und die Logistik alle Wagenpakete neu zu packen und hochzuladen ist momentan sowieso ab jedweder Machbarkeit.
Das dachte ich mir doch. Deshalb meinte ich dass man das bei sowieso anstehenden Updates ev. mit machen könnte. ![]()
und die Logistik alle Wagenpakete neu zu packen und hochzuladen ist momentan sowieso ab jedweder Machbarkeit.
Das dachte ich mir doch. Deshalb meinte ich dass man das bei sowieso anstehenden Updates ev. mit machen könnte. ![]()
Ich finde die Idee auch sehr gut und dachte auch schon daran von mir modifizierte Szenarien mit anderem Rollmaterial wieder weiter zu geben. Habe ich es aber nicht gemacht, weil es ja prinzipiell eine, wenn auch modifizierte, Kopie eines Softwareteils ist. Darf man das so einfach weitergeben? Stelle Dir vor Du kaufst Dir einen Szenarienpack und stellst den modifiziert zur Verfügung, das git bestimmt Ärger.
Ich würde beim Hersteller/Rechteinhaber in jedem Fall vorher fragen, bevor Du dir ggf. Ärger einfängst. Bei Szenarien die bei der Strecke dabei sind sollte das ev. gehen, ist ja dann wie ein Repaint.
@ Thalvik: Werde ich mir ansehe. Danke! ![]()
Sind die TS 2013 kompatibel? ![]()
Der sichtbare Rangierer wäre für mich zweitrangig, wichtig wär eine Rangierkamera.Hallo Hersteller kommerzieller AddOns! Bitte hier mitlesen.
Könnte das kein Standardfeature für alle zukünftigen Güterwagen und bei Updates auch der schon vorhandenen werden.
Klasse Idee Barrett!
Gibt es diese "Matrixschrift" als Schriftart? ![]()
Echt? Muss ich mal wieder rüber in die Pfalz kommen
Hast Du ein Visum? 
Spaß beiseite, das müsste das Paar sein (ohne Gewähr):
ab Wörth um 06:14 als RB 38911
ab Ludwigshafen (Hbf) 16:59 als RB 38912
@MarcelThomas1992: Danke für die Grüße.Auf der Strecke Wörth - Ludwigshafen gibt es trotz Elektrifizierung bzw. "Elektrifizierung light" zwischen Wörth und Germersheim immerhin noch das werktägliche BASF Zugpaar mit 628 Doppelgarnitur. Natürlich in rot.
Einen großen Dank auch von mir auf die andere Rheinseite.

Einen Screenshot der XML-Datei darfst du aber hier schon einstellen. Dann verstehen auch ungeübte leichter wo was zu tun ist.
In jedem Fall aber viel Dank für Deine Mühe!
Irgendwie muss halt auch so eine BR 169, BR 163 oder BR 160 "erzeugt" werden. 
Erst suchen, dann ggf. Thread eröffnen
:
Neu bei Steam: Southeastern Class 465 EMU
Wo Du Recht hast hast Du Recht!
Hier der Screenshot:
Ich beiße mir die Zähne aus. Der dritte Versuch bei diesem Szenario, immer gleicher Fehler (Siehe Screenshot). Der KI-Zug müsste eigentlich auf das Nachbargleis fahren, die (automatischen) Weichen stehen aber falsch. An meinen Fahrzeiten kann es nicht liegen, bin in jedem Bahnhof mehr als pünktlich. Hat das Szenario schon jemand geschafft? Hat jemand ein Tipp? ![]()
Gekauft Spooner! ![]()

Nochmal OT, bei Let's Play hat das wirklich nicht zu suchen, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben.
aber bei knapp 20€ für das Rollmaterial sollten auch zusätzlichen sounds/ Boardansagen mit enthalten sein,
Bordansagen heben bis jetzt rein gar nicht mit dem TS zu tun. Du scheinst das nicht zu wissen, also kann deine Ahnung vom TS nicht allzu groß sein. Es gibt bis jetzt also absolut keinen Grund solche mit zu liefern.
da es hier bzw. innerhalb der Community nur wenig umsonst gibt...
Die Community hier ist auch der Downloadbereich hier. Was kostet hier was. Ich finde es durchaus legitim (und bin auch äußerst froh darüber), wenn sich Paywarehersteller hier im Forum zu Wort melden.
Selbst bei den kostenlosen addons werden oftmals nicht wenige payware-addons benötigt,
Auch hier zeigt sich, dass Du keine Ahnung vom TS hast, sonst wüsstest Du warum das bei kostenlosen AddOn quasi zwingend notwendig ist.
Sicht eines Aussenstehenden mit Blick aufs SIM-Genre bestimmt schon sehr an Abzocke;
Auch hier gibt es einen großen Unterschied zu anderen Sim's weil wir hier in einer sehr kleinen Nische sitzen.
Railworks, Strecken, Rollmaterial und 3rd-party-addons einschließlich Aufbesserungen von Triebwagen, auch einfache Aufgaben, sind generell "teuer".
Hast eines dieser Dinge mal selbst (für den TS!) erstellt um das beurteilen zu können.
Mach dich bitte schlau, was im TS geht, was nicht und warum nicht.
Wenn Du das alles verinnerlicht hast, verstehst Du warum Prellbock vollkommen recht hat.
Jetzt knüppeln man auf 6 und das Teil fährt genau 100
100 auf Fahrstufe 6
120 auf Fahrstufe 7![]()
OT:
Neugierige Frage an Maik: Wie weit ist Dein/Ulf's bzw. das vR Strömungsgetriebe für die 218? Bist Du bzw. seid ihr bis jetzt noch am darüber nachdenken? Oder auch schon was ausprobiert? Am Ende fertig in der Schublade?
Sollte ich auf diese Frage keine Antwort bekommen bin ich selbstverständlich nicht böse, kann ich verstehen. Interessieren tut es mich aber brennend.
@ KBS 310:
Da hilft aber kein Repaint bzw, Beschriftungsänderung um aus einem 628.4 einen 628.2 zu machen, der 628.2 ist u. A. insgesamt 1m kürzer und hat in der Mitte andere Türen.
Super!
Da freue ich mich echt drauf.
Der wichtigste, der ursprüngliche 628. Bist ja sauschnell Spooner.
Genau so (ok, waren 628.2, ist mir aber egal) fuhr der ab 1986 vor unserer Haustür, die ja von Deiner gar nicht weit weg ist, einfach mal kurz über den Rhein...
Wirst Du den auch veröffentlichen?