Beiträge von Safter
-
-
Schon mal Danke für Deine arbeit. Habe mal den "Melden" Button benutzt.

-
Wenn du 8 Stück hast kommt das hin. Beim TS 2013 gibt es 1000 Varianten, aber keine mit 8 Strecken. Hast Du die Seebergbahn und die Siegstrecke (Hagen-Siegen)? Wenn ja, dann hast Du die Strecken des TS 2012.
-
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, das mit den fiktiven Strecken. Da wirst Du wohl richtig liegen RavenDark.
nobsi: Hast Du die Hafenstrecke dann auch vorbildgerecht abgerissen?
-
Da würde ich anrufen und nachfragen. Es ist ja tatsächlich beim TS 2012 so, dass der TS 2013 geladen wird, nur eben mit dem Content vom TS 2012.
-
Die kommt garantiert wieder. Das Geschäft lassen die sich nicht entgehen. Die Frage ist nur wann zu welchem Preis.

-
Da hast du vollkommen Recht, in den Texten bei Ebay steht überall schon TS 2013 drin,TS 2012 ist nur auf dem Bild. Sorry, eben erst gesehen.
Ansonsten bist Du aber bei einem "Sofort Kaufen" bei einem gewerblichen Anbieter genauso sicher wie bei anderen gewerbliche Internetangeboten. -
In dem ersten im TS 2013 erscheinenden Menü siehst Du keine TS 2012 Inhalte, dieses Menü gab es zu TS 2012 Zeiten noch nicht. Du musst über das Hauptmenü --> Einzelspieler in die Szenarien. Du wirst sehen, es ist alles da.

-
Die derzeit einzige, legale Möglichkeit an die Seebergbahn zu kommen ist der TS2012. Gibt's wirklich keinen mehr? Was ist mit denen:
https://www.google.de/#safe=of…b1caa624&biw=1294&bih=748oder:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…r+2013&_sacat=0&_from=R40Viel Glück.
-
Das ist ja schon unverschämt. Kauft euch die Woodhead, da ist die Class 08 unter Anderem dabei und hat eine vernünftige Lackierung.
Ich weiß, Geschmack ist Geschmackssache.
-
Bei mir funktioniert Dein Link nicht.
-
Es gibt nur noch TS 2013 als Hauptprogramm. Egal welchen TS 201x Du Dir gekauft hast, das Hauptprogramm ist immer TS 2013. Der Unterschied liegt nur bei den Strecken, Fahrzeugen usw.
Und ja, Dein Rechenknecht schafft das, insofern Dein Betriebssystem ein 64 Bit System ist, wäre allerdings sehr verwunderlich, wenn das nicht so wäre.
-
Steht doch in Beitrag 34:
Zugzielanzeige BR 628-4 RailTraction -
Will Dir ja keine Angst mache, viele "Neue" unterschätzen aber den Leistungshunger an PC Performance des TS. Ist Deine Konfiguration ausreichend?
-
Ich kann Doc Schneider nur Recht geben, Grafikeinstellungen, vor allem auch die Auflösung) minimieren. Wenn Dir der TS auf Dauer Spaß machen soll wirst Du um eine Neuanschaffung wohl nicht drum rum kommen.

-
Wie groß ist Dein Hauptspeicher (RAM)?
Welche CPU ist eingebaut?
Welches Betriebssystem ist installiert?
Wenn Windows 7 oder Windows 8 installiert ist: Ist die 32 Bit oder die 64 Bit Version installiertOhne schon die Details zu wissen, Deine Grafikkarte ist "Uralt" (von 2007, also 6 Jahre) und hat nur 512 MB RAM. Der Größe der Festplatte nach stammt Dein ganzes System aus 2007 und ist deshalb nicht bzw. nur sehr eingeschränkt TS 2013 tauglich.
-
Was hat sich verändert an Deiner Konfiguration zwischen den Zeitpunkten als das Spiel lief und dann nicht mehr. Benutzt Du ggf. neue Strecken anderes Rollmaterial, andere Szenarien?
Wie ist deine PC Konfiguration (Hardware und Windows Version)? -
So habe ich meinen ersten Versuch auch gemacht, wie bei einem Erpresserbrief. Vielleicht verrät ja fopix noch die Schriftart?
-
Wenn Ihr euch die Arbeit macht, Ziele Texturen für die ZZA des 628 für die verschiedenen TS Strecken zu erstellen wäre es toll, wenn Ihr die auch online stellen würdet.
Es wären euch bestimmt viel User dankbar.
-
Und was wenn für die meisten Güterwagen eben keine anstehen? Dann passiert es eben auch nie.
Richtig, so meinte ich das auch. Wer scharf darauf ist kann es ja immer noch selbst einbauen. Wenn es tatsächlich sinnvoll funktioniert gibt es bestimmt bald was hier im Download Bereich dazu.