Und jetzt mal zu RW_Tools: ich habe RW_Tools gekauft, habe aber keine E-Mail mit 'nem Key bekommen... Wieso? Hattet ihr auch dieses Problem?
RW-Tools ist eine one man show in down under. Das kann etwas dauern.
Und jetzt mal zu RW_Tools: ich habe RW_Tools gekauft, habe aber keine E-Mail mit 'nem Key bekommen... Wieso? Hattet ihr auch dieses Problem?
RW-Tools ist eine one man show in down under. Das kann etwas dauern.
Oben auf das Bild mit den CAB klicken. Dann kommt der 628.
Das ist aber kein 628.
müsste es doch keine große schwierigkeiten geben das einfach alles in eine rwp oder exe zu packen.
Warum das aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist wurde hier schon 1000 mal diskutiert. ![]()
Doppelte Steam Dateiüberprüfung durchgeführt?
1.320 km/h wären.
Da steht:
"Erstens" 320km/h wären.
Naja so was hätte ich gedacht unter "Versionshistorie" zu finden.
Betriebsblind. War mir nicht aufgefallen. ![]()
Schreibt doch einfach das Datum der Erstveröffentlichung dazu und das Datum des letzten Updates. ![]()
Ich auch haben will!
![]()
Wenn 185389 mittlerweile andere Interessen hat kann vR auch nichts machen. ![]()
muss Kuchen backen
Du musst? Am Ende bekommst Du als Gegenleistung doch Bäume und Blümchen gepflanzt? ![]()
Ich bin im Moment sehr sauer!
Deine Verärgerung kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Auch ich habe vor langer Zeit den Wagen für besagte 2€ gekauft. Ich besitze fast das gesamt Rollmaterial, das im vR Shop zum Verkauf steht. Dreimal darfst Du raten, warum ich mir den Tender und den TPW nicht im vR Shop gekauft habe. Wenn dabei gestanden wäre neues Modell, neue Features etc, hätte ich mir es überlegt. Es steht aber nur TPW vom Eisenbahnwerk, warum sollte sich also was geändert haben. Es gibt hier sogar Threads zu den Produkten TPW und Tender. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, Beschwerden dazu müssten meiner Meinung nach aber an EW und nicht an vR gerichtet werden.
Aber Gleise und Signale sind komplett fertig
Und die Signale funktionieren sogar alle
Stimmt!
Wenn sich aber das Bäumchen pflanzen, so wie ich hier die Tage gelesen habe, durch aufteilen auf verschiedene Kacheln verteilen lässt, könntest Du ja auch den oder die eine Kreative(n) hier im Forum finden. Hast Du nicht behauptet, dass deine bessere Hälfte vom Land ist (Geräusche auf dem Acker), könnte die ev. nicht auch den ein oder anderen Baum pflanzen?
Oder vielleicht magst du an einem anderen Projekt hilfreich zur Seite stehen. Z.B. trete ich gerade etwas auf der Stelle bei meiner, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll stöhn
Auf welcher Stelle trittst Du den? Willst Du die Assets Ordner dezimieren? ![]()
Preview von aerosoft zu der strecke was noch einmal eine übersicht der besonderen Feature der strecke zeigt !
Ich finde das bei aerosoft nicht. Hat Du einen Link'?
Ich kann nur jedem empfehlen sich denn TS 2012 zu kaufen bevor keiner mehr zu haben ist. 4 Strecken (davon 2 deutsche), das Europäische und das amerikanische Community Pack gibt es zu dem Preis sonst nirgends.
keine Begründung dafür, wenn aus Freeware auf einmal Payware wird.
Wenn ich der Straße einen Stand habe und verschenke jeden Tag Limo und überlege mir das dann anders und verlange Geld dafür ist das vollkommen rechtens. Ob der verlangte Preis gerechtfertigt ist spielt auch keine Rolle. Der Käufer entscheidet, ob er zu dem Preis kaufen will.
Ich hatte das Glück den TPW und den Tender noch kostenlos oder als Donationware zu bekommen. Ich weiß nicht, ob ich die jetzt verlangen Preise dafür jeweils zahlen würde.
Ich habe mir erlaubt Christian Novak direkt per Mail zu fragen. Hier die prompte, freundliche Antwort:
"
;… geplant ist die BR 18 für TS (201?) und für eep.
Das kannst Du so auch weitergeben.
Servus
Christian
Eisenbahnwerk
"
Auch wenn ich mich wiederhole:
Wenn du nur das Repaint installiert hast funktioniert das natürlich nicht. Du musst die Br 218 schon vorher gekauft haben:
http://www.railtraction.eu/br-218-400.html