue es auch, leider...
Keine Wahl, trotzdem Qual.
Jeder von uns muss da durch. 
Man muss im TS aber unbedingt das Szenario fortsetzten. Bei der Taste "Fortsetzen" im Hauptmenü wird grundsätzlich das letzte (vom TS) gespeicherte Spiel fortgesetzt, unabhängig davon, was man mit dem RW-ScenarioManager rückkopiert hat.
So wie das hier läuft ist das keine Ausnahme, nein es ist normal. Siehe andere Addons wie z. B. SBB Route 1. Von vR kennst Du die Release Daten der 103, 110, 218, 261 oder 425 auch nicht und das wir wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.
Ich glaube nur wer im realen Leben schon mal selbst Software entwickelt hat kann verstehen wie das ist, man denkt man ist am Ziel, nächster Betatest, taucht ein "kleiner" Fehler auf, der einen wieder 2 Wochen kostet und diese Spielchen wiederholt sich dann noch einige male.
Das gibt "Huddel". Ich habe vor Weihnachten mit so einer Konstellation Tests gemacht. Sieht im ersten Moment toll aus, vieles als funktionsfähig angezeigtes funktioniert aber nicht. Es gibt einen Thread dazu, schaust Du hier:
Zwei Accounts, ein PC
Hast vollkommen recht StS. Melden dürfte sich Zocker trotzdem einmal.
Es wird ihm keiner den Kopf abreisen (kann ja auch keiner). 
So Zocker, auf melde dich, noch gibt's doch Weihnachtsbonus. 
Sinngemäß hatte ich es mit meinen Englischkenntnissen zwar verstanden, aber nicht jedes Detail.
Danke für's übersetzten.

Die "feine Englische" ist das ja wirklich nicht.
1. Ein Szenario "klauen" zum ändern.
2. Mit dem geänderten Szenario das Original überschreiben.
Doppelt dreist. 
Gute Frage nächste Frage... Was ist denn an dem Add-On so wichtig bzw. besonders und wie bekomme ich raus ob ich es schon habe?
Noch besser als das Community Pack:
Kaufe dir solange noch erhältlich den TS 2012 (20-30€). Du erhälst dann beide Community Packs und mehrere Strecken (D, GB, US), alleine 2 deutsche (Hagn-Siegen und Seeberbahn) dazu.
kann man deine 3 Loks erwerben dann bleibt mir einiges erspart, vieleicht zu Weinachten nachträglich.
Aus Urheberrechtlichen Gründen darf Madison die weder verkaufen noch verschenken. Du bist auch nicht der erste, der diese und andere Repaints gerne hätte.
Nur selber machen für den Eigengebrauch ist erlaubt.
War schon am überlegen ob ich mir das zulege. Danke für Deine Ausführungen hier Prellbock. Ich werde den Kauf, wenn er im Moment auch günstig wäre, lassen.
Lieber Ccotto, es wäre schön wenn Du als Training für Deine neuen Strecken diese "Unsauberkeiten" ausbügeln könntest. Diese finden sich leider auch anderswo . Denn wenn Du das auf den anderen Strecken auch so handhabst .... Sorry, aber so machts einfach keinen Spass da Szenarien zu bauen.
StS
Das, lieber Ccotto, hat Sts bestimmt hauptsächlich auf zukünftige Payware Strecken bezogen:
Umfrage zu Freeware
Bestimmt beschwert sich keiner über Deine Freewarestrecke, ich schon gar nicht, da ich gar keine Strecke erstellen kann.
Ich denke hier vermischen sich jetzt die Ansprüche die an eine zukünftige Paywarestrecken gestellt werden mit dem Ist-Zustand Deiner Freewarestrecke.
Bitte baue weiter Ccotto. Ich vermute mal Sts Kritik bezieht sich vor allem darauf, dass eine Paywarestrecke von Dir eben nicht Die Anfängerfehler und/oder Unschönheiten der (sehr schönen und bestimmt bald sehr guten) Freewarestrecke haben darf/sollte. 
Natürlich kann man hier zuschlagen, wenn man preiswert Rollmaterial, speziell für KI-Verkehr kaufen will.
Aber wer hat keine 143? 
Lässt Du uns bitte nicht dumm sterben und verrätst allen, was nun die Lösung Deines Problem war? 
Danach können die Admins gerne
machen.
von einer DR V100 sehe und lese ich aber nichts?
Steht doch im auch im Text darunter:
"V100-Ost"
Stand hier nicht mal irgendwas im Forum, dass man das fehlende Pack dann bei Steam umsonst bekommt? Einfach mal einloggen, in den Einkfauswagen legen und schauen was für ein Preis dran steht. Hoffentlich 0,00€.
Wenn Du nur TS 2013 hast rentiert es sich in jedem Fall den TS2012 noch dazu zu kaufen. Du bekommst Mehere Strecken (GB, US, D), alleine 2 deutsche, diverse Rollmaterial und Szenarien. Die meiste Freeware die es z. Z. gibt baut auf dem TS 2012 auf. Du müsstest dann das European und uS Community Pack kaufen, hast aber dann die Strecken und Szenarien sau TS 2012 trotzdem nicht.
Das Soundschleifenproblem hab' ich auch ab und an, gefühlt streckenunabhängig. Ich denke aber da gibt es wichtigere und schlimmere Probleme im TS.